E190 314 (1216 314) mit kurzem Zug von Tarvisio Boscoverde nach Fürnitz...![]()
Muss mal am RW-Enhancer weiter schreuben dann gläntzt das alles nicht mehr so sehr...
E190 314 (1216 314) mit kurzem Zug von Tarvisio Boscoverde nach Fürnitz...![]()
Muss mal am RW-Enhancer weiter schreuben dann gläntzt das alles nicht mehr so sehr...
Bisschen Basteln und Testen ![]()
Es ist doch leider immer wieder so, dass viele hier Repaints zeigen die NIE veröffentlicht werden.
Ich glaube man wird es auch verkraften wenn auch dieses Repaint nicht online kommt.
Immerhin habe ich auch tausend Repaint wünsche, wünsche die sogar schon hier im Forum gezeigt worden sind.
Entweder ich versuche mich selbst oder man muss es halt lassen.
Wie Elena schon sagte, es ist unser Recht sowie unsere Sache was wir hier posten.
LG
M79026 --> Rosenheim
Meridian, München raus![]()
![]()
und mit der BR193 250 der Voest Alpine Stahl übern Tauern ![]()
![]()
Mit dem Meridian 79026 richtung München ![]()
![]()
Bisschen bastelen und testen ![]()
OMG
kann man dieses Repaint irgendwo downloaden?
Würde es gerne mal in einem Szenario verbauen 
Lieber EberhardG,
Ich arbeite den ganzen Tag komme heim und schau mir meinen Support-Thread an.
Ich werde mir doch als Mensch erlauben dürfen fehler zu machen?
Nichts für ungut aber ein einfaches, "Hey, du hast die falsche Strecke verlinkt sollte die sein ... ist aber anscheinden zuviel verlangt.
LG
Wurde hinzugefügt.
![]()
Einwenig Salzburg unsicher gemacht, hier mit einer Ersatzgarnitur von Salzburg Taxham nach Steindorf b. Straßwalchen.
W.I.P![]()
MIt dem "Krokodaxl" den Semmering unsicher machen ![]()
Bisschen mit einer Ersatzgarnitur rum gurken
![]()
Auch die WLC sowie die ADRIA Loks haben ein Problem.
Im Test meines R7511 auf den Semmering kommt mir eine Doppeltraktion WLC 1216 entgegen,...ohne gehobenen Stromabnehmer.
ADRIA ist Schublok im RJ256 T2 und fährt auch ohne gehobenen Panto und mit vollbeleuchtung rum...
Noch ca. 50 ZZa's...![]()
Zu deiner Frage, nein sehr wahrscheinlich nicht.
Alibibild ist der DGS 42748 Westerman(GWG)/Fixemer/PNO KLV welcher eine noch recht neue Leistung zwischen Kaldenkirchen und Padborg ist welche von TXL meist mit 185ern gefahren wird.
Alles klar ![]()
Alpen-Express --> Zell am See