Beiträge von DomederZocker
-
-
-
tom87 abgesehn davon, könnte man den Railjet von Wien nach Bregenz, Wien nach München
Sowie mit der Strecke von Pietmaniack Hegyeshalom nach München fahren.
-
Mit dem TEC 41162 von Hegyeshalom nach Oberlaa fahren.
Den Schnellzug 347 von Wien Hauptbahnhof nach Hegyeshalom bringen.

-
Hey,
Lustigerweise läuft es nun wieder...komisch Hubschi sollte mal für mich ein Szenario auf Mü - Ro v2 testen und hat auch nicht funktioniert nach paar Tagen warten hat es auch funktioniert...muss ich das verstehen? -
-
Amisia paar mal, wurde die verwendet. Vllt ist Sie doch anspruchsvoller als gedacht.
SÜWEX Ich werde es mal Probieren, wenn ich wieder daheim bin, lustiger weiße wurden beim TEIL 1 auf Passau - Regensburg genauso viel KI und noch mehr verwendet auch mit den Wagen.
StS an dem wird es wahrscheinlich liegen, normalerweiße habe ich dieses Problem mit einer Neu Installation beseitigen können...
Danke für eure Hilfe.
LG
-
Das habe ich bereits versucht, habe mit der Technik zwar schon einige Szenarien wieder zum laufen gebracht, dieses will aber nicht so richtig🤔
-
Hallo,
Mal wieder Ich mit einem tollen Problem beim Szenarien bau.
Leider bekomme ich wieder mal ständig TempDump's beim Laden des Szenario.
Es muss ein Problem von den vR Sdggmrss Wagen wieder sein, hab diese nun paar mal gelöscht und neu installiert, funktionieren tut es weiterhin gar nicht.
Vielleicht sieht ja jemand in der LogMate noch ein anderes Problemchen an dem es liegen könnte.
Es sind etwa 16 Güterzüge, 12 Personenzüge und der Spielerzug bereits eingefügt, normalerweise sollte dies bei der RSSLO Strecken kein Problem sein, hatte bis jz noch nie ein Problem damit zumindest.
Einiges an Static KI natürlich aber meistens nur aus dem 3D-Zug KI Pack.
Stecke: RSSLO Linz - Passau
Spielerzug: K-Trains BR193
LogMate ist angefügt.
Steamüberprüfung gemacht, keine fehler gefunden.
Fehlende Assets: Keine
Cache: geleert
CleanAssets-Tool: Verwendet
Selbst mit niedrigsten Einstellungen ladet das Szenario nicht mehr.

-
-
Hallo Cevin19Hamburg ,
Wenn du F2 und dann auf Abbrechen drückst ist dieses Feld weg.
Aber du kannst ja mal dir RW-Tools oder LocoSwap downloaden und mir per PN schicken, dann helf ich dir deine Fehlenden Wagen zu suchen.
LG
-
-
Hallo Pascal S
Meinst du den DTG 185 vR Merge?
https://railomanie.eu/filebase…r185-1-update-pack-v-2-0/
LG
-
16,65€ habe wurde vom Konto abgebucht.
-
In Euro sind das ca. 22,47€ (Quelle Google)
Hab gerade über PayPal 16, 23 oder so gezahlt also keine 17€ wahrscheinlich wieder für einen Tag um 17€ dann so wie die 186.
-
ChrisTrains you need to add a Picture

In the Screenshot-Thread its just allowed to write if you post a Screenshot from Train Simulator

-
Hallo,
Du könntest auch aufnahmen machen und dann einfach so zusammen schnippseln wie du sie benötigst.
Z.b. Du nimmst alle Zugtypen auf (IC,ICE,RB,...), Die Gleis Nummern und dann eben noch die Sonderansagen.
Somit würdest du dann nur z.b. in Audacity alles so zusammen bauen müssen und fertig wären die Ansagen.
Klar mittels einem Programm, dass dir dann alles gleich so ausspuckt wäre hilfreich, jedoch glaub ich, wenn du das alles selbst zusammenbaust, kommst du auf den gleichen Zeitaufwand denn du benötigst im Programm alles auszuwählen bzw. eigene Informationen einzugeben.
EDIT: Anbei mal so ein Versuch mit Audacity zusammengestellt.
LG
-
Ein wirklich schöner Triebzug von ChrisTrains gefällt mir

-
Wenn der Fahrplan keine Sekunde verspätung erlaubt, passiert das...

Nie mehr frühdienst

-