Wer hat dem Wettergott gesagt dass, ich heute noch mit meinem Zug vorbei komme?
grrr![]()
Wer hat dem Wettergott gesagt dass, ich heute noch mit meinem Zug vorbei komme?
grrr![]()
Na dann passts ja.
![]()
Dann ist alles gut 👍
Ich finde es sehr lustig was du mir hier unterstellst xD
Denn ich habe an diesem Eintrag nichts geändert seit dem Hochladen.
Wenn du meinst es besser zuwissen...dann lade dir meine Szenarien gar nicht mehr runter
Denn das ist ein Witz mir zuunterstellen etwas hinzuzufügen wenn dies bereits seit anfang an in der ReadMe steht.
Edit: Da du es ja so genau weißt dann erklär mir mal bitte warum hier beim änderungsdatum 12.09 steht, der Tag an dem ich das Szenario veröffentlicht habe.
Der Eintrag war schon immer da.
Wally Das war die nächste sache...diese "bitte" war ja mehr eine Aufforderung...was ich mich gestern darüber aufgeregt und gleichzeitig gelacht habe das glaubst du nicht...![]()
EberhardG RSSLO Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft mbH Bundle v1.0
LG
TEC 41853 Teil 1 & 2 ![]()
Also wenn ich auf ETCS Test drücke passiert einfach gar nix...egal...habe gerade gemerkt dass, das mit dem Rolling Start nicht will.
Dann halt ohne ![]()
Ich hab es jetzt paar mal geschaft die Lok aufzurüsten, jedoch jetzt steht immer nur mehr da Traktionssperre...
Perfekt.
Danke dir auch!
Trainsimulator-OEBB wie schon TS2600 schreibt sind das eine "Grundaustattung" außerdem, wenn ich "normales" Rollmaterial benutzen würde, wären die Szenarien noch unstabiler...daher benutze ich ja die KI-Versionen.
LG
Hardware ist eig. ausreichend...
Aber der Burgenlandsprinter startet am Hauptbahnhof der ist sehr sehr TS lassitg...da kommst du nie über 15 fps...ab Meidling geht es dann.
Also der Burgenlandsprinter, meinst du da generell oder eher nur am hbf? Weil ab Hbf. ist das klar lol
Naja...mein EN462 von Linz nach Salzburg hat auch nicht mehr geladen nachdem ich ca. 110 fahrzeuge hingestellt habe...
somit kann das schon daran liegen...
hm...
LG
Trainsimulator-OEBB wie bereits TS2600 schrieb, wäre es sehr gut zuwissen welche Hardware du in deinem Rechner verbaut hast.
Da meine Szenarien viel KI-Verkehr verbaut habe, sind diese nun mal sehr anspruchsvoll was die Auslastung des PC's angeht.
Der NG wird aus diesem Grund funktionieren da er ja nicht so "lang" ist, ist auch demnach weniger KI verbaut.
LG
Railjet Xpress 862
W.I.P ![]()
Ob das Szenario mit den Rapaints kommt, kann euch nur eine Person verraten Michael Wagner
Railjet Xpress 862 ausfahrt in Linz...
Danke Michael Wagner für deine tollen Repaints ![]()