@kiter nur bearbeiten kann man noch nicht. Hab noch nicht viel mit ue gemacht, aber um Sachen bearbeiten zu können brauch mal wohl "blueprints", die man aber nicht hat.
Beiträge von TheZui
-
-
Sorry, aber entweder man macht es vernünftig oder man lässt es bleiben.
Dann können wir wohl den TS und 99% des Rollmaterials in die Tonne werfen. Dann bleibt wohl doch nur ZUSI
-
@Sun_King_135 du hast TSW als .exe erhalten? Denn bisher ging es hier um den Lagerverkauf und um TSW
Ich have die Strecke als Download
-
@Marius ich glaube nicht. Aber wir wissen ja, dass sie die gesammt S2 bauen und in Delitzsch ist ja direkt ein Instandhaltungswerk, oder was auch immer das ist
-
@Sun_King_135 Hast du nicht einen Steam key bekommen, wenn du es bei Just Trains bekommen hast? Oder einfach nur eine .exe Datei?
-
Worauf ich noch gespannt bin sind die Szeanrien. Ich habe nur ein CSX Szenario gespielt (da wo man auf dem Hof rangieren muss) aber der Rest war nicht so prickelnd. Die GWE Szenarien hingegen fand ich sehr gut gemacht und auch abwechslungsreich. Die Frage ist wie weit man das mit nur einem Fahrzeug im DLC machen kann.
Für die Leute die mit der S2 vertraut sind. Gibt es dort in der Nähe eine Werkstatt oder einen Abstellhof, der im DLC genutzt wird. Oder denkt ihr, dass das in Delitsch gemacht wird bei Rapid Transit?
-
aber seitdem ist der Sound, ich glaube nicht mehr realistisch
Dann empfehle ich eine neuinstallation für den originalen Sound
-
Wo ich mir grade nochmal die Bilder anschaue: Der Talent 2 hat ja normalerweise die Baureihennummer 442. Auf den Bildern steht jedoch 1442.
Mit den normalen Baureihenbezeichnungen bin ich glaube ich vertraut (1xx = elektroloks, 2xx = Dieselloks, 4xx =Elektrotribewagen). Wofür steht die zusätzliche 1 bei diesem Talent 2? -
Mit dem Szenario von @Knuub ein wenig auf Rapid Transit vorbereiten. Und ein wenig meine Talent 2 Talente ( ) wieder auffrischen
-
und die nicht mehr erzählen als drin ist
Das wäre dann ja "false advertising". Damit könnten sie angezeigt werden. Denke nicht, dass DTG das will
-
-
@NessaRevane war schneller
-
@Broflugo was ich erwartet habe war HH/gwe Quantität. 1 Strecke, 1 Lok, 1 Nahverkehrs Triebwagen und einen Fernverkehrs Triebwagen
-
Jetzt bin ich aber auch enttäuscht. Die Amis und briten bekommen eine Strecke und 3 loks/dmu's und wir bekommen einen Triebwagen? Denke nicht dass DTG Bilder auf Steam zurückhalten würde.
Hoffentlich hat vr exklusiven Zugang zu Entwicklertools und arbeitet schon an irgendwas -
Im Justrains newsletter steht übrigens "should be ready for release before Christmas."
-
Der Name ist Train Sim World: Rapid Transit
Und es wird wohl morgen vorgestellt nach meiner nachfrage auf twitter
-
@Interplayer ah ok danke. Aber der einzige unterschied ist ja dann das logo oder?
-
A brand-new BR 423 in RMV livery is also included in the software.
Juhu. War am überlegen sie mir zu kaufen, aber dass die direkt bei der Strecke dabei ist
-
Du hast vielleicht genug RAM. Aber die 32bit Anwendung Train Simulator nicht
Heißt: Ab ~3,5 GB gibt es einen Dump -
Sind wir uns denn sicher, dass ein ICE kommen wird? Ich denke mal, dass DTG sich die chance nicht entgehen lassen wird, aber auf dem Bild könnte ich ehrlich gesagt auch den HST erkennen (auch wegen dem cab, welches man auf dem linken bildschirm sieht)