Wenn wir schon bei Payware fragen sind, wozu Köln- Düsseldorf
aber nicht wegen den Gleisen
Habe leider dieses AddOn nicht ![]()
Beiträge von Rangierleiter
-
-
muss ich wohl morgen dann laden genau um 21 Uhr muss ich los zur Nachtschicht
-
Einfach Klasse, ich freu mich immer wieder wenn es Leute gibt die sich doch echt in ihrer Freizeit hin setzen und anfangen für das Forum zu bauen
Ich finde es einfach hammer auch wenn es dauert aber das warten lohnt sich im Endeffekt
einfach
-
Nabend Gemeinde ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
So mein anliegen beschäftigt sich damit, das ich meinen Spielerzug Richtung Bahnhof B fahre dann dort meine Anweisung auslöse das ich dort die Waggons abkuppeln soll.
Dann meine Lok umparken soll und aufs nächste Gleis fahren soll wo schon die nächsten Waggons bereit gestellt sind zur weiter fahrt, die ich dann ankuppeln soll nun meine frage wie geh ich da im Editor vor bzw. welches Symbol ist für abkuppeln und so zu ständig?Ich habe das so gemacht Passagiere auf nehmen dann kommt die Anweisung, danach das zu trennen vom Zug und dann Rangieren zum Gleis.
Nun habe ich den Editor vorlaufen lassen da macht die Lok aber kein abkuppeln und auch wenn ich ihn selber fahre bis da hin lässt der dispacher mich nicht zum anderen Gleis fahren erst als ich aus der Lok raus bin in eine andere rein machte die Lok den umsetzter.
Alle Gleise sind frei von KI Zügen da mir auch im Editor der Fehler Consiter Clash angezeigt wird.
Kann mir da einer weiter Helfen!
Gruss Manu
-
schickes kleines projekt

-
Ich fahre schon die ganze zeit deine Testphasenstrecke ab nur damit ich mich nicht so langweile bis du sie veröffentlichst da sie einfach super geil ist

-
vielleicht von hier her
http://railroadsim.net/ru/downloads/rw/scenery/characters -
Habe heut auf arbeit ein bisschen auf meinem Handy in Youtube rum geschaut und mir ist dieses schönen Video unter die Augen geraten Wow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ähh frei schalten habe ihn schon installiert
da musste ich nichts spenden -
hab ihn mir mal geladen muss ich aber noch installieren

-
ach für lockere 30.000€ nehm ich doch gerne
aber die 295er wäre doch auch was, kannst du immer auf arbeit fahren wenn man den Tank nach 1 Jahr dann mal voll hat und bezahlen kann. -
aber nur der 1 klasse habe ich schon geschaut suche den in 2 Klasse oder gibt es den gar nicht in der bau form
dann suche ich noch für die 120 die Farbgebung in Blau ( ZDF habe ich schon geladen )
so wie hier auf dem foto -
ich suche den blauen/ weißen gibt es den irgendwo
habe mal das bild von the Train raus.
Ich weiß ich das es die Verkehrs-roten und Orient-roten gibt und IC weiß die habe ich schon, aber leider nicht die Blau-weißen,
kann mir da einer weiter helfen -
-
-
Ich suche derzeit noch verzweifelt den Paket-Manager....hat den einer gesehen? Den brauche ich !

Ja da stand ich genauso davor gestern noch vor Nachtschicht eingerichtet und dann heut komm ich rein und will was installieren und ja wo is er den
und dann mal rein schnuppern und schauen habe zwar noch nicht alles probiert aber so wie ich sehe funktioniert soweit alles.
Also da sollten die nochmal das Hud überdenken... -
wenn du im Abteil sitzt und der Schaffner dich nach der Fahrkarte fragt und du verzweifelst nach der taste 1 suchst um in Lokführer Cab zu kommen weil du ihm zeigen willst das du der Zugführer bist

-
Du hast zu viel Rail Works gespielt, wenn dein RW größer als 25 GB ist

bin ich schon fast dran

-
ach Lego wer hatte damals nicht damit gespielt ?
Ich hatte das rote kroko gehabt
ich habe jetzt mal ein bild gefunden von einer Seite der mit Lego auch Loks baut
wie wäre es denn mal mit der
http://www.1000steine.de/1000s…g/uploaded/image15644.jpg -
So gestern auch mal bei Armstrong eingekauft wurde ja langsam Zeit
und wie realistisch es ist gleich wenn man mit den Waggons unter wegs ist