Danke für die Screens, genau so habe ich es auch gemacht, hat jemand den Link zum alten Thema, kann es leider nicht finden.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ich habe Steam, über das Kontakt Formular angeschrieben, mal sehen ob sie sich melden.
Danke euch dann werde ich da mal schauen.
-
Hallo, ich weiß das es einigen hier nicht gefällt das ich schon wieder was frage.
Es geht um meine neue Strecke: Portsmouth - London Waterloo, ich habe die Strecke heute über Steam gekauft.
Eigentlich sind die Gekauften sachen ja immer schon gleich Installiert, aber die Strecke ist nicht Installiert, obwohl der Haken drin ist, auch nach entfernen des Haken und neu setzen passiert nichts. Der will die Strecke nicht Installieren, denn im TS ist sie auch nicht drin. Ich habe den PC schon neugestartet, sowie auch den TS und Steam, aber es passiert nichts. Nun kann ich derzeit die Strecke nicht fahren, und 29.99€ waren vielleicht umsonst, wer kann mir da BITTE weiterhelfen, das ich die Strecke auch Fahren kann !?Anbei noch ein Bild, aus dem Steam.
-
Vielleicht, gibt er die Fahrzeuge wie den VT 18.16 und das Ferkeltaxi jemand anderen, der diese Fertigstellt, und zum Download anbietet mit Rücksprache des Ursprungs Erstellers. Ich hatte mich schon so auf den DDR Regierungszug und das Ferkeltxi gefreut.
Aber ich habe natürlich Verständnis, die Gesundheit geht immer vor.
-
Dankeschön euch allen, das mit Umschalt + 5 klappt wunderbar.
-
Warum muss ich die E Taste gedrückt halten um den Leistungsregler nach vorne zu legen ?
Wenn man die E Taste wieder los läst, geht der Leistungshebel gleich auf 0, und der Zug beschleunigt nicht weiter.Ist das so gewollt, und Real ? Also ich bin kein Nittenzähler, aber ich finde das nicht so gut, wenn ich aus dem Stand auf 160km/h beschleunigen kann. Aber die E Taste immer gedrückt halten muss bis der Zug die 160km/h erreicht hat.
Zum Türsound, der Sound läuft schneller als die Türen, ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand ?
Bei einer PZB Zwangsbremsung, fehlt der Zwangsbremsung Sound komplett.
Hoffen wir mal, das der Twindexx Vario besser wird !?
-
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Dankeschön.
-
Update 1.2.5 ist da
Wo kann ich das Update finden bzw. Herbekommen ?
Danke -
Unterwegs mit der DRS Class 37.
-
Unterwegs mit der Class 37 mit 2 Nuclear Wagen, sowie der Class 37 EWS.
-
146 556 mit IC2 on Tour von AHAR nach AH.
Für alle die es nicht wissen, das ist ein Repaint auf ME 146 Basis, und ist hier im Forum zu finden.
Die falsche ZZA der Lok musst ihr euch weg denken. -
Erste Testfahrt mit den RT IC2 von Hamburg Harburg - Hamburg Hbf.
-
Also ich habe ja Kontakt zum @WhySoSerious47 der ja das Strecken Upgrade macht. Ich habe ihn letztens gefragt wie der Stand zu S1 Strecke ist.
Derzeitiger zustand, zwischen 80 - 90%Hatte auch einen Vorschlag gemacht, ein Bild der Strecke, mit dem Text Cooming Soon hier einzustellen, aber das ist seine Entscheidung.
-
Erste ETCS Fahrten auf der Strecke: Amsterdam - Rotterdam. Teil 2
-
Erste ETCS Fahrten auf der Strecke: Amsterdam - Rotterdam.
-
Unterwegs mit der Deutschen Reichsbahn, zwischen Karl-Marx Stadt und Tharant.
-
Wird sich dann der TS 2018 wieder alleine auf TS 2019 Updaten ?
Hoffentlich läuft es dann alles besser, und vielleicht auch Schneller. -
@mihu65 Bei der Überarbeitung der Strecke, bin ich wirklich neidisch, kann man dieses Upgrade nicht für alle zum Download zu verfühgung stellen ?
-
Delta Rail 243 112 mit 5 628/928 nach Neumünster.
-
Wieder Unterwegs, in meinen Eisenbahn Lieblingsland England.