Ich glaube nicht, dass das hier irgendein Ersatz für TSW wird. Dem hätte ich noch glauben geschenkt, bevor sie die Konsolenversion rausgebracht haben. Auf dem PC hält einem nichts davon ab mal schnell ein Spiel zu entwickeln und dass irgendwie auf Steam rauszuhauen. Wenn es nicht klappt, dann nimmt man es halt wieder runter und stampft es ein. Siehe Flight Sim World.
Ich glaube auf Konsolen ist das nochmal ganz anders. Angefangen mit dem Port auf PS4/Xbox und dann geht es weiter. Microsoft und Sony machen es ja nicht gratis Spiele auf die Konsole zu bringen. Auch patches und Updates brauchen wieder Geld. Ich denke nicht, dass DTG das Risiko eingeht sich so viel Mühe zu machen um es dann einzustampfen.
Beiträge von TheZui
-
-
@MCGermanyFan Hups. Korrigiert.
Was man dann alles in 64-Bit machen kann. Freiburg-Basel ohne Crashes. Neue längere Routen. Mehr Ki-Verkehr!
Das DTG das macht wundert mich aber ein wenig. Die Auffrischung in 64-Bit war bestimmt arbeitsaufwendig. Und das für ein so altes Produkt, was auch noch mit dem neuen TSW konkurriert. -
-
@Ost-Trieb ich weiß garnicht mehr, ob ich den link von Discord oder hier asu dem Forum habe, aber hier kannst du das repaint herunterladen.
Dann in "Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks" einen Ordner mit dem namen "~mods" (ohne ") erstellen und die runtergeladene .pak, sowie "TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak" darin verschieben (die datei direkt vom spiel muss verschoben werden. Nicht kopieren!)
-
@ynneb88 "drucken" soweit ich weiß. Links neben "rollen" und "pause"
-
-
@felix91 Sieht soweit richtig aus, von dem was ich auf Google finden kann
-
Ich bin auch begeistert von dem was ich gesehen habe. Habe gestern bereits vorbestellt.
Was mir bisher aufgefallen ist (nicht nur negatives):
0:32 Br 143 und Dostos Steuerwagen nur zu zweit und 0:37, sowie 0:40 zeigen Doppeltraktion. einmal 2x Br 143 und das andere mal sogar 1x Br 185 und Br 143. Ich hoffe wir können uns auf spannende Szenarien freuen
Der Bahnhof bei 0:34 sieht ziemlich leer aus. Weiß ich nicht, ob der nur für den Trailer leergeräumt wurde oder ob das immer so ist.
Anscheinend wurden die Scheinwerfer beim Dostos Steuerwagen gefixt. -
200 Km/h mit dem IC2? Das muss ja ne Sonderanfertigung sein, die die da testen
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der BR 218 nicht funktionieren wird. Habe Hamburg - Lübeck (wo eine 218 dabei ist), aber das ist halt eine andere, wie als wenn man sie alleine kauft.
Es kommt darauf an, ob das entsprechende Rollmaterial im Streckenverzeichnis geliefert wird (die Br 218 liegt bei mir in der Hamburg - Lübeck .ap Datei drinne) oder eben standart (wie es anscheinend beim Talent 2 der Fall ist) -
Einfach so wird es glaube ich nicht funktionieren. Aber du kannst ja die Sachen, die du nicht hast per RW tools austauschen
-
Mit hoch qualitativen Photos kann ich leider nicht dienen. Aber von meiner neuen Wohnung aus kann ich manchmal die zukünftigen Kollegen vorbeifahren sehen
-
Was heißt denn "funktioniert nicht"? Spielt zu spät/früh ab? Oder spielt sie garnicht ab? Hast du die Anzeigen zeitgesteuert gemacht oder per marker?
-
MKS? Ich glaube von denen habe ich noch nie gehört. Haben die schon was rausgebracht, was man kennen sollte?
-
@engine2 Das scheint ja auch eine Version für Skyrim zu sein. Ich habe einfach die Einstellungen aus Markus Schöbels profil gedownloaded und dann mit dieser neuen Version teilweise überschrieben
-
Habe selber auch eine 1TB SSD. Aber die 860 EVO von Samsung. SSD's sind schon toll, aber ich glaube nicht, dass der minimale Geschwindigskeitsunterschied für die Normalverbraucher irgendwie bemerkbar oder wichtig ist.
Fakt ist, dass man die SSD bei Mindfactory für knapp 20€ billiger bekommt und die MX500 (auch 1TB) für sogar nur 167€
-
1,75€? Da kann man finde ich mal zuschlagen
-
Ja, ich muss auch zugeben, dass je mehr man hier sieht, desto besorgter bin ich.
Ich dachte DTG macht Fortschritte und bringt die Add-Ons jetzt schneller raus (da die ankündigung für Ruhr-Sieg Nord ja relativ zeitig nach West Sommerset kam.
Allerdings scheint diese Rasche ankündigung nur wegen dem Aufruhr gegen die Konsolen Fassung so schnell gekommen zu sein. Hier in dem Artikel sieht man wie Unfertig zumindest das Rollmaterial ist. Auf keinem der Bilder ist der Pantograph der 143 gehoben. Auch die Scheinwerfer scheinen noch nicht zu funktionieren.Normalerweise hat DTG ja immer seine Zeit gewartet bis das entsprechende DLC halbwegs anschaubar war. Hier kam die Ankündigung wohl einfach viel, viel zu früh.
-
Neue Infors zur Strecke und zur Br 143 sowie erste Bilder von der Br 143
https://live.dovetailgames.com…icle/the-electric-classic -
@intertrain Von 3DZug gibt es noch Payware Aufgaben. Also um genau zu sein ein Doppelpack ICN 1258/1259