Wie @Berliner079 schon gesagt hat: Leg dir lieber erstmal einen ordentlichen (Desktop-) PC zu, denn sonst wirst du kaum Spaß mit beiden Programmen haben.
Beiträge von Gurkonaut_2000
-
-
Außerdem kenne ich genug Early-Access-Titel, bei denen der Anfangspreis bei 10-15 € lag und erst mit dem finalem Release bei 30-40€ (z.B. KSP), finde ich einfach besser so, denn ich finde es irgendwie nicht gerechtfertigt, für ein Spiel welches nur rudimentär fertiggestellt ist einen so hohen Preis zu verlangen (ist jetzt nicht speziell auf LOTUS bezogen).
Aber Ausnahmen gibts ja bekanntlich auch, und außerdem gibts ja mit der STEAM-Rückgabefunktion die Möglichkeit das ganze ja mal "kostenlos" 2h anzutesten.So, und jetzt genug OT.
-
Ich finde das auch nicht gut, dass immer mehr Entwickler ihre Early-Access / Alpha / ... für den stattlichen Preis eines Vollpreis-AAA-Titels verkaufen, obwohl die derzeitige Version kaum Inhalt bietet. Sowas schreckt mich immer vom Kauf ab. Meinetwegen können die Entwickler das Spiel ja in der finalen Version teuerer machen, aber 40 € als Startpreis halte ich für etwas zu hoch.
-
Katalogsnummer
-
Und statt Berlin-Wittenberg Berlin-Leipzig kaufen, ist die gleiche Strecke, nur nach Leipzig verlängert.
-
Hirnamputation
-
-
Haustür
-
Kleidungsgeschäft
-
Simulationsforumsadministrator
-
Klatschpresse
-
Umd wieder ein bisschen was weitergebaut... Jetzt "nur" noch 900 Höhenmeter (von 2600) zu überwinden. Im Gegensatz zur bereits vorhandenen Strecke hier auch Güterverkehr, aber alles noch W.I.P.
-
-
-
-
-
Danke, dann werde ich das probieren. Ich bin es einfach leid, durch ewig lange Listen von Signalen zu scrollen, da ist das neueste System mit den Automatischen Zusatzanzeigern deutlich bequemer.
-
Sind die neuen Signale eigentlich "abwärtskompatibel"? Auf meiner Strecke habe ich die KS Signale der Version 6 oder 7 (weiß ich grad nicht genau) verwendet. Kann ich problemlos die neueste Version installieren (zusätzlich zur alten oder muss die alte Version entfernt werden)?
-
Oder einfach unsichtbare Bahnsteige drüberlegen.
-
Ein neuer 72 km langer Teilabschnitt meiner Strecke ist nun fertig. Nun müssen nur noch die restlichen 1220 Höhenmeter überwunden werden, bis die Strecke auf Meereshöhe angekommen ist und die Küstenmetropole Genf (Name natürlich komplett fiktiv) erreicht.