Vulcan und DX12 funktionieren nicht gemeinsam?
Beiträge von oebb_fan
-
-
Hat diese Überprüfung eine Einfluss auf DTG Strecken Updates oder bleiben wie unverändert vorhanden
-
Bei mir ist was ganz komisches, ich habe über RWE 2 denn TS gestartet und da wurde nur die 64 Bit Version gestartet. Jetzt wollte ich dann die DX12 Version starten dann kam die Meldung und seit dem lässt er sich nicht mehr starten.
-
Danke an euch alle für diesen Hinweis, bei mir war die Dreiländereck Strecke das Problem, ich habe dort das zu kleine Streckenbild auf 1920x1080 hochskaliert und nun stürzt nichts mehr ab. Alles läuft einwandfrei.
Wie hast du dies gemacht?
-
-
Hallo,
Weiß man ist das Update mittlerweile Fehler Frei?
-
Es gibt die alle und den von Linus, aber auch nur auf der NL Seite erhältlich.
-
Hallo,
Da ich gesehen habe das es mehrere Sound Updates gibt wollte ich mal fragen was so das beste ist?, Habt ihr da zufällig Resonanzen?
-
Muss man das 1. Pack vorher deinstallieren oder einfach drüber bügeln?
-
Wie mach ich das?
Habe es jetzt auf die Whitelist gesetzt kommt immer noch Fehler Meldung.
-
Habe es jetzt aus der Quarantäne entfernt aber hilft nix kommt dauernd das und lässt sich nicht starten.
-
Wie funktioniert das? Hatte das noch nie
Kaspersky habe ich
-
Hallo,
Ich habe seit dem Update das Problem wenn ich das Spiel starte schreibt mein Viren Programm das eine Schadsoftware gefunden wurde. Diese wurde dann entfernt, danach gab es ein Update nochmals und dann versuchte ich das Spiel zu starten und es schreibt mir die .exe kann nicht gefunden werden. Hab das Spiel jetzt neu Installiert und das Problem ist leider weiterhin. Das Spiel Startet nicht aufgrund einen Fehlers. Nach Rückfrage bei anderen Usern haben sie mir dies bestätigt. Hat das Problem zufällig noch wer?
-
Okay, vielen Dank für die Antworten!
-
Wie kann man denn MP Freischalten?
-
Ich finde das viele Menschen diese Strecke Irrational erhalten haben. Ich finde man sollte diese Strecke den Leuten geben die sich auch auskennen auf der Strecke...
Und nicht irgendwelchen Leuten aus DE zb. die keine Ahnung haben wie es dort aussieht oder aussehen sollte, finde ich selber sehr Schade. Würde das in Zukunft anderes machen, und nur denn Leuten die Strecke geben die sich auskennen. Und die Verbindungsbahn Hütteldorf - Speising - Meidling ist einer der Wichtigsten Verbindungen in Wien.
-
manuel14 Gibt es das Hupac Repaint Öffentlich?
BILD: Gysev 193 837 mit einem SLGAG Abfahrbereit in Klein Schwechat.
-
Habe es genau so versucht wie du. Hab sogar alles zuvor gelöscht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Komisch
-
Bei mir ebenfalls. So wie es steht in der PDF. Und extra Kontrolliert. Die Geo kann es also nicht sein. Außer sie wurde wirklich erneuert.
EDIT: Nach einer komplett neu Installation von dem Wagen und dem Repaint plus Geo neu kopiert hat sich Nichts geändert. Muss also am Repaint liegen weil die anderen Wagen Funktionieren.
-
Habe ich.