Bei mir waren es auch nur 80mb. Vielleicht noch ein Updae für irgendeine Strecke, was den download dann so aufbläst
Beiträge von TheZui
-
-
@Baureihe 218 nicht in meiner Welt
-
Br 245 001-5 macht sich früh morgens mit dem Kranzug auf den Weg nach Elmshorn um den entgleisten RE6 der NOB zu bergen
-
Nur einmal ne kurze Zwischenmeldung für alle: Laut dem Train Simulator Twitter Account wird TS2018 ab 19:00 Uhr (unsere Zeit) vorhanden sein
-
Wenn du screenshots ohne HUD machen willst könntest du es so machen:
F3/F4 drücken um HUD auszublenden. Mit 8 in die freie Kamera und dann mit "Pause/Untbr" (zwei tasten rechts neben drucken") das spiel pausieren. Und dann mit F12 den Screenshot machen -
@Matthias J. Huch?! Das ist also kein Einzelfall? Das ist mir beim Kranzug passiert. Allerdings war dieser schon auf dem Benutzerkonto vorhanden damals.
-
Ich auch
Für mich hatte sich das so angehört, wie als wenn die ankündigungen relativ zeitnah kommen, aber anscheinend ja nicht -
fast eine 245
Leider fehlt dann aber die ZZA. Ansonsten würde wahrscheinlich die Br 286 infrage kommen
-
Meint ihr, dass RSSLO irgendwann mal die 245 alleine raushaut? Ich habe keine lust 32€ zu bezahlen, wenn ich nur die Lok haben will und die Strecke nie spielen werde
-
@Thoromir
Bei einer PZB Zwangsbremsung "Frei" drücken.
Bei einer SIFA Zwangsbremsung "SIFA" drücken. -
Danke für die Antwort.
ich glaube ich das Köln-Koblenz Upgrade 2.0 von Trainworks installiert. Vielleicht liegt es daran. Merkwürdig, dass sich noch niemand dazu gemeldet hat. Ich habe das selbe im Video von MatthiasRW gesehen.
Mit dem tabben habe ich erst angefangen, nachdem es am Anfang nicht funktioniert hat, da ich nicht aus Bonn ausfahren konnte wegen dem RE, der mich eig. später überholen sollte -
So habe auch endlich mal beim Kranzug zugeschlagen. Leider scheint das erste Szenario nicht richtig zu funktionieren. In Bonn muss tabben um vor den RE zu kommen. In Sechtem kann ich einfach durchfahren (kein HP 0). Der RE wird in Sechtem angehalten und überholt mich nicht. Schade
EDIT: So auch nachdem ich manuell die Priorität des Spielerzuges runtergesetzt habe funktioniert es nicht. Schade. Ich hätte von 3Dzug mehr erwartet, auch wenn es nur Aufgaben zu einem Fahrzeug sind
-
@eisenbahn122015 Aber dann ist der Zug ja nicht entgleist, so wie es bei dem Szenario ja sein sollte
-
@eisenbahn122015 Dann würde man im Szeanrio wahrscheinlich die Fehlermeldung "KI Zug entgleist" bekommen
-
Liegen bei dem Kranzug nicht verschiedene Güterwagen bei, welche asl 3D Objekt genutzt werden können?
-
@loli0505 Hast du dann selber LZB auf der Strecke verlegt oder warum läuft die?
-
@loli0505 Huch. Warum läuft denn die LZB auf Konstanz-Villingen? (Bild4)
-
Im Zugbier stream war ja die Rede von "die Strecke unter den Weihnachtsbaum legen". Also falls alles klappt anfang-mitte Dezember denke ich mal
-
Wieder auf der Moselstrecke. Aber diesemal im RS1 Richtung Traben!
Danke an @Amisia für das Szenario -
Weiter ging es in Teil 2