Spielt ihr das auf PC oder PS3
Beiträge von Rangierleiter
-
-
Offtopic aber wer brauchte den auch Kohlsuppe?
Richtig er hier https://encrypted-tbn3.gstatic…Pas5giwJIZ0k1ZP9BM_elV9Hg -
heute mal mit dem Pace Car über die Nordschleife und nem Tuning Skyline mit Unterboden Beleuchtung und im Grill
-
auch wenn es nur Autos sind fahre mit dem hier gerne über die Nordschleife mit Odentlich PS unter der haube
-
Gran Turismo 5 auf Playstation 3
-
Der Bau ging heute weiter
-
Abzweig in Willmersdorf wurde wieder reaktiviert
-
Danke dir Spooner

-
Maik die Trennung liegt aber auf der Weiche also würde sie nicht richtig ausgebildet sein daher meinte er das dann neu legen.
-
Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich den alten Bahnhof von Peitz den die DB leider still gelegt hat, ( hier mal ein Bild )

mit baue da der 628er dort auch drauf gefahren ist bevor er
von ihm hier---->
abgelöst worden ist -
k
EDIT: In einem kommenden Update wird das Repaint eine erweiterte ZZA erhalten, mit Orten für Altenburg-Wildau oder Im Köblitzer Bergland: Altenburg, Bad Rinckenburg, Wildau und Hosvenn.
Könntest du da auch Magdeburg / Cottbus / Guben / Frankfurt Oder mit rein nehmen
ganz lieb frag -
schließe mich hier an Spooner einfach super arbeit wieder dein Repaint

-
Test fahrten mit 218er und mintgrünen

-
-
-
Hier nun mal ein pic wie weit die Strecke geht bzw. wie weit die Gleise gehen... für meine Anfänge als Streckenbauer für mich doch ganz schön weit und auch nicht zu übertrieben, werde in der nächsten Zeit anfangen mit grün und Häuser setzten...
Für Rangieraufgaben und kleine Fahrten im Regionalverkehr ist es auf jedenfall gut konziepiert...
wäre für kleines feedback gerne erfreut was ihr davon haltet... -
ein bisschen Grün in die Landschaft gezogen
letzte Bild Test einfahrt
-
Das BW von Cottbus heute richtig gesetzt und Umgebung
-
Gleise ausfahrt Richtung Berlin und Güter umstell gleise heute verlegt
-
es hat sich einiges getan im Bahnhof
mir ist beim bau im Bahnhof ein kleiner Fehler passiert ist mir heut erst aufgefallen konnte ihn aber noch retten wer erkennt welchen ich mein...
was man leider nicht sieht der Ringlokschuppen steht auch schon hinten...