Hast du auch vor die mintgünen Doppelstöcker noch zu machen ?
![]()
Beiträge von Rangierleiter
-
-
ich habe da was lustiges aus england gefunden
-
Wow sieht richtig viel versprechend aus da bin ich richtig drauf gespannt wenn es fertig ist....

-
Habe gelesen, daß es mittlerweile Pflicht ist, sich mit dem echten Namen zu registrieren.
Ich habe mich zwar bei der Anmeldung mit richtigen namen angemeldet aber damit ich keine weiteren e-mails oder so bekomme gleich ihn danach umgeändert, da Facebook ja eine reine Seite mit Werbung istdie durch Werbung Finanziert wird und die mit deinem Namen einfach weiter verkaufen an andere Werbemacher. sprich wirst einfach nur noch zu gespamd.
Bzw. du kannst sämtliche sachen in den oprtionen ausschalten sonst hast du mal so 300 mail's am tag im Eingang. -
Also ich bin etz auch schon paar Jahre hier anwesend, wenn auch nicht so aktiv wie andere Projektleiter

Ich muss sagen da gab es schon mal einen fred wo es hieß es geht zu langsam.
Ich muss da mal wieder sprechen was einige User hier feines hinzaubern, und in was für eine Geschwindigkeit einfach schnell.
Und wie hieß es schon früher: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
.Ich bin froh das es User gibt die sich mit dem Deutschen Material auseinander setzen und als Freeware auch anbieten und daher lohnt sich das bissl warten und die Bilder als Vorgeschmack mich noch mehr anreizen an die Strecke, Wagen, Lok's oder Gebäude .
Ich kann nur sagen
So eine Community finde ich einfach toll und hier bin ich gerne anwesend. -
Jup ist die Testtrack geh mal auf den link unter dem 2ten Bild dann kannst du da hin zoomen.
Meine Frage wäre aber wo kann ich die Strecke Berlin Wittenberg den laden bzw. kaufen

-
weiter machen einfach spitze

-
ah danke

-
danke Andi M aber da ist es nicht dabei

edit: gefunden
http://trainsimulator-2012.blogspot.de/ bei M@ster seiner Strecke im titelbild, selber gebaut oder wo her ist es ?
-
Leider geht so was nicht da musst du dich schon bequemen und den link abwarten, habe auch gewartet wie andere bestimmt auch und lade gerade, dauer bis es zum load kommt ca. ne std.
in der zeit einfach abwarten und was anderes machen und ab und zu mal hin schauen.... -
Mahlzeit ich durchforste gerade ganz Rail-Sim auch nach der suche konnte ich es nicht finden, ich weis nur das es auf einem bild ist wo ein anderer gegenstand gezeigt wird und nicht direkt auf das Stellwerk bezogen ist.
Weis auch nicht ob es zum download frei gegeben worden ist, bildlich war es Grau mit einer Treppe aussen und spitzdach wer kann mir da weiter helfen.
Wäre echt dankbar.Gruss Manu
-
hat wer die 143er von VR sich geholt?
oder lieber Ulf könntest du mal das Scenario kurz anfahren und schauen ob es bei euch auch probleme gibt... -
1. Kopieren Sie die vier Jahreszeiten zu: "Rail Simulator \ Assets \ Kuju \ RailSimulatorCore \ TimeOfDay"
2. Die folgenden Informationen (XML) wird in Strecken-Vorlage (routes.bin Ihre Datei zu gehen.
Beispiel: Um die folgenden in der Cajon Route, offen zu sagen: "Rail Simulator \ Assets \ Kuju \ RailSimulatorUS \ templateRoutes" und suchen Sie nach
"SanBarst.bin" und öffnen Sie sie mit RSTools und kopieren Sie den Inhalt unten an Stelle von den Standardoptionen. Stellen Sie sicher, sichern die Original-Dateien
Falls Sie möchten, gehen Sie zurück zu den anderen Optionen.3. Löschen Sie die Datei blueprints.pak.
Schritt 2 wiederholen. Für jede Route, die Sie wollen, dass die vier Jahreszeiten zu verwenden.
also wenn das nicht eindeutig erklärt wird

-
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit dem Scenario habt wie oben schon beschrieben
Ich fahre von Siegen los zum ersten Haltebahnhof Hohenlimburg 2 kurz vor dem Bahnübergang wo die Reduzierung kommt auf 120km vor Hohenlimburg stürzt mein PC ab und zeigt dann die Fehlermeldung ...Some bad....an habe es mehrmals angespielt und er stürtzt jedesmal an dem punkt ab habe es auch auf niedrigster Grafikeinstellung gespielt und sogar da des Problem.
Wer kann mir da helfen? -
ich weis ja nicht ob die skizzen schon reichen

-
http://www.google.de/imgres?q=…3,s:31,i:144&tx=138&ty=75
Nach suchen im Internet wollte ich mal fragen, ob von unseren Usern eigentlich an dem bau von den Umbauwagen schon dran sind.... bei so vielen projekten.....

-

so einige Bilder was ich entdeckt hatte,
-
Runter geladen, installiert und mal grob überflogen.
Einfach Hammer Strecke was du da gezaubert hast, einige kleine Fehler hab ich schon entdeckt die nicht dargestellt werden so hab ich wenn ich von Buxtehude los flieg habe ich bei einigen kleinen seen kein Wasser drin und an einem Bahnhof können leider die leute nicht über die Gleise schreiten da für den Übergang der Aufgang fehlt.
Wenn ich weis wo mir Steam die Bilder hinterlegt die ich mache dann kann ich sie auch zeigen..... Sonst einfach

-
heut gleich gekauft,
bin so erstaunt und unfassbar glücklich :vR: -