@Interplayer ja, das dachte ich bereits. Eine deutsche version wäre halt schön. Aber dafür bräuchte man ja wahrscheinlich ein komplett neues cab und die Front sieht ja bei der deutschen version auch anders aus (zumindest bei den von ODEG)
Beiträge von TheZui
-
-
@Interplayer Weil ich das will
-
Werden Deutsche Zugsicherungssysteme drinne sein/ werden die später noch kommen?
-
Die Fantasie spielen lassen
-
Vom Brenner herab.
-
@Lokfuehrer Cless Aber warum? Das wird doch vom Szenario garnicht gefordert?
-
Skandal ist da. Aber ich weiß nicht was passiert ist. Ich kann es also garnicht genießen
-
Irgendwas scheint hier ja nicht zu passen. Das Szenario was hier verlinkt wurde fordert gar keine Br 151 EL. Also ist es entweder ein anderes Szenario oder es wurde modifiziert. Falls du das Szenario trotzdem fahren möchtest kannst du die fehlende 151 ja mit Rwtools tauschen
-
die dinge habe ich nur da kommt immer dieser Ladefehler
"die" Dinge und "dieser" Ladefehler. Das ist immernoch so ungenau, da weiß ich garnicht wie man helfen soll. Mit "die" Dinge meinst du wahrscheinlich das geforderte Rollmaterial. Aber falls das der Fall ist sollte keine Fehler kommen. Und "diese" Fehler? Wo? Wenn du auf Systemvorraussetzungen klickst, oder wo anders? Und was für ein Ladefehler?
-
zeile 34-44: verschiedene Signale und -tafeln
Zeile 358-361: verschiedene Zwergsignale
Ab zeile 1016 eine menge Schustersignale und direkt danach TSC und vR magnete -
da gewisse Leute hier im Forum ja immer alles (besser)wissen , habe ich mir Details erspart.
genau da ist das problem. "Der Führerstand ist unrealitisch. Ich werde nicht sagen was ich unrealistisch finde. Sucht selber". Oder was genau willst du damit erreichen details weg zu lassen?
-
Br 152 auf HaSi V3. Meiner Meinung nach eine der besten Strecken im TS
-
Das freut mich. Aber ETCS ist doch garnicht im Spiel umgesetzt, oder (auf den Strecken). Also wird es eh nie benutzt
-
Kuppeln, rangieren, bereitstellen. Umleitungen, Störungen im Fahrplan, ... Mit nem Szenarioeditor könnte man schon einiges machen.
-
Ich muss den Thread jetzt nicht verstehen, oder? vR baut nunmal so, wie es bei der realen Lok eben ist. Und da die Führerstände eben fast gleich sind, sind sie das eben auch im TS
-
The PZB mode is determined by your "Bremshundertstel". But this is not a feature in Train Simulator, so you have to rely on the scenario to tell you which mode to use.
Mode O = 1000Hz -> 85km/h
Mode M = -> 75km/h
Mode U = -> 55 km/h
You have a certain time to reach that speed (varies for the mode). -
Anscheinend sind im Führerstand einige texturen "lichtdurchlässig".
Als ich in der Dunkelheit auf HH-H unterwegs war gibt es ja immer die Fahrdrahtblitze, welche man auch durch die auf den Bildern markierten Texturen innen sehen kann. -
Wieviel RAM hast du? Welche Strecke? Welches Szenario? War die Ram auslastung vom TS über 3,3 GB?
-
@Express-Train Germany Sound ist wohl ansichtssache. Gefällt mir auf jeden fall.
Der Richtungswender sieht auch soweit passend aus.
Sitzposition lässt sich ja ändenr (auch ansichtssache)
Ich weiß nicht, was mit der Rückwand in Fst 2 los sein soll? Passt doch -