Beiträge von DomederZocker
-
-
Tut mir leid...
Hm..naja gibt ja noch genug von mir

-
Es tut mir echt leid, dass das Szenario nicht will..
Hoffe das andere Szenarien nicht so bei dir spinnen...
LG
-
Nein da steht natürlich nichts...der erste Zug "GZ 1" der entgegen kommt fährt in Freilassing ab ca. 1 Minute nachdem man in Salzburg abgefahren ist. Ich verstehe nur mal wieder nicht warum das Szenario bei "so vielen" funktioniert und dann wieder mal nicht...vorallem da auf dem gesamten Gleis von Salzburg bis Rosenheim nicht einmal ein Zug den Fahrweg kreuzt...
Muss also einen anderen Grund geben...
-
Okey...alles klar...leider kann ich mir den Signal fehler nicht erklären...
LG
-
Hm...verstehe ich echt nicht mehr...das wird ja immer spannender...
würde dich mal bitten über das Signal mit Befehl40 zu fahren...und schauen ob du das Szenario danach fahren kannst....
LG Dome

-
TEC 41853 Teil 2 Rosenheim-Salzburg Gnigl,
wird geupdatet und auf Rosenheim - Salzburg verlegt damit ist eine fahrt von München Berg am Laim nach Golling-Abtenau.
Fahrzeit wurde somit auf ca. 230 minuten (knapp vier Stunden) angehoben
Fahrzeit davor ca. 190 min (3 stunden 10 min).
Sollte morgen Online kommen.
Perotinus hoffe jedoch trotzdem, das du es geschafft hast den Zug übern Pass zubringen

-
rr_man Bitte mal so probieren wie es WestFrankenBahn beschreibst.
Danke dir.
WestFrankenBahn danke dir

LG
-
Könntet ihr mal bitte Bilder vom Editor Fahrplan machen?
WestFrankenBahn Ansagen kommen nicht?
Normalerweise hängen die nicht mit dem Fahrplan zusammen habe gerade aber gemerkt das beim Packen der Editierten Version, wo der Bistro wagen gefehlt hat, NICHT die Script-Trigger drinnen sind.
Ich werde mal das Szenario neu Laden...schauen ob ich einen Fehler habe, Script Trigger werden gleich hinzugefügt.
LG
-
Niopc01 Servus, das Pack benutze ich nicht mehr, bei den Alten Szenarien sind die noch verbaut, eben weil sie nicht mehr zum Download gibt.
rr_man Servus, also das Problem hatten wir bis jetzt auch noch nicht, vorallem aus dem grund da der GZ 1 deinen Weg nicht mal kreuzen sollte...hm Update der Strecke ist installiert?
Hast du den TS neu gestartet bevor du das Szenario gespielt hast? Manchmal gibt es auf RSSLO Strecken Problem...
Bitte zuerst mal schauen ob das Update installiert ist.
LG Dome
-
Allles klar na dann ist es ja gut...puuuh

Schönen Abend noch.
LG Dome
-
KGAG 41973 Maasvlakte - Wolfurt
Hier zusehen in Dalaas, die standzeit genutzt um paar Fotos zu schießen bevor der Railjet Xpress 369 vorbei kommt.
-
InterCity 1296 -->Klick<--
-
Perfekt...soll ja laufen

-
Ja, wie gerade geschrieben, Keine Ahnung wie das verschwinden konnte...Ich bin es test gefahren und Hubschi hatten beide keinerlei Probleme...
Szenario gepackt und hochgeladen...
Plötzlich fehlt der Bistrowagen.
Naja wurde nun wieder hinzugefügt, und geupdatet bitte testen und mir bescheid geben...
Danke.
LG Dome
-
Boardbistro ist installiert?
Edit:
So,
Also Tatsächlich wie auch immer hat sich der Bistrowagen verabschiedet...keine ahnung wie das passieren konnte da ich nach dem Test das Szenario nicht mehr angegriffen habe...
In kürze lade ich es nochmal hoch hoffe das danach alles funktioniert.
-
florianhuegle ...hm das sollte natrülich nicht sein....
Hoffe das ein fehler auf der Giselabahn zu vermeiden ist...
Frank1406 ReadMe genau durchlesen, BR101 sowie das Repaint sind verlinkt.
-
-
Ich meine natürlich die Unterinntalbahn...da dies eine normale und nicht von mir hinzugefügte Markierung ist muss es an der Strecke liegen...hm

TS2600 Hast natürlich recht
-
Servus,
https://www.modely-msts.cz/voznerw.html auf der Seite das Eanos Pack, sollte das richtige sein.
Werde es sofort nachtragen.
LG
Edit: grade erst das Edit gelesen xD