Railjet Xpress 862
W.I.P ![]()
Ob das Szenario mit den Rapaints kommt, kann euch nur eine Person verraten Michael Wagner
Railjet Xpress 862
W.I.P ![]()
Ob das Szenario mit den Rapaints kommt, kann euch nur eine Person verraten Michael Wagner
Railjet Xpress 862 ausfahrt in Linz...
Danke Michael Wagner für deine tollen Repaints ![]()
Der nächste Bahnübergang auf der Deutschen seite...ist richtung Neustift(Passau) und weiter erst richtung Hackelstein(Passau) sind allerdings nicht beschrankt
Und soweit würde RSSLO nicht bauen...
Das mit dem Bahnübergang stimmt allerding TS2600 fahr dort fast jede woche einmal xD
Allerdings muss man sagen nur weil ein Bahnübergang fertig ist, heißt dies nicht das die Strecke relativ fertig ist ![]()
Zur auswahl standen:
Linz - Passau
Salzburg - Saalfelden
&
Wörgl - Holzkirchen...
Anscheinden wird das Wörgl - Holzkirchen...
Denn die Strecke nach Passau verläuft ja bis auf die letzten 1-2 km in Österreich...
Für die SETG den Holzzug aus Tharandt wegbringen![]()
Testfahrt der neuen Westbahn von Wels nach Attnang-Puchheim.![]()
SGAG nach Lenzing,
W.I.P ![]()
Den Holzzug der SETG aus Wabern übernehmen ![]()
Kann es sein das der TTB ICE-T keine LZB hat?
Wie ich drauf komme? Ehm...Joa....
So Leute, da ich ja gestern sehr mit dem EN 462 auf Linz - Freilassing gekämpft habe...dürfte wohl zuviel KI für die Strecke verbaut haben.
Hab ich mich für eine Übergangslösung entschlossen.
Ich Lade daweil den EN 462 (Linz - Wels) Teil 1, (Wels-Salzburg) Teil 2, (Rosenheim - München) Teil 3, hoch.
Sobald ich es geschafft habe den EN462 von Linz bis Salzburg zubauen...werde ich diesen als Teil 1 hochladen.
Somit kommt heute den EN 462 Linz - Wels mit nur 12 Minuten Fahrtzeit.
Ich werde schauen das ich heute dafür noch ein Szenario hochladen werde.
REX 1683 Attnang-Puchheim - Linz Hauptbahnhof wird nun hochgeladen.
EN 462 muss ich mir nochmals ansehen...wahrscheinlich zuviel KI xD
Da ist das erste Szenario meiner Seits auf Freilassing - Linz fertig und jetzt startet das Szenario nicht mehr...
Ouf Of Memory...Ich hoffe das ich die 1293 AI aus dem Spiel bekomme denn ich denke
dass, diese Lok den TS zum abschmieren bringt...seit ihr geht nix mehr...
Wenn nicht diese Lok schuld ist heißt es neu bauen....
Wäre toll gewesen denn die der Anschluss zu Marchtrenk und Linz besteht hätte man nur die Gleise rüber verlegen müssen...egal
Das Erste Szenario ist so gut wie fertig so ca. 90 Prozent...ZZA's noch rein und die Zeiten richtig stellen ![]()
EN 462 Kalman Imre.
Ich hätte mir die Erweiterung auch um 30€ gekauft.
Gut ist ja wie TS2600 sagt jedem selbst überlassen...Jedoch kann man sehr schön S-Bahn fahren nun.
Szenarien sind schon in Planung...S-Bahn/REX Freilassing - Linz Hbf. 2 Stunden 13 Fahrtzeit.
Daher sehr schön.
![]()
Portalis ![]()
![]()
Soviel zu 19 Uhr😂😂😂
Was Phil sagt und der blaue Streifen am Restaurant ist zu niedrig...
Da fährt man 30 minuten mit dem Zug, davon 20 minuten in der außenansicht und mir fällt jetzt erst auf dass, der Strich beim Board Restaurant zu niedrig ist xD
Treffen des Railjet's 71 & 256 fällt euch was auf ? xD
Railjet 256...Semmering Bhf. ![]()
Der Moment wenn man Sechs Zwangsen alleine zwischen Mürz und Semmering hat weil die Sifa nicht angezeigt wird...![]()
![]()