@Zarbex Hätte ich auch gedacht. Aber das YouTube jetzt mehr als 1 Tag braucht? Das Video ist jetzt jetzt schon mehr als 24 Stunden Online
Manno. @Interplayer war schneller
@Zarbex Hätte ich auch gedacht. Aber das YouTube jetzt mehr als 1 Tag braucht? Das Video ist jetzt jetzt schon mehr als 24 Stunden Online
Manno. @Interplayer war schneller
Auf YouTube gibts auch was zu sehen. Allerdings nur in 360p
@AbsolutesChaoz Nein müssen sie nicht. Viele größere Händler kriegen ihre Karten direkt vom Fliesband. Da ist keine Händler mehr dazwischen, welcher die Preise setzt.
@IC 2107 Dann musst du die SIFA mit Shift + 7 und die PZB mit shift + 8 aktivieren
Der 612er erscheint bald auf Steam: https://twitter.com/railsimulator/status/961202262906494976
@derfnam22 Was meinst du mit lange? Ohne Intro dauert es vielleicht 20 sek bis man im Hauptmenü ist
Nach langer Zeit mal wieder in den Virtuellen Führerstand getraut. Heute als Bauzug 57280 nach Traben-Trarbach. Schönes Szenario
Was meinst du mit Vorschuabilder? In Rw-tools? oder im editor?
In Manual des Packets sind immer Bilder zu den entsprechenden Wagen
Währenddessen hat DTG noch ein Bild hochgeladen
"Guckt mal, was unsere Devs grade in Deutschland gefunden haben"
@Nickhawk denke mal das kommt auf den Umdang an. Falls es nur die 182 ist könnte es früher sein, wie als wenn sie ne neue strecke oder ein erweiterung bauen. Ähnlich wie die Gp40-2 die ja auch alleine kam. Ansonsten hatte DTG aber ja früher auch mal Amtrack züge geteased. Kann ich aber nicht mehr finden
@Nickhawk Hups. Ganz vergessen. Hier auf Twitter
DTG "teased" neuen Deutschen Content. Br 182 würde ja auch auf die S-Bahn Leipzig passen. Mit Streckenerweiterung könnte man sie aber auch im Güterverkehr einsetzen.
Bildunterschrift: "Haben gerade dieses Bild von unseren Entwicklern bekommen. Was machen die wohl in Deutschland?"
Jetzt erhältlich für 22,95€ : http://www.3dzug.de/Train-Simu…sezugwagen/Rheingold.html
@Schwabenboss was meinst du genau? Kannst du den Pfad nicht ändern im Installer?
Du hast die Antwort schon in deinem Titel. Mit rw-tools. Eine genauere Anleitung gibt es hier im wiki
@Jean-Maurice ist nur ne frage, aber was ist denn anders? Also wie unterscheiden sich die beiden versionen von einem repaint?
Warum ist auf dem Bild für die Triebwagen eigentlich TS2015, aber auf dem Szenariopacket TS2018?
@Tilmann Bei der br 189 waren auch alle 3 Diplays bedienbar und da hat sich niemand beschwerd.
Bräuchten wir nicht genau genommen eine 146.5?