86 1178 mit Sonderzug von Köln - Koblenz Lützel.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ich liebe diese Schrankwand Doppelstock Züge einfach.
-
110 316 mit Sonderzug, von Wittenberg nach Berlin Lichtenberg, hinten schiebt noch die 110 205.
-
187 105 schiebt, RB Ersatzzug.
-
Locon 187 309 und 5 Fccpps Wagen
-
ICE 787 Hamburg Altona - München Hbf, TZ 9005.
-
E18 947 mit Sonderzug von Lüneburg, über Hamburg Hbf nach Wismar.
-
Metronom on Tour, als Gedrehter Zug nach Hamburg Hbf.
-
Danke für den Hinweis, habe sie entfernt, jetzt noch ein Paar Bilder.
Ab sofort werde ich versuchen nur noch Bilder mit Dynamischer Einstellung zu erstellen,
wenn es möglich ist. Jetzt noch paar ohne die Einstellung, alle danachn werden mit
der Einstellung sein. -
-
Network Rail auf Probefahrt, auch in England gibt es Gleislatscher.
-
Network Rail on Tour
-
Thema erledigt, jetzt läuft es endlich, das war dann wohl mein Fehler.
Danke für die Hilfe
-
Nein das habe ich nicht, aus dem Grund das ich kein Englisch kann, sorry dafür.
Muss ich das den Haben ?
-
Moin Moin leibe TSler, ich brauche mal BITTE wieder eure Tipps und Hilfe.
Ich habe mir heute bei Armstrong Powerhouse die Class 43 in der Valenta Version gekauft.
Ich habe das ELAP Installiert und es ist auch in Steam aktiv, ich habe dann den TS geöffnet und den gewünschten Zug ausgewählt.
Nach einer Ladezeit von ca. 10min kam eine Fehlermeldung (siehe Bild) mir ist auch Aufgefallen das die Züge im Editor nicht drin sind.
Ich habe die Exe. Datei zum Installieren durchgeführt, der Pfad war auch der richtige, alles wieder sehr komisch.Was habe ich falsch gemacht ?
Es handelt sich um dieses Pack > https://www.armstrongpowerhous…path=36_89&product_id=169
Ich wollte den Zug im Quick Drive fahren, was nicht möglich war, ich hoffe das Geld war nicht umsonst ausgegeben ?
Ich habe noch Bilder zum besseren Verständnis bei gefügt. -
Im Land der Tulpen, Mühlen und Käse auf der Strecke > Krammerdijks Deltaland auf Testfahrt, mit dem ICE 4 (BR 412).
Ich versuche jetzt meine Bild im Dynamischen Modus zu machen, wenn es möglich ist
-
Im Land der Tulpen, Mühlen und Käse auf der Strecke > Krammerdijks Deltaland
-
Im Land der Tulpen, Mühlen und Käse auf der Strecke > Krammerdijks Deltaland auf Messfahrt.
Ausnahmsweise mal Bilder mit Dynamische einstelle, aber nie wieder eine Freeware Strecke. Der Aufwand an extra Download für die Strecke, ist mir zu Nervig. Bitte nicht Wundern es Fehlen noch die BÜ, Signale und ATB, trotz Installation wird es nicht angezeigt.Das Bilformat ist zu klein weil ich die Falsche Auflösung hatte, ich bitte es zu Entschuldigen.
-
-
Also wenn ich das jetz richtig Verstanden habe, bring mir mehr Arbeitsspeicher nicht viel mehr als jetzt?
@'-setter- Leider ist es nicht möglich schon wieder ein neuen PC zukaufen, da ich Arbeitslos bin und ich nur 416 Euro bekomme. Dadurch wird das Sparen schwer, und den PC habe ich erst seit etwa 2 Jahren.