Im Moment kann man zwei Ziele zusätzlich einfügen, wenn man die Grafiken von "number_s.TgPcDx" und "number_r.TgPcDx" entsprechend anpasst.
Dafür dann noch zwei Zeilen in die ZZA.txt einfügen und zwei weitere Ziele sind nutzbar. Sieht bei mir so aus am Ende der ZZA.txt:
Beiträge von GrandSurf
-
-
Eine Version ohne die Aufschrift 'S-Bahn München' wird es nicht geben. Die Beschriftung ist fest im Modell integriert und würde ein weiteres Modell voraussetzen.
Dann wäre es schon günstig, wenn RSC Repaints zustimmen würde, womit man dies ja entsprechend ändern kann.
-
Fenster ein wenig durchsichtiger und mit leichter Spiegelung :).
-
Hallo GrandSurf. Wie immer sehr schönes Repaint. Aber mich stört es etwas, dass du da jetzt immer überall auch Graffitis mit drauf machst. Ich meine die Mehrzahl der Züge ist zwar dreckig, aber Graffitis sieht man dann doch eher selten. Also ohne Grafitti würde es mir persönlich besser gefallen. Ist eben Geschmackssache und soll auch keine Kritik sein.
Kein Problem, kann man doch auch ohne haben ;).
Bei "Influenzo" habe ich mal angefragt.
-
Ja, würde ich schon veröffentlichen.
-
Kleines Update zum HD+ Repaint.
-
Bei mir müssen die Maschinen arbeiten, keine Zeit zur Pflege ;).
-
Danke an dieser Stelle Influenzo für diesen tollen Triebwagen!
-
Gleich probiert und ich kann den Erfolg so bestätigen. Danke Madison, auch bei mir funzt es nun nach Änderung des Pfades mit der 143 und den Dostos im Regen.
-
An der falschen Lok kann das nicht liegen. Die haben was die Scheibenwischer angeht überhaupt nichts miteinander zu tun. Warscheinlich wieder nur ein neues Bug-Feature wie die neuerdings oft nicht funktionierenden Tastenkombinationen und Sounds. Berlin-Wittenberg ist aber grundsätzlich ein "schlechtes" Pfalster im TS2014 als Testunterlage. Da ist einiges schief. München-Augsburg aber genauso. Da gehen immer die Tasten nicht mehr. Weis der Geier warum. Ich finde da nix.
Ich habe in der vR 111er Aufgabe "RE Rhein Express Koeln - Duesseldorf" die 111 gegen die 143 getauscht. Damit gibt es eine weitere Strecke, wo dieses Problem auftritt.
-
Hallo Maik,
das geht dann aber nicht mehr im Steuerwagen, wenn man die "EL" Dostos (V6) mit Eurer 143 (V3) "mischt", oder hast Du genau das auch probiert.
Gruß Steffen
-
kann mir das jetzt mal jemand erklären .
Der Scheibenwischer läuft, aber die Regentropfen werden nicht mehr von der Scheibe gewischt, kann das noch jemand bestätigen? Strecke ist Berlin - Wittenberg vom Flughafen zum Hauptbahnhof.
Viele Grüße
Timo
Hast Du dieses Problem zwischenzeitlich beheben können?
Ich habe es gestern auch festgestellt, als ich eine vR143 statt vR111 vor die Dostos gespannt habe. Hängt das bei Dir ggf. auch damit zusammen?
-
Ich habe es mittlerweile schon neu Installiert und es hat nichts gebracht.
Das ist schon klar, aber irgendetwas muss da ja sein, was auch immer.Ich vermute auch das was edoka4 schon schrieb, das es etwas mit den Lichtkegel zu tun hat.
Ob es so ist keine ahnung.
@ Spooner
nein ich nicht.
Ich hatte den TS2014 übrigens auch komplett neu installiert und ebenfalls keine Probleme mit dem Licht. -
Klingt nach einem Mental Ray Material. Gehe mal auf einen unbearbeiteteten Materialslot oder setze den mit dem MR Material zurück.
-
Schau mal, im Materialeditor auf "Standard" klicken (Bild 1) und im nächsten Fenster dann das RWMaterial auswählen (Bild 2). Im Anschluss weiter wie von ice beschrieben...
-
Die ES64U2 "DB Dirty" und "ÖBB Dirty" Repaints stehen ab sofort zum Download bereit. Der Grad der Verschmutzung ist hier geringer gewählt, optimiere noch weiter... . Bitte beachtet die Install.txt im Archiv.
Grüße Steffen
-
-
Braucht man eigentlich mit dem TS2014 Update noch den "500Hz-Magnete Fix"?
-
Der ES64U2 "Railion Dirty" Repaint und eine "Railion Dirty Graffiti" Version stehen ab sofort zum Download bereit. Bitte beachtet die Install.txt im Archiv.
Grüße Steffen
-
Der ES64U2 "DHL Dirty" Repaint ist ab sofort hier zu bekommen... Bitte beachtet die Install.txt im Archiv.
Grüße Steffen