Beiträge von Rangierleiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

also RW läuft ja laut anforderungen nicht was mein laptop hat, ?( so nun die gute frage was für anforderungen hat Trainz.
    also mind. anforderungen werden da gestellt das es läuft... Ice du kennst dich da doch super aus da du die besten komponenten hast in deinem rechner.... :S

Pawel ich hätte bei der ein und aufahrt den weg etwas länger gezogen da es auf den bildern doch sehr klein ist weil ein und aus fahrten sind für kaufhäuser doch etwas länger

Nabend, habe seit Wochenende wieder erstmal einen neuen Laptop zwar nicht so gut für RW aber MSTS läuft darauf wunderbar.

Ich wusste jetzt nicht wo ich hier meine Frage reinstellen sollte weil es eigentlich auch ein problem ist dachte ich bei Probleme ^^ .

Habe mir bei thetrain loks geholt nun habe ich sie zwar entpackt aber da steht ich soll mir ne conti erstellen wie mache ich das den bzw. wie muss ich den da vorgehen weil ist ja nicht so wie bei RW kann mir da einer weiter helfen. Am besten mal so ne kurz anleitung wie ich was mache .... Danke schon mal.

So lange ich RW nicht spielen kann wollte ich wieder MSTS spielen bis der andere da ist. ^^

auf der Homepage von der Press wird für 3 Stellen geworben ^^ für alle Eisenbahner die er werden wollten oder schon sind.... schaut mal

http://www.pressnitztalbahn.com/jobs.html ^^

wäre genau das richtige wenn ich nicht in Bayern wohnen würde ^^

wollte damals im Cargowerk anfangen, aber zu viele bewerber gewesen die besser waren damals, durfte aber wenigsten mein praktikum machen und dort den duft der 250er und der 232er schnuppern ^^

Hallo Gemeinde, ich werde wohl ne weile nicht mehr RW spielen oder bauen können bis mein nächster Laptop da ist.

Mir ist am letzten Samstag mein Lappi kaputt gegangen ein feund meinte Hardware ist defekt und Garantie ist auch schon rum, also muss ein neuer her damit es weiter geht. Werde aber trotzdem hier online sein, zum glück hatte ich vor einer woche meine ganzen datein auf eine externe festplatte noch packen können wie ich es meistens machen wenn ich grössere Sachen wieder installiere somit ein grosser wehrmutstropfen meine sachen sind noch alle da.... :lolx2: :uglysanta: ^^

Hallo Comunity :rolleyes:

wusste jetzt nicht wo ich diesen Beitrag speziel rein stellen sollte
    mir ist auf gefallen auf der Seite http://www.railworks.cz/osobni-vozy/

bei den waggon
    CZ ČD B 20-41 299-9 verze 2.0 ist die innen ausstattung einfach super für die DR Waggons,
    da die DR Waggons einfach mit ner Textur überzogen wurden.
    Wollte ich mal fragen ob ich es auch machen kann das ich die Aussstattung
    in den DR waggon packen kann duch einfügen der Texture von dem Waggon CZ ČD B 20-41 299-9 verze 2.0

hier mal die bilder was ich meinte

Ich habe mal ne frage zu deinen Assets die du hier schon erstellt hast und hochgeladen hattest, leider kann ich dir so keine Nachricht schreiben also mach ich es hier.
    Darf ich deine Assets auch in meinem Projekt mit anbieten oder hättest du was dagegen... es handelt sich hier um deine Bahnlampen....

habe die Teststrecke umgestalltet, sie hat nun von der Hauptstrecke noch einen Zugang...

und habe zwei Drehscheiben rein

sowie fast alles Deutsche rollmaterial rein...

ich habe die Gleise auch gleich einen neue/alten anstrich gegeben... :rolleyes:

So ich muss jetzt mal nach fragen.
    Ich bin jetzt in einem anderem forum auf was gestossen und wollte mal fragen ob das es gleiche ist wie bei GR zum downloaden oder nochmal ein zusatz AddOn...
    da es bei diesem AddOn noch weiteres Rollmaterial gibt

auszug :
    - 143 in Verkehrsrot; S-Bahnlackierung; Privatbahn; Weiße Lady; AEG-Lackierung; DR 243
    - Modernisierte Silberlinge in mintgrün und Verkehrsrot; X-Wagen in Verkehrsrot und S-Bahnlackierung; Steuerwagen
    - Rund 20 Aufgaben (S-Bahn, Regionalbahn, Güterzug)

Hier noch der link wobei auf der hülle steht Update zum Railsimulator.
    Muss ich mir jetzt doch noch das kaufen damit ich die anderen Loks und Waggons bekomme, wäre aber dann eine unfaire Sache da ich mir das Download packet geholt hatte.

http://www.amazon.de/gp/produc…1_10632481_pe_snp_JK0</a>

einfach hammer deine Szenarios die du machst...habe mir es zwar schon runtergeladen es fehlen mir aber noch das packet der BR120 und der E18 damit ich es fahren kann aber so ist es immer ein genuss mit an zu sehen was du für uns die Comunity machst damit uns nie die Aufgaben ausgehen auf unseren deutschen Strecken...
    Ich möchte dir ein ganz dickes Dankeschön aussprechen was du da für uns immer machst. *super* *super*
    ich selber baue zwar auch immer wieder gerne an meinen Projekten komme aber immer nur stück für stück weiter und habe auch nicht soviel Ahnung wie ich dann später die Signal stellen muss bzw. welche...