Kurze Umfrage, wollt ihr auch mal "längere Szenarien"?
Z.b. von Salzburg bis nach Tarvisio-Boscoverde mit einem Güterzug, fahrzeit für einen Railjet von Salzburg nach Villach wären 2:30 Stunden also rechne ich für einen Güterzug ca. 4 Stunden...
Oder soll ich, dass Szenario wieder aufteilen, da man dann Teil für Teil fahren kann und nicht eventuell durchs speichern und frühzeitige abbrechen Signal problem hat?
Solltest du nur die AC - AC/DC haben, dann hast du auch nur die ELL.GeoPcDx da die Advance eine eigenständige Version ist.
Die Advance Maschine baut zwar auf die AC - AC/DC auf, denke allerdings, dass das nur aufgrund des Modelles sei, da eine komplett neue Model-Datei zuerstellen, ja unnötig wäre.
Das Szenario RB58 vom letzten Dienstag verwendet die Route ID von Linz - St, Pölten. Es scheint mir auch identisch zu sein mit dem Szenario Cityjet Xpress 5 Teil 1.
Hallo,
Dieses Problem wurde soeben behoben.
EDIT:
Habe soeben die Dateien mit 1905, 1907, 1909,...hochgeladen, warten nur mehr aufs freigeben
1. Bug: VS bei HP "Wien Wolf i.d. Au" Richtung Wien-Westbhf zeigt "60 erwarten" bei 120km/h. Nach Losfahren vom HP erfolgt bei über 45km/h Zwangse. Kann das jemand betätigen?
Das passt so, bist ja in der Beeinflussung und kommst ja zum Stillstand.
Beim Erneuten losfahren besteht eine 45iger Überwachung.
Das Szenario RB58 vom letzten Dienstag verwendet die Route ID von Linz - St, Pölten. Es scheint mir auch identisch zu sein mit dem Szenario Cityjet Xpress 5 Teil 1.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5., Die Verbindungsbahn von Wien Westbahnhof - Speising wurde nicht gestest.
Ja kann schon sein, dass es kein Szenario dafür gibt jedoch denke ich mal spreche ich hier für alle, dass mal als Beta-Tester schonmal einwenig grundwissen haben sollte.
Also sollte man auch wissen wie man ein Szenario erstellt, eine Lok platziert und Sie fahrbar macht.
Ich habe keine 2 Minuten benötigt um alle vorkehrungen zu treffen um auf diese Strecke zu kommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind 5. Punkte, 4 davon hättest du/ihr Beta-Tester schon vorher "Testen" nachschauen können.
Sorry kurzsichtig und Besserwisser! Du hast keine Ahnung, das ist mir klar.
Das hat alles nichts mit Besserwisser zutun, dass ist lediglich eine Anmerkung, dass ihr eventuell eure "Test" ausweiten solltet und nicht nur auf "Regelwege" beziehen und eventuell nicht selbst zu entscheiden was Regelwege sind und was nicht.
Kursichtig? Ich denke mal das kann nur mein Augenarzt bestimmen
So ich denke mal, dass war nun genug gesagt, also wenn ihr schon das Privileg habt euch Beta-Tester schimpfen zu dürfen, dann geht auch eure Arbeit gescheit nach.
Ich finde das viele Menschen diese Strecke Irrational erhalten haben. Ich finde man sollte diese Strecke den Leuten geben die sich auch auskennen auf der Strecke...
Und nicht irgendwelchen Leuten aus DE zb. die keine Ahnung haben wie es dort aussieht oder aussehen sollte, finde ich selber sehr Schade. Würde das in Zukunft anderes machen, und nur denn Leuten die Strecke geben die sich auskennen. Und die Verbindungsbahn Hütteldorf - Speising - Meidling ist einer der Wichtigsten Verbindungen in Wien.
Also die Verbindung von Hütteldorf - Speising - Meidling hat immer Funktioniert, es ging hier um die Strecke von West - Penzing - Speising.
RSSLO hat jedoch den Download nun abgeändert und nun ist auch dies möglich.
Jetzt gibt es noch ein kleines Problemchen bei der Geschwindigkeit von Pölten --> Tullnerfeld, da habe ich allerdings auch schon an RSSLO ein Video gesendet.
Bin ja nur froh, dass der Support von RSSLO sehr schnell reagiert und umbaut.
Dieser Umlaufweg wird täglich öfters befahren daher ist es sehr wohl dringend diesen zu Testen.
Wenn man eine Strecke zum Testen bekommt, sollte man auch alle möglichen Wege testen, probieren und sich nicht drauf verlassen "Da fährt js im Regelfall eh nichts"
RSSLO hat mir jedoch soeben geschrieben, dass nun einiges gefixt worden ist zudem auch das Ausfahrsignal von St.Pölten auf die SFS --> Tullnerfeld welches zwar 100 anzeigt jedoch dann ein 60er kommt 🤔
Ist doch auch ein Regelweg warum wurde da nichts gesagt?