Es sieht mir allerdings sehr danach aus, als wäre es die RSSLO 2016 Advance aber warum sollten Sie auch eine neue "Basic-Version" machen.
Viel zu Viel aufwand.
Es sieht mir allerdings sehr danach aus, als wäre es die RSSLO 2016 Advance aber warum sollten Sie auch eine neue "Basic-Version" machen.
Viel zu Viel aufwand.
Bahnfreak 11.05. hört sich besser an ![]()
Servus,
Die Strecke ist sehr Alt.
Das verbaute ETCS in den SimTrain.CH sowie Trainworx Add-Ons bezieht sich auf das nächste Signal somit müsste es funktionieren, wenn Ich mich recht erinnere funktioniert es beim Traverso, ob es beim IC2000 funktioniert kann ich dir nicht garantieren.
LG
Freut mich zu hören, die Wagen sind nämlich schon sehr hübsch.
LG Dome
Ich habe mir die Wagen gestern gekauft, finde Sie eigentlich sehr schön, allerdings muss Ich sagen, der Innenraum gefällt mir so gar nicht.
Ich kenne diese Wagen nicht, Sie erinnern mich allerdings vom Innenraum eher an die Freeware RWA 21-75 (Bild angefügt)
Beim Innenraum ansehen ist mir noch aufgefallen, dass die Türen nicht angezeigt werden, evtl. wird dies noch verbessert.
Außer diesem Manko, alles im allen ein schöner Wagen. (Steuerwagen fehlt halt noch
)
ink zum Shop: MRW Modus Wagen Pack
Preis: 12,95€
Veröffentlichungsdatum: 08.05.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Hallo,
Im Editor hast du Links, zweite Spalte, einen Block mit pfeil, auf diesen drauf drücken und nach "RWAustria" suchen.
Kleines Video --> RWA Eurofima/Modular NightJet
Dauert nun kurz, bis es in HD verfügbar ist, wurde gerade hochgeladen. (Stand 06:08, 03.05.2023)
Servus,
Bei RSSLO gibt es Salzburg - Mühldorf.
LG
Habt ihr eine der folgenden Strecken:
Amstetten - Kleinreiflingen
Amstetten - Kleinreiflingen - St.Valentin
Dreiländereck
't Hart van Nederland 1.6
Dann schaut euch bitte Beitrag #32 an.
Ansonsten Startet den Train Simulator, navigiert zu "Erstellen", danach schaut ihr bei welcher Strecke der TS abstürtzt und tauscht die Bilder.
Hallo,
Bei mir und Hubschi waren es genau vier Routen die den TS zum Absturz brachten.
Die angefügten Bilder braucht ihr nur in den Entsprechenden Ordner kopieren.
Bitte die Endungen (1,2,3 & 4) löschen. (Hier ging es nur damit ich nicht jedes Bild überschreibe)
Image1 sollte also zu Image werden.
Image2 sollte also zu Image werden.
Image3 sollte also zu Image werden.
Image4 sollte also zu Image werden.
Image1: .\RailWorks\Content\Routes\a926a61e-4992-4c11-ae04-ba788f6ad7d4\RouteInformation
Image2: .\RailWorks\Content\Routes\f6f430f5-411b-4b45-bc6f-a3fd46b0f860\RouteInformation
Image3: .\RailWorks\Content\Routes\a492f481-3bf7-421d-98cd-0bc2ae7ab7ed\RouteInformation
Image4: .\RailWorks\Content\Routes\47b6f7ad-85b8-667f-975a-5aeb7c18d28c\RouteInformation
Danach sollte alles wieder funktionieren.
Viel Spaß!
Flyer81 bezüglich RABe 520, vielleicht nicht genau so wie du ihn suchst, allerdings gibt es ja von ChrisTrains einen Stadler GTW, dazu hier im Download bereich ein SBB Repaint.
Giruno finde ich, als einer der keine Ahnung von dem Zug hat eig. recht Toll, genau wie beim Traverso.
Natürlich, kann man immer mal was besser machen, nach der Kritik hier oben vieles besser machen aber wenigstens haben wir nun auch diesen schönen Zug.
Mir gefällt er mit Updates wahrscheinlich noch mehr.
LG
Neue Fotos
Schön auch mit Fahrgastansicht ![]()
DaTeddyx3 hier: [DOME] Railjet 165 sogar befahrbar,
Früher sind die Railjet aus Zürich/München nach Wien Westbahnhof und dann weiter über Meidling, Wien Hbf --> Hegyeshalom.
So auch zu fahren im TS auf der Route ![]()
Hallo,
Hast du irgendwelche Updates auf der Strecke?
Hast du alle benötigten Add-Ons? Rollmaterial,...
LG
Alles klar, vielen Dank, habe ich überlesen, da ich gleich schauen wollte, wie es mit dem Wetter aussieht.
Lustigerweise wollte ich nie ein Gewitter einbauen, nun wo ich es will, funktioniert es nicht xD.
143er würdest du mir bitte den Abschnitt schicken, denn in meinem Handbuch, was ich beim Download dabei hatte, steht kein einziger eintrag mit Console.
Danke!
Hallo,
Hast du dafür den AP Weather Marker genommen?
Sobald ich diesen hinsetzen öffnet sich im Hintergrund die Computer Console, beim drauf drücken vom Marker genau das selbe.
Habe dann nachdem ich zum zweiten mal aus dem TS geflogen bin, weil sich die Console geöffnet hatte den Wetter-Trigger-Name eingeben können.
Habe mir damit Strecken Marker sowie Szenario zerschossen...
Ich hoffe es funktioniert mit dem alten Wetter Trigger, fürs Script...
Ich werde berichten.
RSSLO hat heute eine Mail rausgesandt.
Es geht um den ÖBB 8073.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte mit der Version 2.0 über den Fahrplan ein Gewitter setzen, aber leider findet man nur noch die Beschreibung mit den Gleismarkern und keinen Hinweis mehr darauf, wie man überhaupt ein Gewitter als Ereignis setzen kann, ggf. würde ich jetzt einfach so vorgehen wie im Handbuch zu Version 1.0 beschrieben, aber ich weiß nicht, ob die Ereignisse noch den selben Namen tragen. Wie gesagt, ich wollte es nicht über die Marker auslösen, sondern als "Fahrplanereignis".
Viele Grüße
Marcel T.
Hallo,
habe es bereits mit dem alten ScriptTriggern probiert, leider kein Gewitter...