Woran kann es liegen, wenn der TS sich ständig aufhängt beim Laden dieser Strecke? (Nur diese Strecke)
Es sind alle Asstets installiert...
Beiträge von DomederZocker
-
-
FortyCS der EC 151 wird auch mit Giruno geführt Frankfurt-Zürich-Milano wahrscheinlich zwar nur als Ersatzgarnitur dennoch ist er schon gefahren

-
-
Habe das selbe Problem, bei einigen Tschechischen Routen.
Asstest fehlen keine, aufhängen tut er sich trotzdem...
Selbst nach 30 Min warten immer nur der gleiche Bildschirm.
Ich habs mittlerweile aufgegeben.
Die Strecke die lädt, wo ich auch Szenarien gebaut habe, lädt nach dem Erstellen eines Szenarios auch nimmer.
Nicht Mal mehr mit dem Trick Strecke "LEER" laden bissl rum fliegen und dann, das Szenario starten.

-
Sieht sehr gut aus, machst du beide Versionen oder nur die mit Voll werbung?
LG
-
Dadurch, das ich eh erst alles gedownloaded habe war es einfacher als gedacht^^
Hat jedoch leider nichts gebracht, es lädt und ab einer gewissen Zeit hängt sich der TS einfach auf...
-
Hallöchen,
Ich hab ein Problem mit sämtlichen CZ-Strecken, die Laden nämlich gar nicht.
Jetzt habe ich ein Privates-Update über eine Strecke geladen, plötzlich lädt diese auch nicht mehr.
Wenn ich eine LogMate erstelle, steht drinnen es fehlt die und die TrackRule in dem und dem Ordner obwohl diese sich dort befindet...
Cache geleert...SDB.bin und 5D.bin sind gelöscht worden...
Edit: es gibt keine Assets die mir fehlen...,bei keiner Strecke.
LG
-
Link zum Shop: WW - DB / DR Uaoos-y
Preis: 9,95€
Veröffentlichungsdatum: 28.07.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Also ich hatte dieses Problem erst, nachdem ich mal den TS im Fenstermodus gestartet habe...
Als ich ihn im Vollbildmodus gestartet habe, ging es wieder.
-
Link zum Shop: 3DZUG
Preis: 29.95€
Veröffentlichungsdatum: 27.05.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
AlphaAbteilung warum solltest du keinen Zugriff auf Coha.nl haben?
Sobald du dich anmeldest, funktioniert alles

-
-
-
tom87 abgesehn davon, könnte man den Railjet von Wien nach Bregenz, Wien nach München
Sowie mit der Strecke von Pietmaniack Hegyeshalom nach München fahren.
-
Mit dem TEC 41162 von Hegyeshalom nach Oberlaa fahren.
Den Schnellzug 347 von Wien Hauptbahnhof nach Hegyeshalom bringen.

-
Hey,
Lustigerweise läuft es nun wieder...komisch Hubschi sollte mal für mich ein Szenario auf Mü - Ro v2 testen und hat auch nicht funktioniert nach paar Tagen warten hat es auch funktioniert...muss ich das verstehen? -
-
Amisia paar mal, wurde die verwendet. Vllt ist Sie doch anspruchsvoller als gedacht.
SÜWEX Ich werde es mal Probieren, wenn ich wieder daheim bin, lustiger weiße wurden beim TEIL 1 auf Passau - Regensburg genauso viel KI und noch mehr verwendet auch mit den Wagen.
StS an dem wird es wahrscheinlich liegen, normalerweiße habe ich dieses Problem mit einer Neu Installation beseitigen können...
Danke für eure Hilfe.
LG
-
Das habe ich bereits versucht, habe mit der Technik zwar schon einige Szenarien wieder zum laufen gebracht, dieses will aber nicht so richtig🤔
-
Hallo,
Mal wieder Ich mit einem tollen Problem beim Szenarien bau.
Leider bekomme ich wieder mal ständig TempDump's beim Laden des Szenario.
Es muss ein Problem von den vR Sdggmrss Wagen wieder sein, hab diese nun paar mal gelöscht und neu installiert, funktionieren tut es weiterhin gar nicht.
Vielleicht sieht ja jemand in der LogMate noch ein anderes Problemchen an dem es liegen könnte.
Es sind etwa 16 Güterzüge, 12 Personenzüge und der Spielerzug bereits eingefügt, normalerweise sollte dies bei der RSSLO Strecken kein Problem sein, hatte bis jz noch nie ein Problem damit zumindest.
Einiges an Static KI natürlich aber meistens nur aus dem 3D-Zug KI Pack.
Stecke: RSSLO Linz - Passau
Spielerzug: K-Trains BR193
LogMate ist angefügt.
Steamüberprüfung gemacht, keine fehler gefunden.
Fehlende Assets: Keine
Cache: geleert
CleanAssets-Tool: Verwendet
Selbst mit niedrigsten Einstellungen ladet das Szenario nicht mehr.