Ich verstehe es natürlich, dass ihr die Strecke auch nur in eurer Freizeit testet, allerdings reden wir hier von einem größerem Problem.
Anbei sind einige Fehler die ich gefunden habe.
1., Fehlende Masten in Tullnerbach-Pressbaum
2., Das Bahnhofsgebäude von Hütteldorf schwebt.
3., Fehlender Oberleitung am Wiener Westbahnhof bei den Abstellgleisen.
4., Wird bei der Ausfahrt aus St.Pölten 100 angezeit, nach dem Ende des Weichenbereiches ist 160, lustigerweise kommt danach 60 für etwa 400meter.
Leider kann da nicht mal RSSLO was herausfinden, bei denen ist dies nicht.
5., Die Verbindungsbahn von Wien Westbahnhof - Speising wurde nicht gestest.
Ja kann schon sein, dass es kein Szenario dafür gibt jedoch denke ich mal spreche ich hier für alle, dass mal als Beta-Tester schonmal einwenig grundwissen haben sollte.
Also sollte man auch wissen wie man ein Szenario erstellt, eine Lok platziert und Sie fahrbar macht.
Ich habe keine 2 Minuten benötigt um alle vorkehrungen zu treffen um auf diese Strecke zu kommen.
Hier ein kurzes Video für die Beta-Tester:
Das sind 5. Punkte, 4 davon hättest du/ihr Beta-Tester schon vorher "Testen" nachschauen können.
Sorry kurzsichtig und Besserwisser! Du hast keine Ahnung, das ist mir klar.
Das hat alles nichts mit Besserwisser zutun, dass ist lediglich eine Anmerkung, dass ihr eventuell eure "Test" ausweiten solltet und nicht nur auf "Regelwege" beziehen und eventuell nicht selbst zu entscheiden was Regelwege sind und was nicht.
Kursichtig? Ich denke mal das kann nur mein Augenarzt bestimmen ![]()
So ich denke mal, dass war nun genug gesagt, also wenn ihr schon das Privileg habt euch Beta-Tester schimpfen zu dürfen, dann geht auch eure Arbeit gescheit nach.
LG Dome