Beiträge von crisjenn
-
-
Die 473 sind nur die Mittelwagen von den 472er, viel Schöner ware die neue S-Bahn Baureihe 490.
@WhySoSerious47 dann mal gutes Gelingen weiterhin.
-
Vielen Dank Bahnfreak, für deine Tips !
Ich werde es dann nochmal genau so machen wie sie Geschrieben haben, aber ich konnte 2 oder 3 Assets von Coha nicht Herunterladen, da sie nicht gefunden werden.
Das mit dem Ordner für die ganzen Downloads der Strecke, habe ich genau so gemacht wie Beschrieben.
Naja was soll, dann werde ich mal Anfangen, wenn es wieder nicht klappt dann wird es Gelöscht und gut ist.
Das ist genau der Grund warum ich Freeware Strecken nicht mag, wegen dem Aufwand.
-
Also, ich fragt nur, weil ich dachte jemand hat eine Idee woran das liegen könnte, das ist meine erste Freeware Strecke.
Ich weiß nicht genau ob das auf dem Bild, das richtige ist wenn ja dann Fehlt laut RW Tools nichts.
P.S. werde mich in Zukunft zurück halten, mit meinen Fragen, möchte hier niemanden damit Nerven.
-
Das sehe ich alles ein, aber ich kann leider kein Stück Englisch, und das war ja auch nicht meine frage.
-
Moin, wer kann mir sagen warum die 4 Windmühlen nicht zu sehen sind, dazu ein altes Bild, wo die Wundmühlen da waren.
Ich habe die Windmühlen Installiert, und trotzdem sind sie nicht da, woran kann das liegen ?
Genau so wie auf den Bild mit dem Schiff, wo ist das Wasser ?
Ich habe alle Datei aus der Strecken PDF geladen und Installiert, aber die 2 Sachen fehlen trotzdem immer noch.
-
Vielen lieben Dank an euch, für eure Hilfe.
@BR-218 Das ist genau das richtige, dann kann ich die Strecke fertig machen.
-
Danke TSD, ich habe die PDF von oben bis unten Gedownloadet, dann habe ich die Oberleitung doch schon, habe gerade nach der Datei geschaut.
Dann fehlen mir jetzt nur noch die Windmühlen, denn eine Holland Strecke ohne Windmühlen, ist für mich ein No Go.
-
Ja auf der Coha Seite war ich auch, jetzt habe ich die Signale gefunden, aber die Oberleitung / Windmühlen noch nicht.
-
Ich habe alle Download gemacht die in der Strecken PDF stehen, ich habe die Strecke noch nicht im TS drin, habe alles gerade erst Gedownloadet.
@Thor ich brauche nur die Signale, Windmühlen und Oberleitung für den Scenery/Objekte Ordner der genannten Strecke.
Die sachen waren in der PDF mit den Download Links nicht dabei. -
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe für die oben genannte Strecke, alle Assets geladen.
Mir feht jetzt noch die NS Oberleitung, Windmühlen und NS Signale, wer kann mir da weiterhelfen ?
Ich kann die Downloads über Google einfach nicht finden, deswegen, würde ich mich über eure Hilfe freuen. -
Geil, ist schon so gut wie Gekauft, aber in Blau/Beige wäre sie auch schön.
-
Vielen lieben Dank, für eure Anworten und Hilfe zu meiner Frage, dann werde ich mir das nochmal alles überlegen.
-
Hallo, wer kann mir da vielleicht weiterhelfen, ich suche Payware Strecken aus Holland.
Gibt es da was an Payware, denn es gibt ja einige Freeware Strecken, aber mir ist der Aufwand mit den ganzen Fremd Assets zu Blöd.
Lg
crisjenn -
@Ludmilla-Fan genau deswegen habe ich mein Sweet FX wieder gelöscht, weil es mich gernervt hat.
Mit der 187 105, und den IRE von Hamburg Hbf - Berlin Ostbahnhof, hier in Uelzen.
-
Vielen Dank, das werde ich mal nach Pfingsten versuchen.
-
Ich habe auch seit dem Update Steam und TS Probleme, ich kann den TS kaum noch Starten, da Steam mich auf meinen Account einfach nicht Anmeldet.
Wenn ich Glück habe dann klappt es mal, und das Problem ist immer wenn ich den PC Hochgefahren habe.
Wenn Steam dann einmal die Verbindung hergestellt hat, dann kann ich jeder Zeit den TS ohne Probleme Starten.
Nach jeden PC Neustart, kommt immer wieder das Problem mit Steam, das ist erst alles so nach dem letzten Update.
-
Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe, es geht um den TS und Steam, immer wenn ich den TS Starten will kommt immer die 2 Meldungen (siehe Bilder unten)
Immer wenn ich den PC Hochgefahren habe, dann kommt das Problem, das er die Verbindung mit Steam nicht herstellen kann. Seit den letzten TS Update habe ich nur noch Probleme mit dem TS Starten.
Ich versuche jetzt schon seit 45 min den TS zu Starten, aber es kommen immer wieder die Meldungen, was kann ich jetzt dagegen tun, denn das Nervt extrem !?
P.S. Steam Name auf Bild Verpixelt.
Lg
Christian - crisjenn -
Jetzt hat alles geklappt, aber im TS QD ist die Lok wieder ohne Dampf und Sound, muss ich die Lok speichern und wenn ja wo mache ich das ?
Edit: Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt läuft alles, mit Dampf und Sound.
-
Ich bekomme alles hin, aber ich komme immer nicht zu dem Fenster rechts, wo der Haken gesetzt werden muss.
Heute habe ich auch keine Lust mehr, werde es morgen wieder Versuchen, bis es mal klappt.Bei Bedarf, wer ich mich hier nochhmal melden.