Naja falsch würde ich nicht behaupten, sie gehen einfach nimmer, da diese Links VOR dem Datenbank umbau bei Railworks-Austria zum richtigen download geführt haben.
Wird aber ab jetzt berücksichtigt.
LG ![]()
Naja falsch würde ich nicht behaupten, sie gehen einfach nimmer, da diese Links VOR dem Datenbank umbau bei Railworks-Austria zum richtigen download geführt haben.
Wird aber ab jetzt berücksichtigt.
LG ![]()
Die Eanos wagen sind in der ReadMe drinnen bitte nochmal genau nachschauen
Bezüglich der Habiins, kann ich erst nach dem Link schauen sobald die seite von dem Download wieder online ist.(Wartungsarbeiten)
Alles klar,
Die Links funktionieren nicht mehr da Railworks-Austria ja ein Update hatte und die Links nun anders Liegen.
LG
Servus,
Da kann ich nicht weiterhelfen da es ein standart Repaint ist,
Eventuell mal die 1216 neu Installieren.
Der Link zum Kontakt sollte auf mein Profil führen da man mir Privat schreiben sollte das es umgebaut oder der gleichen wird.
LG
Bei mir bringt das Deinstallieren und Installieren gar nichts..
Also der selbst erstellte Consist der da mit gelifert ist, ist mir auch ein wenig suspekt...
Zu dem habe ich immer noch den gleichen Fehler beim Boardbistro...und die SIFA, die meldet sich auch nicht (siehe:
In dem letzten Monat habe ich mich mit Sonderzügen nach und von Österreich beschäftigt.
Die jedes Jahr fahrenden Skizüge/Turnuszüge ...
Nun ist es endlich soweit, heute wurde der Letzte Turnuszug fertiggestellt.
Gebaute Turnuszüge:
Alpen-Express
Alpen-Express II
De Ski-Trein
Intersoc (Brüssel - Sierre verkehrt nicht nach Österreich wurde aber auch dazu gebaut)
Krokus-Express
Schnee-Express
Treski
Urlaubs-Express
Gefahren wird mit: BR110 in 112 Repaint, BR145, BR151, BR183, BR185, BR186, BR187, BR189, BR193, E10, ES64U2, Rh1042, Rh1144
RB 59448 Garmisch-Partenkirchen - München Hauptbahnhof...
Bugs wurden nun entfernt und somit ist es komplett fertig.![]()
RB 59448
Garmisch-Partenkirchen - München Hauptbahnhof
Ich finde es eine Frechheit hier zu behaupten, wenn eine der UNWICHTIGSTEN Optionen nicht ausgefüllt ist, dass dann der Erbauer deiner Meinung nicht mehr zu den guten Szenarien Bauer dazugehört.
Ein Guter Szenrienbauer oder wie auch immer du es pflegen möchtest, hat zuerst Augen für sein Szenario.
Was bringt es alles einzutragen wie du es gerade sagst, das Szenario dann aber dennoch Mist ist?
Ich lege mich zuerst auf die Wichtigen Optionen, da ist So etwas Nebensache.
Vorbereitungen fürs Weihnachtspack laufen schon...
Doch bevor ich die restlichen Szenarien aus dem Pack angehe,..stelle ich eines meiner größten Projekte erst fertig...
BR111 017-0 von Winpit danke für das schöne Repaint
Achso da drinnen, ja das überlese ich gerne ![]()
Dauern tut er ca. 40-50 min was ich weiß sollte aber eig dabei stehen warte mal...![]()
Edit:
Dauer (in Min.)
52
Ich habe gerade das Szenario gestartet, den Zug verrückt usw. aber leider wie der Fehler sagt "Unbekannter Fehler".
Da ist es immer schwer herauszufinden woran es liegt.![]()
Da im Szenario selbst kein Problem gibt, kannst du STRG+Q drücken, dannach auf "Nein" oder "Abbrechen" drücken.
Bitte zukünftig immer hier reinsenden.
Danke
LG und Gesunden bleiben.![]()
Ach wie ich den TS doch liebe....
Langsam gebe ich es auf...
Ich finde es immer wieder Lustig wie er Herr BRD den Selben gedanken wie ich hat xD
IR 2062 denke ich xD
Hab doch tatsächlich den Grund gefunden,...bei den Lint41 Repaints waren...die Coupler datein nicht eingefügt,...daher war eine Missing Texture da...hab die eingefügt alles läuft wie gewollt,...jedoch hab ich das Szenario nun geteilt.
Part 1 Bremen - Osnabrück, Part 2 Osnabrück - Bremen.
LG