Beiträge von crisjenn
-
-
-
-
Vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise, dann werde ich erstmal nicht im Tunnel fahren, bis ich neuen Arbeitsspeicher habe.
Was mich nur immer noch Irritiert, das es mit dem TS 2017 ohne Fehler im Tunnelbereich lief.
Ja ich habe eine 64bit Version, ich wollte noch 8 GB aufrüsten, läuft es dann auch mit Dynamisch besser ?
-
Ich werde es mal Testen.
Also bei der Dynamisch Einstellung, wir alles rivht ohne Fehler angezeigt. Aber kann ich das nicht Umgehen, das ich es Aktiviren muss ? Hatte es vorher auch nicht Aktiviert, und hatte diese Probleme nicht, warscheinlich muss ich wohl Arbeitsspeicher kaufen. Habe jetzt 4 GB Arbeitsspeicher, aber scheinbar reicht es dafür nicht aus

-
-
Erstmal allen ein Frohes neues Jahr 2018
Neues Jahr neue Probleme, ich brauche mal BITTE wieder euer Hilfe.
Ich habe seit kurzem den TS 2018, der auf Windows 8.1 läuft. Beim Heutigen fahren auf der Fahr von Wittenberg nach Berlin Hbf, ist mir kurz hinter der Tunnel Einfahrt am Potsdamer Platz aufgefallen, das die Texturen teilweise Schwarz sind und die Gleise fehlen. Ich habe mal zum Verdeutlichen Bilder hinzugefügt. Ich habe die Strecke Berlin - Wittenberg sowie das ELAP im Steam neu Installiert, genauso habe ich das Update für die Strecke auch neu Installiert. Leider kommt es danach im Tunnel bereich immer noch zu den Fehlern in der Darstellung/Textur. Ich habe es am Potsdamer Platz getestet, am Berliner Hbf und am BER. Ich habe Sommer und Winter Zeit getestet, leider ist es immer das selbe. Zusätzlich habe ich auch von 3DZug die F10 "Berlin Berlin" installiert, Ich weiß einfache nicht was das ist und woran es liegen könnte. Vorher hatte ich auch alles das für die Strecke und ich hatte mit dem TS 2017 keine Darstellung oder Textur Fehler in den Berlinern Tunneln.
Ich hoffen ihr könnte mir das zum Beheben des Problems weiter helfen ?
-
"Silvester Train" von Wittenberg via Berlin Hbf > Wismar.
-
BigBenjy, ihr seit der Wahnsinn, der Weihnachtszug sieht Hammer aus, weiterhin gutes Gelingen.
Guten Rutsch
+ -
Meine letzten Bilder für dieses Jahr, nochmals allen einen Guten Rutsch.
-
Ich hatte die gleiche Idee, wie Broflugo. Die 187 mit Metronom Sonderzug > Berlin.
Euch allen einen Guten Rutsch
-
Habe mir mal von 3DZug die Fahrzeit 37 mit G20 Gipfel gegönnt, würde aber lieber die S-Bahn Rhein - Main haben. Leider packt das mein PC aber nicht

-
Mit dem Class 402 2-HAL - Sonderzug unterwegs.
-
Mal nicht aus England
-
Jetzt läuft alles als 2018, habe alles neu Gemacht. Habe jetzt die Version 60.4c und das Intro
-
Ich werde die Tips absofort Befolgen ! Ich möchte hier kein Stress haben, sondern mit allen Friedlich aus kommen, und ich bin auch immer sehr Dankbar für eure Hilfe/Tips.
-
Nein ich will hier nicht Herumtrollen, ich kenne mich nur nicht so gut mit dem TS aus.
Danke an alle, ich kaufe es jetzt und gut is.
-
Was bedeutet das Blau Makierte ?
-
Ich möchte jetzt nur das Update, aber ich schaue mal im Sale wenns nicht anders geht.
Fine ich den TS 2018 in Steam ?
-
Leider stimmt die Version nicht mit den Bildern Überein, bin aber das zu Finden wo ich auf Update klicken muss.