super arbeit muss ich sagen
( * aber so werden se nie das BW verlassen können wenn die Gleise nicht angeschlossen sind an der Drehscheibe
)
Beiträge von Rangierleiter
-
-
wie die Züge Richtung Prag unter wegs sind
-
Die ZSR 163er weis da jemand ob die schon von nachbarn gebaut wurde ?
-
Ich hab die Strecke ja schon geladen und könnte sie hier ja auch zum Download geben da es eine Freeware ist wenn es unsere Admin's erlauben

-
Ja Freddy kann sein aber ich selber weis das ich vor einem Jahr nur die Lok und die Wagons ziehen konnte und die Strecke leider nicht, und nach langem suchen bin ich wieder auf die Seite gestossen, da Sie im Wiki nicht aufgeführt ist und für jüngere Spieler von RW3 doch auch was wäre.

-
Bei den Russen hat sich was getan nicht das es auf der seite die Tem gibt und paar Güterwagons, es gibt auch eine Strecke mit Aufgaben im moment geht kein download zum ziehen aber die strecke selber ist sehr schön gemacht bin sie schon etwas überflogen.
http://railroadsim.net/ru/downloads/rw/routes wer kein russisch kann oben kann man die seite auf englisch stellen, für Googlechrome besitzer kann man die Übersetzung anwenden und funktioniert einwand frei.
-
Wow hab deinen Blog schon in mein Lesezeichen drin da immer wieder neue dinge kommen und ich schau schon über Windows phone sogar auf deinen Blog damit ich bescheid weis ob es was zum downloaden gibt wenn ich von arbeit komm
die 132er von JML ist auch interessant mhhh woher er die wohl hat .... 
-
Persönlich find ich die 132er richtig zum Haare aufstellen wenn sie mit einer schweren Braunkohle Garnitur bestückt an fährt, dieses pfeifen
,
da stellen sich immer wieder meine Haare auf und ein kleines kribbeln geht durch meinen Körper
Aber auch das U-Boot kann da gut mit halten, da es für mich im Auge des betrachters doch eine sehr schöne Form für mich hat und gerade das spitzen Licht über der Fahrerkabinen da nen guten platz hat, und im Personenverkehr gut den platz hielt.

Im Ganzem zwei sehr beliebt Loks meiner Meinung :vR:
-
Ostern und Weihnachten sind ja nicht so nah zusammen.
Wäre doch mal schön wenn wieder was mit Diesel entwickelt wird, aus dem ehmaligen DR betrieb.DR-Baureihe 119 | DB-Baureihe 219
oder
DR-Baureihe 132 / DB-Baureihe 232
-
-
Ist es normal das sich RW-Decals über stunden kalibriert oder kann ich das abbrechen lassen?
bin selber drauf gekommen

nächste frage wäre aber wie kann ich meine kordinaten eingeben das RW-Decals beim Bahnhof bleibt den ich haben will springt jedesmal zum ausgangspunkt zum kalibrieren

-
So nun habe ich mich mal wieder versucht an der 143er bordeaux roten.Ist auch nur ein Versuch aber
Bin mit dem tutorial im wiki auch gut zu recht gekommen.
Auch im Editor wird meine Lok gezeigt nur ohne mein repaint nicht.
Und so wird auch alles angezeigt und habe auch den blueprint im ordner gelöscht aber
-
Ich habe jetzt die suche benutzt und nichts gefunden auch im wiki bin ich nicht fündig geworden.
Nur immer ein verweis man brauch RW-tool ( man kann auch damit die bin. datei öffen ).So nun wollte ich mal fragen ob es mir mal einer kruz erklären kann mit der arbeit von RW-tools, da ich nach sehr langer zeit fast 1 ein ohne RW wieder da bin und nun mich nun doch in einigen sachen versuchen möchte.
1. RW-tools ist offen suche nun z.B. die bin. datei von der 101er wie im tutorial im Wiki repaint der 101, über welchen button muss ich da gehen.
Es wäre schön wenn sich jemand mal den RW-tools eine Beschreibung gibt mit welchen button ich was mache, bzw. ich wo hin kommen für welche aktionen sie da sind.
RW-tool läuft bei mir schon auf deutsch blike da aber nicht ganz durch.
-
kleine Frage ich sehe bei mir im editor das ich die Nord West bahn mit gedownloaded habe aber wenn ich sie auf einem Anderen scenario mal auf die gleise stellen möchte seh ich nur die kupplungen Wieso fehlt da noch was...

-
Du solltest ja für RW-Decal und auch für Deine Strecke einen Source Ordner definieren. Z.B: Source\LucasArnt\Gera_Ronneburg.
Dann sollten die Decals in Assets\LucasArnt\Gera_Ronneburg\Environment\Terrain\Decals landen.
Wenn Du dann in Objektfilter LucasArnt - Gera_Ronneburg freischaltest, solltest Du dann Deine Decals unter Verschiedenes (dem Sack) im Editor finden und verlegen können. Das macht RW-Decals leider nicht für Dich. Die Marker sollten in der Strecke zu finden sein, damit Du die Decals richtig plazieren kannst.
StS
Also ich möchte mich mal da kurz ein hacken mit dem tutorial und auch dem Video werde ich nicht schlau wie ich den Source ordner rein bekomm, da bei mir keiner ist. Muss ich ja erst einen erstellen ?
Wie meint ihr das?
Wo steckt der Developer - Ordner ?
es kommt immer wieder die Fehlermeldung wenn ich den Ordner selber erstell....Podukt-ordner nicht gefunden -
Leider hab ich kein Teamspeak bzw. headset, würde mich einfach nur darüber freuen wenn mir einer die decals macht von der Strecke und sie mir per
mail schicken könnte da ich auch nach mehrmaligen durchlesen wie es gemacht wird es immer noch nicht versteh
glaub bin dafür zu blöd
.edit:
hab mir auch RW Decal geladen aber irgendwie bekomm ich das mit den administrations rechten nicht hin, bin als Admin bei mir am pc ja dran wenn ich auf mein konto geh -
Nabend gemeine,
Konnte nach langem auf meine erste strecke wieder zu greifen, und habe gesehen wie weit ich eigentlich gekommen bin.
Nun wollte ich mal fregen wer mir decals machen kann von der Strecke Cottbus ----> Peitz aber nur bis aus cottbus raus der rest wurde leider von de Bahn schon um gebaut und diese strecke gibt es nicht mehr so da sie nun anders verlegt worden ist.Rot makiert was ich meinte, ich selber komm mit RW Decal nicht zu recht.
-
Super danke für den guten Tipp

-
Oli du sprichst jetzt von der standart 143 mit weissen Balken an der Front, ich meinte wie schon dw-agency schon sagte das addon von GR mit der
143er.
Danke für die Info. -
Vielleicht ist es ja einigen schon auf gefallen aber wieso kann ich diesen Regentropfen effekt nicht bei der 143er sehen.
Liegt es wirklich nur daran das es bei gewölbten und bei schrägen front scheiben geht.Habe es bei der V200 gleichzeitig ausprobiert auf meiner Strecke und bei ihr geht es aber die 112er und 143er und bei meiner Köf geht es auch nicht.
Gibt es dafür noch ein Update?