EuroCity 112 Blauer Enzian
Zwischen Freilassing und Rosenheim.
Michael Wagner danke für dieses echt tolle Repaint ![]()
EuroCity 112 Blauer Enzian
Zwischen Freilassing und Rosenheim.
Michael Wagner danke für dieses echt tolle Repaint ![]()
So..ein viertes mal dürfte ich anfangen...habe nur die KI-Züge verbaut und es funkt wieder nicht...
Na dann,
Dann heißt es wohl ein drittes mal bauen...sollte es dann wieder nicht funktionieren dann werde ich es lassen...🙄
Servus,
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, schließe ich mein Thema gleich hintendrann.
Ich habe nun zum zweiten mal auf Münster - Bremen versucht ein Szenario zubauen...
Jedoch lässt es sich nicht mehr "laden" bzw. es lädt und sobald man im Editor ist, ist einfach nur ein Schwarzes bild...
Die FPS-Zahl bleibt bei "1012" stehen und im Task-Manager steht "Keine Rückmeldung"
Habe die kompletten Grafikeinstellung aufs Minimum gesetzt aber hat auch nichts gebracht.
Daten:
64bit Version
Updates von der Strecke sind keine drauf (sollten welche exestieren)
Arbeitsspeicher auslastung ist bei ca. 4-4,8GB
ca. 28-35 Züge auf der Strecke
Verbaut wurden:
DTG 440
RWA 1116
vR 146
TTB-Wagen/ICE/Loks
Lint 41
Talent BR643
Ich weiß nicht ob man was mit LogMate herausfinden kann, lade es jedoch hinzu
Was hast du denn da für Grafik-Mods drinnen? Bei mir Sieht das nicht so gruselig glänzend aus.
Ehm...einiges xD Keine Ahnung was genau aber einiges...
InterCity 138 wird getestet und sollten keine Fehler drinnen sein...wird es veröffentlicht.![]()
Das das Modell ziemlich bescheiden aussieht ?
Weißt du eigentlich bin ich einer der sich denkt..."nichts drüber sagen...du kannst es wahrscheinlich eh nicht besser..."
Aber da hab ich mir schon gedacht ai ai ai.
Unterwegs mit BR 181 212-2 mit dem IC138 W.I.P
Koblenz - Trier - (Luxenbourg)
So, habe nun meine erste Fahrt mit dem GBE Seehas abgeschlossen...nun ja was soll ich sagen...
Das Neue Ennstalbahn Upgrade ist seit dem 02.11.2020 verfügbar
Die AlphaAbteilung hat sich da richtig ins Zeug gelegt.
LG
In der Neueren Version fliegt er hab ich gehört in den ersten Zwei was ich weiß nicht ![]()
Hallo,
Ich sehe keinen grund deine Anfrage zubelächeln ![]()
Mir wurde schonmal geschrieben das einer nicht rüber kam..versteh ich iwie ned habe es auch geschafft...naja danach hab ich aber ne Pause gebraucht lol.
LG
Alles anzeigenEine Frage zu [DOME] TEC 41853 TEIL 4
Ich bin ein großer Fan deiner Szenarien! Als Salzburger ist es immer wie Geburtstag wenn ich neue Szenarien von dir finde
Ich muss gestehen mit der Lok musste ich mich erstmal anfreunden, aber alle Reviews im Netz habe mich dann doch zum Kauf animiert.
Mittlerweile komm ich mit der 186er ganz gut zurecht. Dachte ich jedenfalls
Ich komme die Steigung bei Bad Hofgastein nicht hoch!? Was könnte ich falsch machen? Klar der Regen begünstigt die Situation nicht, aber ich fahre in Doppeltraktion und nutze auch den Sandstreuer. Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr an der Steigung auch Probleme?
Hallo,
Du wirst wahrscheinlich das neuste Update drauf haben...seit der V1.02 (denke ich) ist die Lok einwenig "Schwächer" da es auch den Hauptschalter des öfterren raus haut...
Ich werde das Szenario wenn ich zeit finde bearbeiten und den Regen wahrscheinlich heraus nehmen.
Da ich das Update nie installiert habe...bin ich ohne probleme beim test hinauf gekommen...
P.S.
Freue mich das dir meine Szenarien gefallen ![]()
LG
Hey,
Nein Upgrade ist keines Installiert....ich werde mal den Zug löschen und das Szenario neu hochladen.
LG
Michael Wagner wenn Ich sie bekomme aufjedenfall ![]()
Das freut mich ![]()
Nein, im Thread steht das glaube ich nicht ![]()
LG
Hey,
Das Problem mit den Türen ist leider generell bekannt...wenn du das Szenario startest...kannst du direkt nach dem wegklicken der Einweisung "T" drücken dann sollten die Türen auf gehen.
LG
Ne, gott sei Dank nur den.
Freut mich echt für dich...sonst hättest jz jeden gesetzten Zug "aktivieren" könne und richtig hinstellen...
Das ist echt mühsam hatte es beim DRV 408 auf Freilassing - Linz und beim Railjet 256 auf Bruck - Maribor Upgrade...
Das ist echt nicht lustig....
Neues Feature den TS2021. Tracks.bin zerstört sich im Szenarioeditor von selber. Geiler Scheiß
Hoffe du hast noch nicht soviele Züge beim Szenario draufgestellt...
Hatte das nun schon Zwei mal...
Sieht sonst so aus...
Die Unteren drei Bilder sind auch von mir, nur das sieht man wie hell der TS ist unter Sonneneinstrahlung.
Die anderen Bilder sind eher so Zwischen zwei berge wo die Sonne nunmal um diese Uhrzeit ned hinscheint.
Hier siehst du ein Bild wie es bei mir um ca. 03:55 aussieht im TS
Und so um ca. 13:00
Ich weiß nicht ob man es so genau sieht, aber wenn ich so in den Bildschirm schaue wo ich die Bilder von den LTE Loks gemacht habe waren die schön ausgeleuchtet.
Jedoch weiß ich was du meinst am Handy z.b. ist es ganz dunkel...
Bald ist es soweit.
Ihr könnt euch freuen denn bald steht dem Release deren SIEBEN Freeware-Contents nichts mehr im Wege.
LTE 186.940 - 945 ©by Michael Wagner
LTE 186.940
LTE 186.941
LTE 186.942
LTE 186.943
LTE 186.944
LTE 186.945
Last but not least
Das Neue Ennstalbahn Strecken Update von der AlphaAbteilung.
Danke an euch beide, das Ich diesen Tollen Content schon vorab verwenden durfte.