Bin ich dumm oder fehlen da die Signale? xD
Die BR187 344 der CD Cargo ausführen ![]()
![]()
Bin ich dumm oder fehlen da die Signale? xD
Die BR187 344 der CD Cargo ausführen ![]()
![]()
Denn Kaindl-Shuttle nach Hüttau bringen ![]()
Nightjet 466 TEIL 4 Update ist da,
Änderung: Wagenreihung komplett nun.
Frank1406 bist du heil in Innsbruck angekommen?
Die neue Version des Nightjet 466 Teil 3 ist nun online...Wagenreihung ist nun komplett...
Betriebshalt in Schönwies wurde hinzugefügt sowie der Gleis wechsel in Ötztal wurde behoben.
Kim_olesen1 wurde an RSSLO schon gemeldet...
StS hab schon an RSSLO geschrieben...wird aber nichts bringen...
Egal...wie du sagst Editieren...alle Szenarien neu aufgreifen und Updates raus bringen ![]()
Hab mir mal vor längerem die .bin datei um geändert, sodass ich das Portal setzten kann...
Es geht mir nur darum das alte Szenarien nicht mehr fahrbar sind... ![]()
TS2600 Und gleich an Alle....
Szenarien in dennen Züge in ein Portal fahren, funktionieren mit der v1.3 nicht mehr.
Die Portale wurden leider alle gelöscht, somit muss man als Szenario bauer nun entweder selbst welche platzieren oder schauen wie man sich weiter hilft.
Bin ja gerade dabei die Nightjets zu Aktualisieren...Gott sei dank habe ich noch einmal rein geschaut...14 Züge hatten fehler meldungen
Grund: Fehlendes Portal.
Alle Anderen Szenarien in dennen kein Zug verschwindet, sollten funktionieren.
TRAXX-Driver Da gebe ich dir komplett recht, also ich habs auch lieber wie z.b. in der Taurus einen Hebel fürs "gas" geben, Luft und einen für die Elektrische Bremse...
Nun ja wenn man aber zwei, drei mal damit fährt ist es echt eine schöne Lok ![]()
In echt ist Sie natürlich noch viel schöner ![]()
Bisschen auf dem Ennstalbahn Update fahren ![]()
Shamandalie TRAXX-Driver wenn du die Updates hast von der BR 187 fährt die genau so, wie sie auch in echt fährt ![]()
Yep, die Br187 hat das nicht die 188 auch nicht daher denke ich die Br147 hat es auch ned...drum war ja meine frage...wäre cool wenn man das einbauen könnte😄😄
Normalerweise nicht?
Wir hatten kein ETCS an
Okey
Aber die BR187 nicht xD
Bitte nicht die Störung des ETCS anschauen lok hat erst neun Fahrten hiter sich xD
Schaut doch mal sehr sehr gut aus ![]()
Hab schon einige Szenarien in Planung ![]()
Frage wie schwer ist es den Mittleren Bildschirm mit der Anfahrskraft anzeige in die RSSLO BR187 einzugfügen? Die hat ja leider einen KN anzeiger denn aber nur Siemens Loks besitzen?
Zug-Testen fürs Umleiter Vol. 1
Bei der TrenItalia aushelfen...
Bissl in der Schweiz "rumgurken"
Was da los ist in Schwarzach-St.Veit...
Immer dieser Cityjet ![]()
Da macht man nur einen Kleinen Test und sieht sowas auf der Tauernbahn...wie kommt dieser Cityjet dahin??
Neue wagen begutachten für das "Nachtzugpacket"
Einfach Hammer!
© Elena
Bin erst vor kurzen mit einer Br187 mitgefahren von 40 auf 120 hast gedacht du sitzt in einem Flugzeug 0_0
rasender-roland Ein Fehler der nicht auffällt wenn man nicht drauf achtet...und bei der ÖBB sind öfters anzeigefehler 😉