Habe eben innerhalb 5 Minuten den Kauf via Sofort Überweisung abgeschlossen und das Produkt heruntergeladen.
Ich weiß nicht was Ihr habt, es gibt keinerlei Probleme.
Alles Bestens !
Habe eben innerhalb 5 Minuten den Kauf via Sofort Überweisung abgeschlossen und das Produkt heruntergeladen.
Ich weiß nicht was Ihr habt, es gibt keinerlei Probleme.
Alles Bestens !
Entspannt Euch !!
Also eine Absichtserklärung für die 218 würde ich schon unterschreiben.
Freue mich schon drauf.
Vogtlandbahn vor allem die Sonderlackierung
leider gibt es keine passende Strecke.
Schade, dass man sich diese Modelle nicht mit einem 3D-Drucker ausdrucken kann....
Ich hatte den Unterschied mit der Kreditkarte lediglich als ein Beispiel angebracht.
So langsam denke ich, dass das hier einige als einen offensiven Angriff von mir auf den VR Shop auslegen.
Ich kann Euch versichern, dass das nicht so ist. Ich kaufe meine Produkte bei VR via Vorkasse.
Außerdem schätze ich diese Produkte sehr!
Aber! Bei anderen Shops funktioniert es ja auch.
Und wenn ich jetzt für irrtümliche Google-Ergebnisse sorge, dann tut mir das aufrichtig leid.
Paypal kann auch ohne Account genutzt werden.
Ja, unten muss ich dann aber eine Emailadresse angeben um ein PayPal Konto zu eröffnen.
Ich will aber kein PayPal Konto eröffnen. Wenn ich diese Felder unausgefüllt lasse, findet die Zahlung nicht statt.
Natürlich kannst du bei vR mit Kreditkarte zahlen, einfach mal die Zahlungsmethoden anschauen.
Leier nur in Verbindung mit PayPal. Und das habe und will ich nicht.
Bei Steam kann ich mit Kreditkarte bezahlen, bei VR nicht.
Nicht die 1000 Kündigungen sind das Problem! Sondern der enorme Imageschaden der derzeit entsteht.
Sobald die Presse da ein Wörtchen mitzureden hat, hat man als Geschäftsleitung " ja mal so gar ein "(ich hasse dieses Weicheideutsch) richtiges Problem! Brauchen nur einmal Großkunden Solidarität mit der Frau bekunden.
Wir werden ja sehen wie das weitergeht.
Aber so ist es überall.... einmal Imageeinbruch... kommste schlecht wieder raus.
Und es gibt ja genug Alternativen. Ob die dann besser sind sei dahin gestellt.
Besten Gruß
Ich finde es wie mein Namensvetter sehr traurig wie mit dem Thema Raubkopien umgegangen wird. (Bzw. scheinbar nur weil GBE dabeistand)
Tja, man geht hier wohl sehr nach dem Gesicht. Ich selbst mache in dieser Sache keine Unterschiede.
Und bei jemanden der DLC's raubkopiert und dann noch illegal damit handelt oder diese Raubkopien für andere zugänglich macht, liegt es sehr nahe dass diejenigen es auch mit anderen Sachen so handhaben.
Kennt ihr den Begriff "Hehlerei" ??
Mir könnte es am Arsch vorbei gehen. Aber! Solche Aktionen spüren die Nicht - Beteiligten später in Form von Preiserhöhungen oder Sperrung der angebotenen Artikel. Ganz legitim, davon abgesehen.
Es gibt legale Wege um an diese Sachen zu kommen. Man muss nur seinen Arsch hochbekommen und etwas dafür tun, genauso wie die Entwickler und Hersteller dieser Produkte.
@Tiekey Das Problem bestand darin, das in den Screenshot-Themen Repaints hochgeladen wurden, obwohl die Ersteller der Repaints keine Erlaubnis dafür haben. Das war 2 mal der Fall.
Ah ok. Das weiß ich nicht. Wollte nur die grundlegenden Sachen klar stellen. Hoffe das ist kein Problem. Danke für den Hinweis.
Ich habe diese Modelle gestern das erste mal zu Gesicht bekommen und meine, sie sind aller erste Sahne!
Daran kann es also nicht liegen, obwohl es bestimmt ne menge Leute gibt die immer was zu meckern haben. Aber dafür leben wir ja in Deutschland und sollten das gewohnt sein.
Was die Spenden betrifft:
Ich bin jederzeit bereit, für solche tollen, aufwendigen und vor allem bis ins letzte Detail originalgetreuen Modelle auch Geld zu bezahlen.
Das werde ich auch tun, sobald ich in einer Woche wieder in Deutschland bin.
Beste Grüße
@Ludmilla232 .... ja die Ludmilla ist einfach unschlagbar, vor allem in Echt.
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus was theonkeldi da in Arbeit hat.
Warten wir es ab.
Ps. ich beneide jeden, der es drauf hat solche real getreuen Modelle oder Strecken zu bauen!!!
Ich erinnere mich noch an dieses "Rail-Sim von DOS
gibt es hier:
die Dr v60 ist sehr gut
Wo kann ich die erwerben?
-BR 243 + 132 von VR
-101 und 145 von VR
-Regio Shuttle von Chris Trains
-Rollmaterial von 3D Zug
-Die Br155 von DTG
-18er
Bei uns bei der S-Bahn ist es z.B so das durch absetzen des Nothaltauftrages und des Notrufes die erste Hilfe geleistet ist und man nicht mehr absteigen muss.
Meiner Meinung nach hat ein unter Schock stehender Tf auch erstmal nichts auf den Gleisen zu suchen. Immerhin könnte es noch Gegenverkehr geben. Lebensgefährlich! Die Rechtslage würde mich aber auch mal interessieren.
Welchen 642 sollte ich mir dann kaufen, wenn ich diese Sounds haben möchte? Den bei Steam?
Klasse! Das wird der Grund sein, warum ich mir den Desiro doch kaufen werde.
Radeberger und Wernesgrüner. Beides optisch sehr schön. ( Und lecker )