mit Shift + Pfeiltasten sollte das gehen
Beiträge von TheZui
-
-
Ja, ich denke auch das es am besten ist die Festplatte auszubauen.
Ich denke die Möglichkeit über das Windows Netzwerk wird Tage dauern, wenn du deinen kompletten Railworks Ordner mitnehmen willst (wären bei mir mehr als 120 GB)
Ansonsten würde es auch noch gehen stückchenweise die Ordner auf USB Sticks zu verschieben und auf den neuen PC zu kopieren. Dauert aber auch ewig, wenn man nicht grade einen 120GB oder 64GB USB-Stick hat.Für den Festplattenausbau gibt es aber auch unzählige YouTube tutorials die ich zu rat ziehen würde, falls du das machen willst. Scheint nicht allzu schwer zu sein die Festplatte da raus zu bekommen
-
was sagt rw-tools?
-
Der HS fliegt sofort raus, wenn du F drückst? Das sollte so eigentlich nicht sein
alle waren schneller
-
@Tilmann ich finde die HRQ 1016/1116/(1216) kommt einfach nicht an die RWA Railjet Qualität an. Grade vom Fahrgefühl. Deswegen würde auch ich mir eine Oednentliche 1216/183 wünschen
Grade noch aus dem Off-Topic bereich gerettet
-
Direkt von DTG kam mal diese Lösung: https://steamcommunity.com/app…ns/12/558749824450500781/
Ansonsten vielleicht mal versuchen zu löschen (nachdem du ein backup gemacht hast)
Was mir geholfen hat war sonst das hier: https://steamcommunity.com/app…ons/0/133262487498362725/
-
@Colani würde mal versuchen directx9 neu zu installieren (aus dem install ordner in railworks). Ansonsten versuchen die neueste directx version direkt von microsoft zu ziehen
-
@Colani was meinst du mit "startet nicht"? keine Fehlermeldung? wird das Spiel in Steam als "laufend" angezeigt? Irgendwas im Task Manager?
-
Konstanz-Singen würde ja auch noch gehen laut dieser Karte.
-
@Lokomotive Für mich sieht das so aus, wie als wenn alle Regler rechts wären.
-
@Lokomotive höchste Einstellungen, aber alle Hebel links (wo die niedrigsten Einstellungen sind)?
-
@MCGermanyFan Der Regio Twindex (welcher auch noch kommt), schon. Wir reden hier aber vom IC2 Twindex.
-
@Matthias J. Was hat das mit Panik zu tun? Hier wird nur ein einfacher Fehler hervorgehoben
-
selbst eine einfach suche nach "Br 612" bringt auch schon viele Bilder mit Zugschlußleuchten
-
@WhySoSerious47 könnte auch ein einfaches repaint zur BR 187 von RSSLO sein. Oder ist das Bild direkt von Railtraction? Lässt sich schwer aus deiner Antwort herauslesen
-
es sei denn Markus Schöbel lässt sich ein Trademark machen auf Ts Strecken Deluxe.
-
Neues Video von TFAusbildung zur Überführung von 218 341
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Phil_ vielleicht wirds ja eine "Frankfurt airport"-extension für die "Mannheim-Frankfurt"-extension für Mannheim-Karlsruhe geben
-
@Jodler denke das könnte sogar sein "but blink and you might" scheint ja auf einen Hochgeschwindigkeitszug hinzudeuten.
-
Gab es nicht auf Mannheim - Karlsruhe schon RAM probleme? Wenn das jetzt als erweiterung kommt, so wie DTG es schreibt und die gesamte Route 138km lang wird, dann kann das ja nichts werden.