Kurze Frage , bin noch nicht lange im Thema hier:
Ich habe Berlin Leipzig von Aerosoft. Was heißt das für mich?
Lg und schönes Wochenende!
Kurze Frage , bin noch nicht lange im Thema hier:
Ich habe Berlin Leipzig von Aerosoft. Was heißt das für mich?
Lg und schönes Wochenende!
Besten Dank! Das Problem war, dass ich die Scenerydichte einen Punkt unter der vollsten Einstellung hatte. Jetzt sind die Bahnsteige da. Bleibt nur noch das Problem mit der V100. Irgend etwas fehlt mir da .
Vielen Dank für die Info.
Bei der V100 habe ich den Anweisungen der PDF Anleitung Folge geleistet. Irgend etwas scheint da aber zu fehlen.
Was die Bahnsteige in Niederwiesa angeht müsste ich genau wissen, um welche Datei es sich da handelt um Nachforschungen im Web einleiten zu können.
Ich bemühe mich. Aber ich bin kein Computerspezialist
danke für den Link
-Was muss ich tun, um auf diesen Download zugreifen zu können?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R-Hektometersteine-v-1-0/
-Welche Downloads genau brauche ich für die V100 in den Scenarien von Projekt Freiberg?
-Welcher download bringt mir die Bahnsteige für Niederwiesa?
Beste Grüße
Mir fehlen noch die Bahnsteige in Niederwiesa (Projekt Freiberg) und das richtige Repaint für die V100 in Projekt Freiberg.
Bitte um Hilfe
Hallo zusammen,
habe neulich die Strecke Projekt Freiberg installiert. Als erstes sehr großes Lob. Mit der Strecke bin ich aufgewachsen! Wirklich mehr als realitätsnah!
Mir fehlen aber noch die Bahnsteige in Niederwiesa. Hab schon sämtliche zusätzlichen Objekte installiert.
Außerdem fehlt mir die V100 im DR Repaint. Obwohl ich alles so wie es sein soll installiert habe und die Lok im normalen Menü auch angezeigt wird kann sie im Scenario zb. von Freiberg nach H...? nicht angezeigt werden.
Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. die speziellen Bahnsteige zukommen lassen?
2. Problem:
Im Scenario Städteexpress nach Berlin kollidiere ich kurz nach oder vor Ortsausgang Leipzig mit einem unbekannten KI Objekt. Geht das Problem zu lösen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Die besten Wünsche noch für das Jahr 2017 !
Gibt es da einen Link? Ich kann da leider nichts dazu finden auf der Aerosoft Seite.
Hallo zusammen. Da ich hier neu bin,eine kurze grundlegende Frage zu dieser Strecke:
Ich habe mir dieses AddOn damals bei Aerosoft gekauft. Jetzt ist immer die Rede von einem Update. Bekomme ich das automatisch? Oder muss ich die Strecke bei Aerosoft neu downloaden? Oder muss ich mir diese Strecke wo anders nochmal kaufen?
Ich freue mich über Antworten.
Gruß