@steveb6664 Um genau zu sein wäre es dann ja sogar "false advertisment" (falsche werbung), da es ja schon vor dem release beworben wurde. Das kann ziemlich teuer werden
Beiträge von TheZui
-
-
Was meinst du, damit, dass du die nicht finden kannst? Kannst du die Szenarios fahren? Kann sein, dass die nicht im Quickdrive verfügbar ist
-
Ich seh nur 'nen Stream vom TS (nicht TSW)
Muss ich den Kommentar verstehen? Mittlerweile sind sie ja auf TSW gewechselt, aber geht eben nur eins zur zeit. Oder willst du split screen mit TS und TSW?
-
-
Bin jetzt gerade durch Fulda Durchgefahren. Da stand noch ein weiterer vollständiger Rettungszugang und einzelne Waggons eines weiteren vor einer Halle
-
So, ich sitze gerade in einem ICE auf dem Weg nach München. Aufgrund von Bauarbeiten werden wie umgeleitet und halten nicht in Kassel Wilhelmshöhe.
Nun kam mir gerade kurz vor Bebra (Richtung Fulda) ein tunnelrettungszug entgegen und später habe ich auch in Gleisnähe einige Trainspotter gesehen.
Wie kann das sein, dass mir ein tunnelrettungszug entgegen kommt? Ich dachte die wären immer stationär und einsatzbereit. -
Das sieht irgendwie ungesund aus
-
-
Jetzt isses endlich so weit.
Ist zwar kein wirkliches Simulations set-up, aber jetzt bin ich mit ziemlich viel Bling Bling unterwegs.
Dank des neuen PC's lässt sich der TS (und TSW) in meist flüssigen 60 FPS darstellen. Unvorstellbar bei meinem alten PC, bei dem 30 FPS im TS die seltene Ausnahme war. -
Es geht übrigens um den Wagen und nicht um die Lok
-
angepasstes Hauptprogramm
Das müssen wir erstmal abwarten.
Aber es war immer schon so. Zugriff auf Konsolen Datein sind deutlich schwieriger zu bekommen. Es ist ja jetzt schon über Umwege möglich an die PC dateien des TSW zu kommen. Aber diese möglichkeiten gibt es auf Konsolen einfach nicht. -
Also was mir sehr geholfen hat war dieses video hier.
-
Ich denke DTG hat da kein Problem dieses auch auf die Konsole zu übertragen.
Genau. DTG! Im moment können die 3rd party entwickler die sachen selbstständig verkaufen oder es über DTG dann auf steam bringen. Mal sehen wie lange es dauern wird, wenn DTG neben selbst entwickeln jetzt noch DLC's porten müssen. Weil ich glaube nicht, dass 3rd party enwtwickler wie vR lust oder sogar die möglichkeit haben solche Sachen für Konsolen zu entwickeln
-
Aber Konsolenspieler werden nie eine Hardcore-Bahnsimulation fordern
Also schmeißen wir hier jetzt alle Leute raus, die nicht "hardcore" genug sind? Natürlich gibt es unterschiede zwischen Konsolen und PC's und auch ich denke, dass die entscheidung den TSW auf Konsole zu bringen die möglichkeiten eines editors deutlich einschränken wird. Einfach weil Konsolen dafür nicht gebaut sind.
Aber dann aussagen zu machen wie "die sind nicht hardcore genug" finde ich eklig -
Google übersetzer spuckt schon eine gute übersetzung aus. Wichtig ist hier der letzte teil
Wenn Sie nicht versuchen, Ihre Steam-Anmeldedaten zu ändern, ignorieren Sie diese E-Mail. Es ist möglich, dass ein anderer Benutzer seine Login-Informationen falsch eingegeben hat.
Also entweder Spam oder jemand hat versucht sich mit deinem account anzumelden
-
ich bin zu 85%zuhause
und was ist wenn ich oft mal weg bin?
Das must du jetzt halt abwägen. Genau wie @AC3LM schon sagte
-
@Perrin Gibts schon. Ist aber etwas älter
-
Die nächste große Ankündigung von DTG ist schon vorprogrammiert, im TSW wird der Lokführer einen Pumpgun bekommen, damit die Konsolenspieler auch ordentlich rum ballern können
Was hat eine Konsole jetzt automatisch mit Shootern zu tun?
-
Nochmal als bestätigung: Matt Peddlesden (DTG entwickler) hat auf Discord geschrieben
"the announcement is out. the stream is to talk about it more."
Die Ankündigung ist raus. Im Stream wird darüber geredet
-
DTG scheint sich ein wenig verplant zu haben.
Ab 24. juli gibt es den TSW als komplett paket mit allen routen, die bisher erschienen sind