Beiträge von DomederZocker
-
-
Einwenig Salzburg unsicher gemacht, hier mit einer Ersatzgarnitur von Salzburg Taxham nach Steindorf b. Straßwalchen.
W.I.P

-
MIt dem "Krokodaxl" den Semmering unsicher machen

-
Bisschen mit einer Ersatzgarnitur rum gurken

-
Auch die WLC sowie die ADRIA Loks haben ein Problem.
Im Test meines R7511 auf den Semmering kommt mir eine Doppeltraktion WLC 1216 entgegen,...ohne gehobenen Stromabnehmer.
ADRIA ist Schublok im RJ256 T2 und fährt auch ohne gehobenen Panto und mit vollbeleuchtung rum...
-
Noch ca. 50 ZZa's...

-
Zu deiner Frage, nein sehr wahrscheinlich nicht.
Alibibild ist der DGS 42748 Westerman(GWG)/Fixemer/PNO KLV welcher eine noch recht neue Leistung zwischen Kaldenkirchen und Padborg ist welche von TXL meist mit 185ern gefahren wird.
Alles klar

Alpen-Express --> Zell am See
-
Für die Repaints da kann ich nichts machen.
Aber das Licht schaltest du im DDI vorne links ein da wo du auch das Stromsystem wechselst
-
Brennendes Duo auf den Brenner

-
Naja falsch würde ich nicht behaupten, sie gehen einfach nimmer, da diese Links VOR dem Datenbank umbau bei Railworks-Austria zum richtigen download geführt haben.
Wird aber ab jetzt berücksichtigt.
LG

-
-
Die Eanos wagen sind in der ReadMe drinnen bitte nochmal genau nachschauen
Bezüglich der Habiins, kann ich erst nach dem Link schauen sobald die seite von dem Download wieder online ist.(Wartungsarbeiten)
-
-
-
Alles klar,
Die Links funktionieren nicht mehr da Railworks-Austria ja ein Update hatte und die Links nun anders Liegen.
LG
-
Servus,
Da kann ich nicht weiterhelfen da es ein standart Repaint ist,
Eventuell mal die 1216 neu Installieren.
Der Link zum Kontakt sollte auf mein Profil führen da man mir Privat schreiben sollte das es umgebaut oder der gleichen wird.
LG
-
Bei mir bringt das Deinstallieren und Installieren gar nichts..
-
Also der selbst erstellte Consist der da mit gelifert ist, ist mir auch ein wenig suspekt...
Zu dem habe ich immer noch den gleichen Fehler beim Boardbistro...und die SIFA, die meldet sich auch nicht (siehe:
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem letzten Monat habe ich mich mit Sonderzügen nach und von Österreich beschäftigt.
Die jedes Jahr fahrenden Skizüge/Turnuszüge ...
Nun ist es endlich soweit, heute wurde der Letzte Turnuszug fertiggestellt.
Gebaute Turnuszüge:
Alpen-Express
Alpen-Express II
De Ski-Trein
Intersoc (Brüssel - Sierre verkehrt nicht nach Österreich wurde aber auch dazu gebaut)
Krokus-Express
Schnee-Express
Treski
Urlaubs-Express
Gefahren wird mit: BR110 in 112 Repaint, BR145, BR151, BR183, BR185, BR186, BR187, BR189, BR193, E10, ES64U2, Rh1042, Rh1144
-
RB 59448 Garmisch-Partenkirchen - München Hauptbahnhof...
Bugs wurden nun entfernt und somit ist es komplett fertig.