Auf diese Idee bin ich noch nicht mal gekommen...
Danke dir, probiere es gleich aus.
Edit: Hab nun Frankfurt - Koblenz deinstallerit, woher weiß ich ob der das Cabview von Frankfurt Koblenz benutzt...?
LG
Auf diese Idee bin ich noch nicht mal gekommen...
Danke dir, probiere es gleich aus.
Edit: Hab nun Frankfurt - Koblenz deinstallerit, woher weiß ich ob der das Cabview von Frankfurt Koblenz benutzt...?
LG
BlackHawk leider nix gebracht ![]()
Servus,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hat irgendwer eine Idee was hier nicht passen könnte? ![]()
LG Dome
Das ist nicht das einzige wo noch mal extra Kasse gemacht wird. Auch bei den neuen Scenariopacketen sind anstatt 10 nur noch 5 enthalten, kosten jedoch das selbe. Auch sind bei nen neuen Strecken anstatt 10 nur noch 5 Aufgaben dabei.
Bei der 2016 ist es so, das die Lok ohne die Cityjet Wagen mehr kostet als mit den neuen Wagen sammt Steuerwagen.
Servus,
Gottseidank, gibt es ja Personen, welche genug Szenarien in Österreich KOSTENLOS basteln ( DerTrainy TS2600 )
Was ich gehört habe ist die ÖBB 2016 im Pack mit dem 80-73 eine "Basic Version".
LG
Hallo SÜWEX
Script wurde zu einer LUAC konvertiert, siehe Bilder.
Ich denke mal, da liegt ein anderer Fehler vor, denn es ist wie immer alles leer.
1., Bild wurde aufgenommen, wenn ich die Strecke "Leer starte"
2., Bild wurde aufgenommen im Szenario.
3., Bild ist die Ornder Struktur.
LG Dome
Servus,
Ich habe vor kurzem ein Szenario auf Nürnberg-Regensburg Deluxe anlässlich der neuen Modus-Wagen von JTG gebaut.
Hat auch alles Wunderbar geklappt, nach vollendung des Szenario's, konnte ich es auch fahren. (Intromessage wurde angezeigt, Ansagen wurden abgespielt, usw.)
Nachdem ich es Hubschi geschickt habe, hat sich das Script gelöscht und lässt sich auch nicht mehr einfügen...
Das Szenario habe ich danach geklont und es hat wieder für einen kurzen Moment funktioniert, nachdem Ich es wieder zu einer .rwp Datei gepackt habe, war wieder alles weg...
Ich baute das Szenario neu, es hat wieder geklappt, jedoch ist es wieder futsch und weg..
Ich kann, wenn ihr möchtet, das Szenario auch mal anfügen, damit ihr es probieren könnt, denke allerdings nicht, dass es funktionieren wird.
Dieses Problem habe ich allerdings nur bei Regensburg-Nürnberg.
LG Dome
Servus,
Hat wer ne ahnung was ich falsch mache?
Ich habe alles lt. Handbuch probiert, habe auch mir dieses Video als referenz angesehen.
Leider will es nicht funktionieren.
Ja, es sind der STW sowie die Lok aus dem Paket.
Die Lok startet auch wie man sehen kann, tut Sie auch, aber ich kann keine Leistung hochschalten, sowie die Anzeige für den Motor bleibt auch aus...
LG Dome
Ich habe ein Szenario gebaut und ein wenig getestet und ich fand auch mit einem 143er Sandwich is die Leitung genau so schwach...
Bin gleich mal übern Bahnhof drüber^^
Heute das Update runtergeladen, der Innenraum gefällt mir gleich viel besser. ![]()
Danke!
Was man mit Farbe und Stift nicht alles machen kann xD.
Es sieht mir allerdings sehr danach aus, als wäre es die RSSLO 2016 Advance aber warum sollten Sie auch eine neue "Basic-Version" machen.
Viel zu Viel aufwand.
Bahnfreak 11.05. hört sich besser an ![]()
Servus,
Die Strecke ist sehr Alt.
Das verbaute ETCS in den SimTrain.CH sowie Trainworx Add-Ons bezieht sich auf das nächste Signal somit müsste es funktionieren, wenn Ich mich recht erinnere funktioniert es beim Traverso, ob es beim IC2000 funktioniert kann ich dir nicht garantieren.
LG
Freut mich zu hören, die Wagen sind nämlich schon sehr hübsch.
LG Dome
Ich habe mir die Wagen gestern gekauft, finde Sie eigentlich sehr schön, allerdings muss Ich sagen, der Innenraum gefällt mir so gar nicht.
Ich kenne diese Wagen nicht, Sie erinnern mich allerdings vom Innenraum eher an die Freeware RWA 21-75 (Bild angefügt)
Beim Innenraum ansehen ist mir noch aufgefallen, dass die Türen nicht angezeigt werden, evtl. wird dies noch verbessert.
Außer diesem Manko, alles im allen ein schöner Wagen. (Steuerwagen fehlt halt noch
)
ink zum Shop: MRW Modus Wagen Pack
Preis: 12,95€
Veröffentlichungsdatum: 08.05.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Hallo,
Im Editor hast du Links, zweite Spalte, einen Block mit pfeil, auf diesen drauf drücken und nach "RWAustria" suchen.
Kleines Video --> RWA Eurofima/Modular NightJet
Dauert nun kurz, bis es in HD verfügbar ist, wurde gerade hochgeladen. (Stand 06:08, 03.05.2023)
Servus,
Bei RSSLO gibt es Salzburg - Mühldorf.
LG