@mihu65 Schade das dieses Upgrade der Strecke, nicht zum Download stehen wird.
Beiträge von crisjenn
-
-
PRESS 155 045 mit Containerzug von Lutherstadt Wittenberg nach Wismar Seehafen.
-
261 045 bringt alte Hamburger U-Bahnzüge zum Lübecker Hafen, wo sie auch in Real verschrottet werden.
-
Unterwegs auf den Abzweig, von und nach Peenemünde, hier auf der Fahrt von Peenemünde Dorf nach Zinnowitz.
-
Mit der 232 350 von Tharandt nach Freiberg (Sachsen), aber Warum sind alle Hl Signale auf Grün, auch bei Geschwindigkeiten unter 100Km/h ?
-
Mit der 86 und 5 Wagen, von Heringsdorf nach Albeck.
-
Sind das die Ratiopharm Zwillinge ?
-
Urlaub, auf der Insel Usedom, und mit der DR Unterwegs. Auch mit einer Entgleisung im Bahnhof Zinnowitz, die Weichen waren richtig gestellt, vielleicht war ich zu Schnell ?
-
Mein kleiner Network Rail Fuhrpark.
-
Jawohl, endlich eine Blau/Beige 150, ist schon Gekauft.
-
Mit der Class 700 005 (380) von Thameslink, und 380 001 von Scotrail in meinem Lieblingsland England unterwegs.
-
Neues, und besseres Repaint vom Network Rail Class 313 121 getestet, und für bessere Empfunden.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
-
Class 380 Scotrail
Class 313 Network Rail
6246 mit Sonderzug -
@rausfahrer
Ein großes Dankeschön, für deine Mail, und den Anhang. -
@rrpiti Ja, genau das wären die Gesuchten Wagen, aber leider sind sie ja nicht mehr zuhaben, habe jetzt übergangsweise, die Mintgrünen mit DR Logo Gekauft.
@matthias.gose Vielleicht bekommen sie die Wagen ja noch, dann würde ich sie natürlich Downloaden, wenn nicht wäre es schade, aber nicht zu ändern.
Lg crisjenn
-
Class 313 & Class 506
-
Dankeschön nochmal an alle Helfer.
Und jetzt nochmal, für alle die immer Genervt sind wenn ich mal was frage, oder mich Blockieren.
Ich werde ab sofort nur noch Stiller mit Leser des Forums sein, aber TS Screenshorts werde ich trotzdem immer mal wieder Zeigen.
Ich finde es richtig Mies, das ich ohne Grund sogar von Admins Blockiert wurde !Und Tschüss !
-
Ich warte mal, ob der Herr M. Gose, die Wagen noch hat, und sie vielleicht nochmal als Pay/Freeware auf seine Seite veröffentlicht, schön wäre es. Leider hatte ich 2012 noch kein TS, habe diesen erst seit 2016 oder 2017.
-
Hallo Herr Gose, leider sind das nicht die Gesuchten Wagen, das sind Reko Wagen, ich suche die > https://shop.strato.de/WebRoot…0A8/29B9/C19E/ABm_552.jpg Wagen.
-
@RalfK
Das wäre sehr Schade, ich habe jetzt mal den Autor dieser Wagen, eine Nachricht geschrieben, vielleicht meldet der Herr M. Gose sich ja dazu.Totzdem ein Dankeschön, an euch Helfer.