oder einfach speccy installieren. sollte auch zeigen, was das für ne karte ist. grade weil nicht auf allen karten drauf steht, was sie sind, bis man den kühler abgebaut hat und den chip selber untersucht
Beiträge von TheZui
-
-
@rheinlandletsplaytv das aller erste ergbenisse was bei der suche rauskommt ist doch ein Programm.
-
-
24 Juli 2018
Kommt die Ruhr -Sieg Strecke.
@Intiution.
... nee, "jahrzehntelange Erfahrung", oder einfach nur "Brain 1.0" genutzt
Weiß ich nicht in wie weit das stimmt, aber so wie es geschrieben wurde scheint es ja informationen zu geben die manche leute haben, welche anderen vorbehalten ist.
-
Naja, falls das DLC wirklich nächste Woche kommt, so wie einige behaupten, dann denke ich mal, dass wir spätestens am Freitag neue Infos bekommen
-
Es gibt bestimmt Wege das Streamdeck so zu benutzen. Ansonsten könnte ich Corsair Tastaturen empfehlen, welche iCue unterstützung haben. Dort sind alle Tasten neu programmierbar.
Zum Streamdeck selber gibt es hier noch eine englische Review, welche sich speziell um die Shortcut Funktionen des Streamdecks dreht -
@ice Hast du dafür eine Quelle?
-
Dieses Statement finde ich ein wenig bedenklich.
We have not abandoned the tools. We have also started them, they're coming along quite well.
TSW kam vor fast 1 1/2 Jahren raus. Und dann sagen, dass sie diese "gestartet" haben ist merkwürdig. Hört sich so an, wie als wenn sie grade erst begonnen haben den editor zu entwickeln und die vorherigen 1 1/2 Jahre garnichts für den Editor gemacht haben.
Aber wie gesagt: Hört sich nur so an. An sich hat DTG ja von Anfang an betont, dass sie an einem Editor arbeiten. -
Bei Railtraction gibt es die Aerosoft Strecken (Berlin - Wittenberg, Berlin - Leipzig, Durch's Moseltal und Freiburg-Basel) im Sale.
https://www.railtraction.eu/tr…tes-scenarios/routes.htmlBis Sontag den 15.07
-
Ich glaube ich möchte hier in diesem Thread eigentlich gar keine Hilfe geben. Aber meinst du Rural/World landscapes?
-
Im Handbuch ist das Punkt "2.3. Start-up procedure". Da steht drin, wie das funktioniert
-
@fabrizio520 Probably nothing. The only thing that I see could happen, would be that they implement a "complete my collection" feature, like it was for TS. So maybe some discounts for other DLC's and that's it
-
Weiß nicht, ob das noch jemanden interessiert, aber der erste Zug dieser Baureihe ist fertig montiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch mit einem Ultrawide Monitor unterwegs. Allerdings mit dem lg 34uc89g, welcher bis 144Hz geht.
-
Das Ganze wird sowieso wieder eine Lachnummer. Das fängt doch schon bei der Länge der Strecke an.
Müssen wir das nochmal durchkauen?
Die anderen Strecken waren doch auch ungefähr so lang. Nur das jetzt eben die Zeit zwischen den DLC's deutlich verkürzt wird (entweder die devs haben sich an die UE4 gewöhnt oder der (interne) Editor macht fortschritte).
Wenn jetzt eine 60 Km lange Strecke gebaut wird dauert das doch wieder 1 Jahr, bis wir mit dem Zyklus durch sind (US, UK, DE), was dann dazu führt, dass viele Leute die von dem DLC entäuscht sind bis zum nächsten Jahr warten müssen. Falls wir den Zyklus jetzt 2x im Jahr durchbekommen, dadurch aber nur kurze Strecken haben (aber eben mehr Rollmaterial) bin ich damit völlig zufrieden. -
GTA V kann ganz schön was zeigen, für ein fast 5 Jahre altes Spiel
-
Das kann ich dir sagen, sobald das DLC im steam store erscheint,
Aber warum greifst du hier so verzweifelt nach Strohhalmen um das DLC schlecht zu machen? Natürlich wird die PZB wieder verkackt. Erwarte ich jetzt schon. Die ausgestaltung war bei den anderen DLC's ganz okay, das ist also abzuwarten. Aber die grafik war immer schon der top verkaufspunkt, welcher von DTG niemals durch falsche Bilder in den vorherigen DLC's falsch verkauft wurde. Also kommt jetzt nochmal die Frage: Warum versucht man so verzweifelt die Grafik des TSW schlecht zu reden?
-
@AbsolutesChaoz Das kann ich dir sagen, sobald das DLC im steam store erscheint, da Valve ende 2016 die Regeln geändert hat, was diese Store pages angeht. So ist es verboten pre-rendered oder concept art zu verwenden (oder insgesamt alles was in irgendeiner art irreführend sein kann).
Nachzulesen auf Kotaku und auf pcgamer.com
-
Vorbereitung für TSW
-