Neue Fotos
Schön auch mit Fahrgastansicht ![]()
Neue Fotos
Schön auch mit Fahrgastansicht ![]()
DaTeddyx3 hier: [DOME] Railjet 165 sogar befahrbar,
Früher sind die Railjet aus Zürich/München nach Wien Westbahnhof und dann weiter über Meidling, Wien Hbf --> Hegyeshalom.
So auch zu fahren im TS auf der Route ![]()
Hallo,
Hast du irgendwelche Updates auf der Strecke?
Hast du alle benötigten Add-Ons? Rollmaterial,...
LG
Alles klar, vielen Dank, habe ich überlesen, da ich gleich schauen wollte, wie es mit dem Wetter aussieht.
Lustigerweise wollte ich nie ein Gewitter einbauen, nun wo ich es will, funktioniert es nicht xD.
143er würdest du mir bitte den Abschnitt schicken, denn in meinem Handbuch, was ich beim Download dabei hatte, steht kein einziger eintrag mit Console.
Danke!
Hallo,
Hast du dafür den AP Weather Marker genommen?
Sobald ich diesen hinsetzen öffnet sich im Hintergrund die Computer Console, beim drauf drücken vom Marker genau das selbe.
Habe dann nachdem ich zum zweiten mal aus dem TS geflogen bin, weil sich die Console geöffnet hatte den Wetter-Trigger-Name eingeben können.
Habe mir damit Strecken Marker sowie Szenario zerschossen...
Ich hoffe es funktioniert mit dem alten Wetter Trigger, fürs Script...
Ich werde berichten.
RSSLO hat heute eine Mail rausgesandt.
Es geht um den ÖBB 8073.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte mit der Version 2.0 über den Fahrplan ein Gewitter setzen, aber leider findet man nur noch die Beschreibung mit den Gleismarkern und keinen Hinweis mehr darauf, wie man überhaupt ein Gewitter als Ereignis setzen kann, ggf. würde ich jetzt einfach so vorgehen wie im Handbuch zu Version 1.0 beschrieben, aber ich weiß nicht, ob die Ereignisse noch den selben Namen tragen. Wie gesagt, ich wollte es nicht über die Marker auslösen, sondern als "Fahrplanereignis".
Viele Grüße
Marcel T.
Hallo,
habe es bereits mit dem alten ScriptTriggern probiert, leider kein Gewitter...
1., Erstelle ein neues Szenario auf der Strecke.
2., Wähle und lade den Startbahnhof vom Szenario zum laden aus.
3., Flieg etwas rum, damit einiges geladen wird.
4., Drücke unten rechts beim Editor auf den großen "Play-Button" oder die Taste "D", lass den Simulator speichern oder nicht, ganz egal.
5., Starte dein Szenario.
6., Es sollte funktionieren und du solltest fahren können ![]()
Ohne Tools/ohne irgendwelche vorkenntnisse.
LG
Ich werde mal schauen, ob ich die zwei Loks auf die schnelle noch aufm PC habe.
Kurze Umfrage, wollt ihr auch mal "längere Szenarien"?
Z.b. von Salzburg bis nach Tarvisio-Boscoverde mit einem Güterzug, fahrzeit für einen Railjet von Salzburg nach Villach wären 2:30 Stunden also rechne ich für einen Güterzug ca. 4 Stunden...
Oder soll ich, dass Szenario wieder aufteilen, da man dann Teil für Teil fahren kann und nicht eventuell durchs speichern und frühzeitige abbrechen Signal problem hat?
Wurde bereits zum löschen beantragt, zu spät gesehen, dass bereits einen Thread gibt.
Bitte um Entschuldigung.
Alles klar,
Problem wurde gelöst, durch eine neu Installation der Strecke.
LG
Hallo,
Hast du auch die Vectron – BR 193 AC/DC Advance oder nur die Vectron – BR 193 AC – AC/DC?
Es gibt nämlich von der AC/DC, 2 Varianten.
Solltest du nur die AC - AC/DC haben, dann hast du auch nur die ELL.GeoPcDx da die Advance eine eigenständige Version ist.
Die Advance Maschine baut zwar auf die AC - AC/DC auf, denke allerdings, dass das nur aufgrund des Modelles sei, da eine komplett neue Model-Datei zuerstellen, ja unnötig wäre.
LG
Das Szenario RB58 vom letzten Dienstag verwendet die Route ID von Linz - St, Pölten. Es scheint mir auch identisch zu sein mit dem Szenario Cityjet Xpress 5 Teil 1.
Hallo,
Dieses Problem wurde soeben behoben.
EDIT:
Habe soeben die Dateien mit 1905, 1907, 1909,...hochgeladen, warten nur mehr aufs freigeben ![]()
LG
1. Bug: VS bei HP "Wien Wolf i.d. Au" Richtung Wien-Westbhf zeigt "60 erwarten" bei 120km/h. Nach Losfahren vom HP erfolgt bei über 45km/h Zwangse. Kann das jemand betätigen?
Das passt so, bist ja in der Beeinflussung und kommst ja zum Stillstand.
Beim Erneuten losfahren besteht eine 45iger Überwachung.
Somit Zwangsbremsung ab 45 km/h.
LG
Ich hab schon herausgefunden warum er 1905 eingibt, weil ich mich damals vertan habe mit den Zugnummern.
Wegen den Txt Dateien, schau ich mir an wenn ich heim komme.
LG
Bei dem Szenario RJ 754 Teil 4 wird mir der CAT als fehlend angezeigt, obwohl ich ihn mehrfach installiert habe.
Hallo,
Schau mal bitte über LocoSwap drüber.
Das Szenario RB58 vom letzten Dienstag verwendet die Route ID von Linz - St, Pölten. Es scheint mir auch identisch zu sein mit dem Szenario Cityjet Xpress 5 Teil 1.
Hallo,
Danke wird geändert sobald ich wieder daheim bin.
LG