TR ist von WOP muss ich mal schauen
Beiträge von Rangierleiter
-
-
Heut mit der 218er über meine strecke mal gedüst nun mal eine kleines Feedback von euch stimmt der Tacho bei euch eigentlich oder nicht ?
siehe bild -
ja das ist sie danke an ice
-
schau mal das habe ich auch mal gefragt zwei antworten weiter unten habe ich den fehler gefunden wieso...
-
Ich übe mich in Geduld denn nur so kann man von Leuten eine super Leistung geschenkt bekommen
danke an alle die sich mit Herz/Seele und sehr viel Schweiß an Projekte wagen...
-
nein das ist die Testphase ob die in Serie gehen sollen für jeden Passagier ein eigener mini waggon

-
So der erste Hemmschuh ist fertig aber ihr müsst euch noch gedulden da es den noch in anderen Texturen geben wird:

Deine Objekte sehen einfach klasse aus mach weiter so, klein anfangen ist immer gut lass dich nicht auf halten...

Ist dein schuh Gleis bezogen also wird er direkt auf das Gleis gesetzt oder muss ich das per Hand selber ausrichten?
( wenn es nicht verständlich ist was ich meine.... Wenn ich z.B. Strecken masten setzte, können sie auch am Gleis ausgerichtet werden ) -
jetzt geht es bei mir auch Super

-
Jetzt komm ich garnicht mehr klar mein Verzeichnis wo ich railworks installiet habe---> C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\railworks
Was und wo muss ich den nun machen?
Kann man nicht einfach für die User die soweit keine Ahnung haben mal erklären bzw. was machen
( Sprich das sie nur noch Knopf drücken brauchen evtl.)Würde sie gerne auf meiner Nebenbahn fahren....
-
Ich habe den ICE 3 , den Weltmeisterschafts Zug und den Schienenzeppelin und aus ganz alten Ü-eiersammlungen den Adler als Spur N modell ...
-
heute wieder was beim Einkaufen entdeckt
für Fans die auch Ü-eier mal naschen....
momentan im angebot -
Freu mich schon mal drauf fahren zu dürfen wenn sie fertig ist....

-
Bei mir hatte die Faszination Eisenbahn schon sehr früh angefangen. Im alter von fast 8 Jahren war ich bei meinen beiden Cousin's bei hatte eine Modellbahnanlage der ein in Spur TT der andere in Spur N.
Zum 9ten Geburtstag bekamm ich dann auch eine Modelleisenbahn von meinen Eltern geschenkt verbaut wurde sie damals in meinem Bettkasten in Spurgröße TT da mein Cousin einige Loks und Wagen meinen Eltern schenkte da er sah wie ich mich jedesmal freute wenn ich bei ihm war
( alters unterschied zwischen uns liegt bei 10 Jahre ) da er den rest seiner Modellbahn verkaufte.
Meine Platte wurde fleißig ausgebaut bis das bett raus musste und somit platz bei meinen Großeltern im Keller fand und endlich auf Stützen stand...
ich wollte sie einfach nicht verkaufen und somit stand sie bis heuer immer noch im keller bei meinen Großeltern und wenn meine Cousin's vorbei kammen mit ihren Kindern durften sie natürlich dran spielen.
Momentan stehen bei mir in der Vitrine in Spur TT meine erste Lok die ich damals Geschenkt bekommen habe ( ist wie ein Talisman ) und eine Lok von meiner Modellbahnanlage.
-> eine Ludmilla DR in Spur TT
-> ein Holzroller DR in Spur N
-> einige Waggons in Spur NKam später dann zum MSTS und hatte mir alle Add-On geholt die mit DR flair zum tun haben ( alles was mit Ost zum tun hat )
Als Steam meinen Rechner belegte sah ich dann Railworks .
Hatte mir ihn eigenlich nur geholt um zu schauen wie und was man da alles so machen kann.
Und als ich dann hier her kam in die Community war ich doch sehr begeistert vom neuen Future des RW und somit blieb ich dann auch bei RW aber spiele ab und an auch mal MSTS wieder ....
Modellbahn fan bin ich trotzdem noch.
Hier in Neumarkt gibt es auch einen Modellbahn club ( nein Mitglied bin ich nicht ) komme aber gerne immer wieder da hin um mir die Anlagen an zu schauen.
Stehen im Wölpi Indoor spielplatz hinter scheiben und man kann 20cent in einen kasten werfen und sie fahren dann auch was für kinder immer zum schauen, und wie erstaunlich auch viele Väter doch dann stehen bleiben und schauen....
Faszination Modelleisenbahn.....
-
-
-
Das sieht einfach super aus da ich auch schon die 218er auseinander genommen hatte und mir dann aufgefallen ist das DB logo eine eigene Strucktur hat und nicht auf dem Lokkasten fest ist sondern extra gestaltet wurde und sobald ich was in der Logobreite veränderte war es nicht mehr mittig daher finde ich was 120 gemacht hat einfach super.
Ich hatte da auch schon rum geschaut wegen Schnee Textur und Alt-rot sowie ausgeblichen aber kam nie so richtig hin... daher Daumen hoch
-
Was musst du den alles Fotografieren, vielleicht ergibt sich bei mir mal was das ich da eine vor die Linse bekomme...
-
wie wäre es mit dem hier
http://www.rail-sim.de/railsim…land-chemnitz-hilbersdorf -
der ist so goldig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr schon mit bekommen, das wenn man in Google maps in einigen Großstädten rein zoomt das sich das Bild ein bisschen Schräg stellt und die Qualität noch höher ist.
Ist mit gerade auf gefallen als ich beim Leipziger Hauptbahnhof rum geflogen bin... woher kommt das und wie wird das Überhaupt gemacht ?