Hab nochmals die .BIN datei angeschaut.
Sollte also klappen wenn du alles richtig gemacht hast, in welchen Ordner hast du denn Assets Ordner verschoben, lad mal ein Bild hoch ![]()
Hab nochmals die .BIN datei angeschaut.
Sollte also klappen wenn du alles richtig gemacht hast, in welchen Ordner hast du denn Assets Ordner verschoben, lad mal ein Bild hoch ![]()
Hallo,
Wenn du die Datei heruntergeladen hast, musst du den Assets Ordner in den Railworks-Hauptordner verschieben.
...\steamapps\common\RailWorks
Hallo,
Bin mir nicht sicher aber denke es sollte dies hier sein.

Hallo,
Sehr gut, freut mich wenns nun funktioniert.
Wenn du das Szenario im Editor öffnen würdest, könntest du schauen ob die Text Meldungen vorhanden sind.
Weiß aber nicht, ob du dich da auskennst ![]()
Hallo velved25
Das ist sehr komisch warum dies nicht bei dir kommt, obwohl ich noch von niemanden dieses Problem gehört habe.
Bezüglich Railjet 256 Teil 1, kann ich dir nur ans Herz legen, jeder Train Simulator auf jedem Rechner ist unterschiedlich...drum kommt es bei manchen zu fehlern und bei manchen nicht ![]()
Hatte auch Probleme, die Hubschi (der der meine Szenarien testet) nicht gehabt hat..., andersrum jedoch auch..
LG
I didn't had a Train accident in Bruck-Fusch...every Train Simulator is different...
Greetings
Servus,
Schonmal hiermit versucht? https://forum.railworks-austri…rehgestell-kollisionsfix/
Könnte vllt helfen wenn nicht, wüsste ich nimmer weiter ![]()
LG
Macht sich toll vor GüterZüge und vor Privaten Züge. ![]()
Dass wird aber, das Problem sein.
Das Szenario wurde für die alte Version gebaut und ist somit nicht mehr funktionsfähig bei Updates der Strecken...
You could try to Create a New Scenario, then save it without any trains on it.
Now load this Scenario, leave it again and now try to run the TEC 41850.
Beim Downloaden der Strecke, hast du nachgesehen welche Strecken Version das ist?
Part 2 and 3 are both on the Tauernbahn route.
Maybe lets run the LogMate File and look where it Crashed.
Maybe its too much AI for your PC.
Greetings
PushingTin was ich weiß, gab es beim erstellen des Szenarios noch keine V1.2. Wie es StS schon sagte.
Daher kann es daher zu Fehlern auf der Strecke kommen.
Hast du evtl. noch ein Update drauf?
Leider funktionieren viele Szenarien nicht sobald ein Update drauf ist.
LG
Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr im nachhinein an alle.
Zusehen ein Güterzug auf der Nordbahn.
Der TEC 41931 sowie der neue Nightjet Wien - Paris - Wien.
![]()
![]()
Bisschen was von Gestern und Heute ![]()
Hubschi hattest du ein derartiges Problem beim Testen, des Szenario?![]()
Das Signal ist lt. meines Wissens defekt/fehlerhaft. Schonmal probiert einfach mit Befehl drüber zufahren?
LG
EuroNight 452 Karlsruhe - Offenburg - Strasbourg
Nightjet 470 Zürich - Basel - Karlsruhe - Hannover - Hamburg
Nightjet 420 Innsbruck - Kufstein - München - Augsburg - Frankfurt - Köln - Arnheim - Utrecht
![]()
![]()
Karisma hab mal eines gemacht.
Für eine Szenarienreihe, muss die mal veröffentlichen^^
Mal die ÖBB2067 ausporbieren im Szenario ![]()