Taschen ab Maschen von @luckygod mit der Br 152. Mir sind 2 kleine Sachen aufgefallen: Im Führerstand 2 sieht man die Lampe für die Instrumentenbeleuchtung der Batteriespannungsanzeige. Der LZB schalter lässt sich nicht in seiner Position verstellen und steht auch bei aktivierter LZB auf "Aus"
Beiträge von TheZui
-
-
Da der Post absolut keinen Inhalt hat und der Titel verschieden interpretiert werden kann sage ich: Eine die funktioniert wäre ganz gut. Ansonsten geht auch Onboard grafik (vom prozessor)
@AbsolutesChaoz wenn schon bitte eine Quaddro P6000
-
Hast du die read-me gelesen? Die Trainworks erweiterungen bestehen aus 2 teilen. Ein teil, der keine weitere Free/payware braucht, und ein Teil, welcher die Moselstrecke vorraus setzt. Besitzt du die? Wenn nicht: Hast du den Teil trotzdem installiert?
Korrektur: Den teil, wo ich dachte, dass es keine vorrausetzungen gibt braucht doch eine Freeware strecke
-
Neues Rätsel und ein Versuch von mir. Scheint noch zu passen
-
-
Ist vom Tag/Tsw discord wo einer der Entwickler den Link geschickt hat.
-
Gibt jetzt einen richtigen Fahrplan: https://drive.google.com/file/…ckN1Y2pnQl94ZXJlZ0Nr/view
-
@Dayjay Lok add-ons für existierende Strecken? Das gab es doch schonmal
-
hoffentlich nicht wieder so ein Speicherfresser
Man kann ja sonst wieder die Texturen verkleinern. Da gab es hier im Forum glaube ich mal ein Tutorial wie man das einfach machen kann
-
Welche Strecke isn das?
-
-
185.2 und 186.2 kommen auch noch
Schön zu hören. Dauert aber ja wahrscheinlich noch. Auf Dostos warten ja auch noch viele. Ich glaube euch wird die arbeit nie ausgehen .
-
Die Siemens ES64F ist eine Hochleistungslokomotive [...] als Baureihe 152 geführt wird
Falls vR wirklich die Br 152 baut ist das doch die ES64F oder nicht?
-
-
@MCGermanyFan Ist dein Farbeimer explodiert?
-
Eigentlich ist es mir fast schon egal welche Lok es ist. Hauptsache modern und vR. 185 würde mir trotzdem besser gefallen als die 152 aber wird sowiso gekauft
-
Bin für ein Bewerbungsgespräch von Hamburg nach München gefahren. Auf dem Hinweg hatte ich leider nicht so viel Zeit, aber bevor es zurück ging hatte ich die Möglichkeit noch ein paar Fotos in München zu machen. Unter anderem ist mir der Duplo ICE vor die Kamera gekommen.
Für den Rückweg habe ich extra den Zwischenhalt Berlin angegeben, um über die VDE 8 zu fahren. Nach Erfurt war allerdings schluss mit VDE 8, da aufgrund einer Fliegerbombe der Leipziger Hbf gesperrt war und wir umgeleitet werden mussten.
-
@ice 3.5+ GB ram führen auf jedem Rechner zum Dump. Da kannste den besten Rechner haben... oder was meinst du?
-
Wie bereits gesagt kommt eine Deutsche Version vielleicht später. Wenn PZB/LZB drinne ist wäre es ja nur eine Sache von repainten
-
@Moennich Bei mir auch. Aber @Jean-Maurice hat recht. Neuen steam ordner (auf der gewünschten festplatte) erstellen und dann in den steam einstellungen -> downloads -> steam bibliothek -> neue hinzufügen. Danach kannste den TS verschieben