Buchweizen
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Ich schätze mal, weil das DTG nicht passt... Es gab noch nie eine Strecke über £24.99 auf Steam und das wollen die auch nicht ändern.
--> Beispiel: -Die Strecke KO-VI kostet bei VR im Shop 35 Euro, auf Steam 30
- Frankfurt S-Bahn kostet im Shop bei JT auch 35 Euro, den Preis auf Steam sehen wir ja bald und wird sicherlich meine Theorie stärken -
Wenn die das mit DTG zusammen machen, dann kann ich mir vorstellen, dass es eine kostenpflichtige Erweiterung bis nach Tirano geben wird. Ich glaube nicht, dass sie die Strecke einfach so enden lassen.
-
In der Produktbeschreibung steht folgendes:
"To drive all 10 career scenarios in the pack, players will require Hamburg-Hanover Route Add-On (available separately) and select scenarios also individually require Train Simulator’s Metronom ME 146 Loco Add-On, DB BR424 EMU Add-On and Dispolok BR 189 Loco Add-On (each available separately)."
Diese Produkte brauchst du, damit das Senariopack funktioniert.
-
@MWABXK Ich schätze aber, dass die Briten nur den Begriff "Schauschwäntzlebahn" kennen, dass ist ja die eigentliche "internationale" Touristenattraktion.
Ich habe ja auch das Gefühl, dass da irgendjemand Deutsches, bzw. jemand der sich mit der Deutschen Eisenbahn auskennt und Deutsch spricht, bei DTG arbeitet. Sonst wären die Produkte ja auch immer auf Englisch, was ja nicht der Fall ist. Wenn du dir mal einen Wikipedia-Eintrag über eine Deutsche Strecke auf Englisch anschaust und ihn dann mit der Deutschen Vision vergleichst, stecken in der Englischen Version viel weniger Infos drin, welche man zumindest für die Steambeschreibung braucht. -
Ich habe eher Triebwagenwünschen
Und zwar hätte ich gerne die NE 81, sowie die BR 611 -
Hmm da waren wir wohl gleichschnell
-
Ich könnte mir die Strecke Stuttgart-Karlsruhe vorstellen...
Mischwald, wie auf dem Foto gibt es dort in aller Fülle. Außerdem fahren ziemlich viele BR 112 auf der KBS 770, allerdings ist die Strecke mit rund 92 Kilometern recht lang...
-
Wenn du uns die Wohnung schon so ausführlich zeigst, dann ist uns ein Blick in dein Schlafgemach sicherlich nicht verwährt?!
-
Aber jetzt mal rein theoretisch, DTG verdient doch auch ein wenig an den Entwicklungen von Dritt-Herstellern oder?
Zumindest dann, wenn diese auf Steam angeboten werden?? -
Vielleicht aber ist das nur die Sahne des Kuchens...
Eventuell bekommen wir zusätzlich zu den Wägen eine neue (Güter-)Lokomotive aus den Niederlanden?
Ich warte einfach mal ab, bis es soweit ist -
Da sieht der Arbeitsplatz von Broflugo aber ordentlicher aus
-
Ich habe schon von der kulinarischen Spezialität der Wolfländer gehört...
Die benannte Süßspeise heißt "Kalter Wolf" und besteht aus Keksen und Schokolade. Das Rezept ist einfach, soll aber genial schmecken!
Sieht gut aus, viel Spaß weiterhin
-
@julian frank Dieses Ticket gab es mal über den August, war sozusagen eine Bahncard 100 `light´.
Doch laut der Bahn wurde der Deutschlandpass wegen fehlenden Interesse eingestellt...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so war und ist... -
Wird der TSW mit einer sehr sehr schlechten steam Bewertung starten
Dafür muss man das aber kaufen...
Ich mache das ganz sicher nicht!
-
Und wenn man dann "keinen Bock" auf die Kritik von Stammkunden hat
Naja, wenigstens hat sich der Typ ja gestern entschuldigt, dass die PC-Spieler entäuscht sind...
Ich glaube aber, dass die merken werden, dass der TSW von uns PC-Spielern boykotiert wird und dann werden die sich auch was überlegen müssen...
Denn irgendwie haben wir es ja auch geschafft, den ganzen Laden am Laufen zu halten und des wird ja keine geringe Summe gewesen sein
-
Wenn das Spiel so realese
Das Portmanee bleibt für den TSW in Zukunft geschlossen
Bei mir ist es seit der S-Bahn Leipzig zu...
So ne Kacke für 30 Euro, dass nehme ich DTG immer noch Übel...
-
Ich glaube die Größe Ankündigung war, dass es jetzt bald auf der PS4 speilbar ist...
Es gibt auch schon einen Trailer dazu, mit höchst dramatischer Musik...
-
Den FSW Schritt zu gehen, wäre geradezu konsequent
Überlege dir mal, es gibt soooo viele moderne und gute Flugsimulatoren, da hatte der FSW keine Chance.
Beim TSW ist der einzige wirkliche Konkurent der TS, welcher ja bekanntlicher Weise aus dem selben Hause kommt, also gibt es keinen Grund in einzustellen...
-
Das Teil von GBE hat nichteinmal eine gescheite PZB, Fahrgäste im Fahrzeug, ZZA, Fahrgastansicht etc....
Gut, das Teil wurde auch nicht von GBE gebaut, sondern vom Uralt-Hersteller "Wizzard"