Wann warst du den mal da wollte mit meiner Frau auch mal hin aber immer wegen umbauarbeiten geschlossen oder nur teilweise geöffnet
Beiträge von Rangierleiter
-
-
sicher, wie schon angedeutet

ist in Arbeit. Jetzt ist ja das ganze Programm von (DR-)Personenzügen bis zu schweren Güterzügen machbar.
(mit verschiedenen Güterwagen von Virtual Railroads und Personenwagen von rw0381)WOW Danke Nobsi

-
kann man aus der DR 232 auch einen Quickdrive machen ?
-
http://www.gerdboehmer-berline…332-DR-132-553-LR-378.jpg
kann mir einer sagen was des für Blaue Wagen sind waren die in der DR angesiedelt ?
edit: hat sich grade erledigt sind von der CSD
-
Mir ist mal zu Ohren gekommen das die DB Loks verkauft die ausrangiert werden.
Gibt es dafür eigentlich eine Internetseite speziell dafür ? -
Die mit DB Keks ist sehr erwünscht kenne beide Varianten da in Cottbus beide davon noch in den 90er rum dieselte im Reichsbahnlook er besteht sogar grosser bedarf

-
So ein rotz der AGV und der RTS ,,Russe´´ haben alte Lüfter so was braucht man doch nicht veröffentlichen!!!!!
neu rein gekommen 9 beiträge und gleich rum motzen das spricht ja schon von sehr guten einstieg hier, so gewinnt man keine rosen
und wenn man sich hier schon auskotzt dann mach es besser und wir werden sehen
super arbeit ice
auch an rrpiti -
chris schau mal wo hin die pfeile zeigen wenn es ein mittel bahnsteig ist ich hatte das problem auch schon bei meiner strecke zu not einen unsichtbaren noch drüber legen wo die pfeile zum anderen gleis zeigen...
-
die kommen ja wieder kein panik hatte dazu ihm auch schon was in seinem blog geschrieben
schau hier steht wann sie ca. wieder da sind http://www.rw-0381.blogspot.de…enkiste.html#comment-form -
such mal nach DR_Ektro

-
also die beiden Wagentypen sind ja Freeware bei Mathias lade sie dir nochmal runter und schau mal in die Anleitung was du alles aus deinem Assest ordner löschen musst dann nochmal installieren Achtung ich hatte das Problem das im Ordner DR nochmal ein Ordner Seitengangwagen als extra Ordner bei Railvehicel lag und ich die nicht sah bitte bei dir auch überprüfen
-
Die Wagen konnte man Anfang 2012 bei Mathias downloaden. Mittlerweile sind die aber schon lange aus dem DL Bereich verschwunden.also ich habe sie noch

-
Direkt Bahnhof ? oder wo ?
kenne ja Gera gut hab dort Verwandschaft -
So 'ne Ludi, wie der liebe ice gezaubert hat, steht gerade in Gera - im Schlepptau eine BR182.

Freu mich schon auf die Repaints!
Foto F
oto -
Danke Chris
wieder super arbeit
-
Top arbeit ice

-
Wo die alles vorgespannt wurde
einfach toll -
Da wird über Jahre nach einer Diesellok gefragt / gesucht und dann wird nur drauf rum gehackt das dies schei..e ist, das ka..e, des könnte man besser machen, ich habe dafür Geld bezahlt.... bla bla bla und so weiter....
Nun mal im ernst wenn ihr euch ein anderen Gegenstand kauft holt ihr euch da vorher Informationen ein ?
Wenn dies so sei dann frag ich mich warum wartet ihr dann nicht bis ein let's play raus kommt ( was und wie sie technisch, sound maßig ist ).
Wenn dies nicht so sei dann seit ihr teilweise selber schuld weil man sich nicht informiert hat.
Ich Persönlich finde es klasse das wir endlich mal eine Leistungsstark Lok haben, und meine Erwartungen sind immer sehr niedrig und um so mehr habe ich ein riesen gosses breites Grinsen übers Gesicht gehabt als meine Lautsprecher an waren und ich sie gestartet hatte zum ersten mal.
-
wo hat den RSC das Handbuch versteckt da ich unter Manuals das Handbuch der 232er nicht finde
-
Hast du dich mal speziel mit dem bild an die Bahn gewendet vielleicht haben die ja eine genaue Erklärung