Beiträge von Rangierleiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

danke schottermann durch den ganzen haufen an Assets die in deinem Download drin waren habe ich wieder alles bei sammen was ich brauchte ;)

bei den Assets wie schon oben beschrieben bin ich schlauer vorgegangen, alles entpackt und im entpackten asset ordner die Ordner genommen und in den Assets Ordner von RW einfach rein kopiert alles was doppelt war schon wurde einfach nicht überspielt.... :thumbup:

konnte deine Strecke selber noch nicht anspielen da mein Arbeitsspeicher doch unterm wert liegt als 4 GB ( 3GB nur hab )

Danke Schotti :thumbsup:

So nach langem aber auch sehr langem nicht aktiven fahren da mein alter laptop ja futsch ging, konnte meine frau uns nun einen gemeinsamen Rechner holen, da sie auch an mich dachte hat sie auf die Grafik sowie Performance vom Rechner geschaut und die komponentnen rein bauen lassen damit RW3 läuft.
    War gerstern wieder seit langem online und hat sich ja sehr viel geändert.
    Da auf meinem alten laptop auch die Routen oben waren und ich nicht alles vorher abspeichern konnte auf meiner Externen Festplatte war ich doch sehr lange unterwegs im weiten Web und muss mir nun die Frage stellen wieso ich meine alte Köf aus RW2 nicht mehr finde im Editor da ich mir ja damals auch 3 Aufgaben gekauft hatte und davon auch deutscher Güter Verkehr dabei war habe alles noch davon auf der externen Festplatte mit Registrierung... *ka*

Edit:Problem gelöst hatte ich nicht neu instaliert *lach*

Hey das ist ja mal richtig super habe Verwandschaft in Gera, und kenne den Bahnhof selber auch und die Strecke freu mich darauf mal richtig.... bin früher immer von Leipzig Richtung Gera gefahren zu meinen Großeltern...

also viel hat sich der Bahnhof nicht verändert seit meinem letzten besuch in Gera wo ich noch kleiner war...

Hatte GR nicht wiederholt betont, dass mit dem MSTS kein Geld mehr zu verdienen sei?

An scheinend schon da ich selber mit den MSTS noch spiele und auch bei TS leute gibt die tolle Loks und Waggons noch bauen... ^^ und auch die Add ons noch super schön sind zwar nicht grafisch und spielerisch wie bei RW aber ich möchte den MSTS nicht missen da er doch für meine ersten Anfänge auf pc, für Simulation sehr schön war und heute doch eine Rarität ist...

Sturm regen über Neumarkt i.d. Opf. pünktlich um 7.19 uhr Ortszeit kam heut ein schauer runter bei uns, das nur das Wasser den Berg runter sauste mit Gewitter noch dazu, gestern noch voll die Affenhitze bis 27 Grad und heut so wieder.
    Der Wetterbericht kann in Urlaub gehen, da eh nichts mehr stimmt *lach* den kann ich auch vorher sagen und es gibt nun einen neuen
    Meteorologischen Kalender mit
    Frühling, Schei..., Herbst und Winter. *ohman*

Muss mich mal wieder zu wort melden nach langer abwesenheit, habe ja selber den holzroller als model in der vitrine stehen und bin so begeisters was hier so in der letzten zeit alles gemacht worden ist saubere arbeit muss ich sagen...einfach top :thumbup:

Habe mir damals das spiel geholt ist einfach zum spielen aber auch lustig siehe hier video beispiel...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ha Ha ist doch einfach wenn die Werbung doch an den haltestellen der Öffentlichen Vehrkehrsmittel dran ist, schaut mal beim gewinnspiel... :rolleyes:

habe mir heut ne neue DSRL gekauft mit nen zweiten teleobjektiv mal schauen wie die bilder nun werden werde nächste woche mal schauen wenn sie da ist das mit dem telezoom ist auf wieviel meter ich an die objekte ran komm.... ^^

das kam die woche bei punkt 12 fand des so süss mit der katze....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versteh nicht wieso er nun doch getötet worden ist damals als Bush noch da war sollte er nur gefangen genommen werden von den truppen, da Bush sagte töten wir Bin Laden wird er zum Märtyrer und nun bin ich mal gespannt was die anhänger nun noch alles machen ihr glaubt doch nicht alle das sie nun gebrochen sind.
    Islamisten wird gesagt wenn ihr euch für den glauben töten lasst bzw. hingebt bekommt 72 jungfrauen und so weiter.... ich glaube jetzt kommt es erst richtig dick.... und ja die USA hat es mal wieder geschafft und es wird gefeiert klar sie sind ja nicht so nah dran an den konflikt ländern wie Deutschland oder andere.
    Langstrecken raketen kommen nicht nach Amerika aber wer liegt den da noch dazwischen genau Deutschland und wo haben wir noch paar stüztpunkte der amis, genau in D. und die sind ja in reichweite.... ichbin mal gespannt was nun passiert in den kriesengebieten....
    Das ist meine Meinung und ich glaube wir deutschen lassen uns viel zu viel gefallen egal was worum geht.... *ohman*

Ein schöner tag wo man wieder was gelernt hat... :huh:

Bin heut abend mit meiner frau bisschen spazieren gewesen, da sind wir bei einer holzverladestelle lang gelaufen....
    was wir noch nicht wussten, ist wenn man an einer bahnanlage langläuft und sich auf den schienen befindent ( also nicht drauf sondern bahnanlage schon zur bahn gehört )
    kostet das 20€ da ein mann der Bahnpolizei gerade seine Schicht beendet hatte und wir von ihm gefragt wurden was wir da machten sagte ich spazieren,
    da kam von ihm im freundlichen ton, das würde 20€ kosten wenn man uns jetzt so gesehen hätte, ich ohh das wusste ich nicht,
    nun bin ich schlauer und werde vorher schauen wo ich lang laufe.... ^^