Beiträge von crisjenn
-
-
Super
Dankeschön euch allen.
-
Das heisst ich kann die Wagen nicht im QD Fahren , und brauche das Grund Modell ?
-
Habe da vielleicht was Gefunden, manchmal muss man Abstriche machen.
Brauche hier für noch Extra Strecken/Wagen ?
-
Hallo, ja genau diese Vierachser Wagen suche ich für den TS. Ich weis nur das es Ex. Metropolitan sein sollen, habe das in eine Video über die Isle of Wight gesehen. Das Bild auch am Bahnhof Havenstreet auf der Isle of Wight gemacht.
-
Hier alle Infos dazu > https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1285622542
Es wird eine Strecke, als erweiterrung von Ryde St. Johns Road nach Newport.
Puuh, das sind aber viele Strecken die man dafür braucht, ob ich mir das Extra alles kaufe ?
-
Hallo, ich brauche mal bitte etwas Hilfe, es geht um diese/n Wagen > http://www.iwsteamrailway.co.u…1024&height=423&crop=true. Den suche ich für die Strecke: Isle of Wight, habe schon im Netz geschaut, aber leider nichts finden können.
Wer kann da vielleicht weiterhelfen ?
lg
crisjenn -
Unterwegs mit dem Metronom, von Lüneburg - Hamburg Hbf, mit Ersatzlok 187 105.
Ist das Gelbe in der Gleismitte vor den Lok ETCS ?
-
Mal was anderes, als nur diese Flut von 185.2 Bildern.
Strecke: Berlin - Wittenberg
-
Mit dem Letzten Zug des Tages, auf der Island Line, zum Ryde Pier Head.
-
Gute Nacht, und euch allen ein schönes Wochenende

Lg
Christian ( crisjenn ) -
Ich schließe mich da mal mit an, und Danke @rrpiti für deine Hilfe, bin echt zufrieden mit dem Zug.
Die Strecke von deinen Bildern habe ich auch, da gibt es eine Liebling stelle für Bilder, aber der Windmühle mit Haus.
-
Guten Tag, ich Zeige euch Heute mal 6 Werbetafeln die auf der S1 Strecke verteilt stehen werden.
Alle Bilder sind meine Eigenen, bis auf das Big Brother und das S Bahn Hamburg DB.Werbetafel 1 > Thema > S-Bahn Hamburg, im Wandel der Zeit
Werbetafel 2 > Thema > Big Brother
Werbetafel 3 > Tehma >Spirit Cheerleading Magazin
Werbetafel 4 > Thema > Blue Port Hamburg
Werbetafel 5 > Thema > Mecklenburg Vorpommern Wismar
Werbetafel 6 > Thema > Lost PlacesIch hoffe sie gefallen euch ?
-
Hier nochmal das Ergebniss, ich habe die Texturen umgemahlt mit Text, Logo, und Blauen Polstern.
Aber das größte Dankeschön für die Arbeit an den Zug, ihn für mich Fahrbar zumachen geht Nartürlich an >@rrpiti
Diesen Zug gibt es nicht für Dritte !
Zum Abschluss noch 3 Bilder
-
Ja klar das können wir machen, also alles weiter dann jetzt über PM @rrpiti
-
Habe das Blaue jetzt weggemacht, eigentlich sollte der Schriftzu auch vorne sein und hinten das Network Rail Logo.
Habe ich da jetzt fehler gemacht da ich nichts ausser die Sitzpolster drinnen und die Übergangstüren drinnen geändert habe.
Das sind die Texture die du mir Gestern gesendet hast, hoffenlich ist der Zug auch umsetztbar im TS.
Muss ich da an der Textur auf dem Dach noch mehr Grau machen, da auf deinen Bild das Gelb auf den Dach zwischen dem Grau zusehen ist ?
-
Hallo @rrpiti
Daswar dann wohl mal nichts, aber ich habe die Bilder so wie sie waren geändert.
Die Türen habe ich da gelassen wo sie auf den Bildern sind, und die Anschrift Measurement Train ILMT 005 feht auch irgendwie auf dem Zug. Hmm ?
Danke fürs Zeigen, der Farbton ist gut nur das Blaue gefällt mir doch nicht so wirklich, werde den Bereich auch gelb machen.
-
Das schaut doch soweit ganz Gut aus, ich habe jetzt die Texturen Fertig ich hoffe das, das Logo und der Schriftzug nicht in den Fenstern drin ist.
Das Blaue am Rahmen und den Türen ist gewollt.
-
Ist bei deinem Demo Bild das schon Gelb, sorry habe Rot Grün Schwäche, kann Gelb und Orange nicht auseinanderhalten !?
Ich Male das nachher erstmal alles um, und dann würde ich mich nochmal wieder Melden.
Erstmal schon eine schönen Dank für deine Hilfe, aber jetzt muss ich erstmal Schalfen gehen. Gute Nacht
Lg
Christian -
Wow das ist Perfekt, dann werde ich diese Farbe von der Demo für den ganzen Zug verwenden, kann ich die Demo auch als Front nehmen dann muss ich das nich Doppelt machen ?!
Ich werde auch noch die Sitzpolster ändern, aber ist im TS der Alpha Kanal auch dafür das Fensterscheiben Durchsichtig werden ?
Kann ich die auf dem Bild unten Löschen, da ich die Demo verwenden werde ? Aber die Türen gefallen mir Gut für ein Messzug.