auch wenn der Thred schon lange lange her ist wollte ich doch mal fragen wie weit das Projekt schon ist
Beiträge von Rangierleiter
-
-
http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
da ist ein zugverband nicht richtig gekoppelt
-
-
Ausgehebelt wird die Argumentation die vR Pakete seien zu teuer, weil ALLE Kunden aus dem vR Shop die ersten zwei AddOn geschenkt bekommen haben, sofern diese im Shop eines der fahrbaren Fahrzeuge aus dem AddOn im Shop gekauft haben.Gruss Ulf
Was und wie meinst du das den, habe mir ja auch schon paar Fahrzeuge gekauft wie die DR 143er pack, E18 mit silberlinge und die 323 Köf,
was hätte ich den kaufen müssen damit ich die ersten zwei AddOn geschenkt bekomme

-
Habe was gutes zum nachlesen gefunden für unsere Bauherren und die es werden wollen wenn es um die Signalisierung geht.
Da ich mich wegen "Bügel ab Signalen" umgeschaut habe wie und worauf ich achten muss.http://www.tf-ausbildung.de/home.htm
Hier findet man das Signalbuch-Online, schaut mal rein,

-
Nabend Streckenbauer, ich habe irgendwie ein Problem, beim Bahnsteig setzten habe ich gemerkt das wenn ich auf einer Eingleisigen strecke bin RW einfach dann den nächsten Bahnsteig einfach als (S) Bahnsteig2 benennt obwohl ich Kilometer weiter bin.
Habe auch schon versucht den Bahnsteig um zu schreiben, dann Abgespeichert und gleich mal ein Scenario erstellt mit KI Zug.
Wieder abgespeichert dann aus dem Spiel wieder rein und was macht RW benennt die Bahnsteige wieder wie sie waren somit konnte mein KI zug auch nicht los duggern.
Wo liegt den der Fehler den ich evtl. mache.
Bräuchte da mal bisschen Hilfe.
<----- Hier mal ein bild KI Zug ist mit den Haltepunkten noch drin aber Bahnsteige sind umgeschrieben.
nicht wundern wegen dem Leerfeld da stand vorher Stemmen drin dadurch die vielen !
vor dem abspeichern und rausgehen hat er mir die Zeit angezeigt bis zum Dorf.... -
Danke für die antwort:
http://rail-sim.de/railsimnew/…he-formsignale?Itemid=207 verbaue die V3.0 Signale aus dem Download hier.Was mich nur wundert müsste es dann nicht eine Kollision geben laut Auslegung der 2T Signale bei Doppelskreuzweichen weil es bei jeder Stellung der der Weiche immer ein Fahrweg frei wäre
wenn kein Zug im block steht ? -
So ich bin nun leider am verzweifeln und frage nun mal hier,
Ich bau an einer kleinen Nebenbahn, die auf ein Hauptgleis trifft als Ein und ausfahrgleis von einem Bahnhof.
Das ist aber eine Kreuzweiche, wechles Sinal muss ich da setzen?
Die Demostrecke hatte mir da leider nicht weiter geholfen.
Oder muss ich doch die Weiche umbauen?Angehängtes Bild zeigt:
roter Pfeil Weichen fahrwege
Grüner strich nebenbahn einfahrt
Blauer punkt Signal standort -
Da meine Frau gerne was gewinnen möchte Sie nun schon ein sehr schönes Foto gemacht hat, brauch Sie nun noch bisschen Unterstüzung.
Denn das Bild mit den meisten like's gewinnt.
Wäre sehr nett wenn jeder der bei FB ist einfach mal sein "Gefällt mir" macht.
Danke schon mal im vorraus.So hier mal der link zu Facebook wo man einfach nur liken muss.
-
Leider ist die Ladezeit immer noch bei 3-4 sek. wenn ich in verschiedene Threads unterwegs bin
.... war sonst unter 1sek. -
Insgesamt eine sehr schöne Lok, das einzige Manko für mich ist dass nur zwei Szenarien vorhanden sind und es keinen Free-Roam gibt
naja freeroam
kannst du ja eigentlich überall machen bei jeder strecke, rein in Editor und deine Lok drauf, speichern dann fahren.... 
-
ich will zwar keine Werbung machen aber wieso schau man nicht mal alle hersteller durch Rail-sim hat so viele Anbieter nur in der Hauptseite und deine 120er ist auch dabei für sogar weniger Geld....
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
und bei VR kannst du dir sogar noch die Farbe aus suchen
-
-
Hallo hättest genau aufgepasst wäre dir das nicht entgangen das du schon in der Ecke download nur oben hättest schauen müssen das wir ein wiki haben wo wir alle links aufgeführt haben

-
Biete mich natürlich auch gerne an zum Testen an.
(auch nebenbei gemerkt, habe zwar kein high end Pc mit den aller neusten Komponenten aber kann die Aufgaben mit Grafiken auf mittel alle Fahren) -
das was du beschreibst ist das aussenlicht, ich meinte aber die Führerstandsinnebeleuchtung...
-
Ich wollte mal fragen welche Tastenkombination man verwenden muss um im Führerstand der 143er das Licht einschalten zu können.
Da ich nur den drehknopf gefunden habe bei der 143er ( nicht verwechseln mit dem aussenlicht, es geht um die Führerstandsbeleuchtung) .
Und gibt es bei der E18 auch das Licht. -
Wow
, wohne ja in Neumarkt ist aber nicht die einzige Panne auf der Strecke, wenn man in der Zeitung zu lesen bekommt das auf der Strecke die ausgebaut werden soll mehr Millionen schon wieder in den Sand gesetzt worden sind wegen Pfeilern..... -
Gibt es neuigkeiten
-
ich sag nur wow