Kennst du diese Box hier?
Beiträge von TheZui
-
-
Die "SBahnMD_Br442_Talent2_Skin.rar" mit RAR oder Zipp entpacken und die darin enthaltene "SBahnMD_Br442_Talent2" Datei mit dem Ts2015 'Paket-Manager' installieren.
Nach der Installation noch die benötigten Modell Files
442-2.GeoPcdX
442-7.GeoPcdX
443-2.GeoPcdX
443-7.GeoPcdX
.......Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\SBahnMD Pfad kopieren.Auszug aus der read-me. Scheint zwar ein kleiner fehler drinne zu sein, aber es sollte trotzdem verstädnlich sein, dass diese datein dahin zu kopieren sind
-
Was für ein Update? Der TS kriegt nur (wenn überhaupt) 1x pro jahr ein update mit einem neuen Menü Bild. das andere Update was kam war für die chinesische übersetzung
-
@Ich bin Danke. Was mir aber an der Version dann fehlt ist das geupdatete Cab, was mit der RSSLO 1293 kommt
-
Sehe ich richtig, dass es die 1293 nicht in der Advance Version gibt?
-
Basic oder Advanced? Für beide Versionen steht es im Handbuch
-
@TS2600 Huch. Dachte das wäre in der V2 schon drinne
-
Hab grade mal nachgeguckt. Sieht nicht so aus
-
Was ich mir wünsche ist ein ordentlicher Dostos steuerwagen. Für Regio aufgaben kommt nur der von DTG zustande oder der Wittenberger von vR. Aber der ist ja nichts für modernere Szenarien
-
Hab den railjet schon ne ewigkeit, habe aber etwas trotzdem nicht herausgefunden. Wenn ich die elektrische Bremse einmal einzeln benutze sind die indirekte Bremse und die e-bremse voneinander getrennt. Normalerweise wenn ich normal mit Ö und Ü die indirekte Bremse betätige, stellt sich die e-bremse mit. Nicht aber, nachdem ich sie einzeln benutze. Kann ich das wieder umstellen, sodass beide Bremsen zusammenarbeiten?
-
@max0103 Sehr gut. Du hast es geschafft 1 von 3 Fragen zu beantworten und dass sogar ohne irgendwelche relevanten informationen zu geben
-
Mit Repaintbildchen ständig unnütz herum blenden, aber die Szeneriedichte auf halb acht und jammern!
Muss sowas von einem Moderator sein?
-
@ChrisTrains hat auf FaceBook weitere details zur Br 186 gemacht. Interessant war Punkt 2. Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mit der Erstellung von Loks für den TS aus. Aber es hört sich so an, wie als wenn keine anderen Sicherungssysteme überhaupt hinzugefügt werden können. Ist das korrekt? Und wäre es möglich unterschiedliche Varianten der Lok zu haben. Also eine NS Lok mit NS sicherung, eine DB Lok mit PZB, LZB und so, ...?
(2) The NMBS cab has a TBL1+ box but it is just an object - like a 3D reskin - so no functionality. This is partly because of time, and partly because I've run out of objects in the cab. Railworks only allows 255 (256?) objects in a cab and with all the complicated LCD screens, ETCS and ATB, there's no object space left.
-
@Train4Life und @Berliner079 die handbücher sind gut versteckt. Auf der Storeseite steht unten rechts in klein. Handbuch ansehen. Kann aber auch leicht übersehen werden
-
Strg + enter (nummernblock)
So wie es im Handbuch steht -
Ich wünsche mir Rennauto sounds für die Br 141. Ist mal was anderes
-
Oldtimer...
nicht mein Fall. Aber es freut mich für die Leute, die das interessiert. Finde es schön wie schnell vR jetzt an neuen Loks arbeitet. Und ich habe ja immernoch meine 152 -
@MCGermanyFan
Kein Sound im Stream und beim restart in die widows updates gerannt. Hört sich plausibel an. Keine Ahnung warum das jetzt wieder als chance nutzt um gegen TSW add-ons zu hetzen. -
-
https://twitter.com/railsimulator/status/975719901741625344
Heute abend gibt es einen reveal livestream