Vielen Dank, jetzt habe ich Fahren können, und jetzt werde ich mir die ReadMe mal genau anschauen.
Beiträge von crisjenn
-
-
Moin Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe mir gestern die District Line zugelegt, und von UKTS den D73 Stockzug.
Mein Problem ist bei dem Zug, das ich den Richtungswender nicht auf Vorwärts stellen kann, in einen YT Video wird gesagt Shift + S Aber leider passiert da gar nichts.
Ich kann nicht losfahren, da ich auch nicht alle Tasten kenne, da es kein Manual/ReadMe gibt, lennt jemand die Tasten Belegung für den Zug ?Wer kann mir sagen was ich da machen kann das ich den Zug fahren kann Anbei ein Bild des gemeinten U-Bahnzuges.
-
Osterhasen Dampfsonderzug, von Lutherstadt Wittenberg nach Jüterbog, mit DR 86 1028 und DR 110 004.
Frohe Ostern euch allen.
-
Habe die 2 Züge im TS selber Zusammengestellt, kann man solche Datein weiter zu jemand anderen Schicken. Habe da jemand, der es mit RW Tools nicht Hinbekommt 2 Züge zusammen zustellen.
P.S. Es sind 2 QD Verbände
-
Hallo, ich brauche mal Bitte eure Hilfe, wer kann mir sagen wo der Ordner ist, mit meinen selber erstellten Zügen (Zugverband) drin ?
-
Die ersten Testfahren mit der Class 485 der Ryde Rail, auf der Isle of Wight, von Ryde Pier Head nach Shanklin.Die Bearbeitung der Bilder ist von mir gewollt, ich hoffe sie Gefallen euch auch so gut wie mir ?
-
Das ist genau der Richtige, wo ich auch mal das Bild gesehen habe, vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ein schönes Wochenende.
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche die Class 485 der Ryde Rail auf der Englischen Insel Isle of Wight.
Ich habe vor längere Zeit mal ein Bild aus dem TS gesehen, es geht um diesen Zug > http://www.johndarm.clara.net/Resources/89Ryde.jpg leider weiß ich nur nicht wo ich den Bekommen kann.Wer kann mir da weiterhelfen, und weiß vielleicht sogar wo ich den Zug finde ?
Leider war die Goggle suche Erfolglos.
Mit freundlichen Cgrüßen
crisjenn -
Endlich habe ich sie heute zum Fahren bekommen, nach fast 2 Wochen versuchen.
Hier ein paar Bilder meiner er unrealen Testfahrt von Hamburg Harburg nach Hamburg Hbf.CD Cargo 363 035 mit einen Gemischten 5 Wagen Güterzug.
-
Juhu, endlich habe ich sie mit Video zum fahren bekommen, gleich danach nochmal gemacht ohne Video, und ich bin wieder Gefahren die Bilder kommen noch im Screen Thread.
-
Dank Zarbex ihren Hinweis, habe ich auch die neuste Version gerade Geladen, morgen wird dann getestet.
Dane euch. -
@ Picnic Also die Minute 6:10 im Video habe ich auch richtig gemacht, habe das Video auf dem Handy laufen lassen und immer Schritt für Schritt das selbe gemacht.
Zarbex Leider habe ich sie auch damit nicht zum fahren bekommen, ich bin wohl zu Doof für die Lok.
Werde es morgen wieder Versuchen, solange bis sie endlich Fährt.
-
Vielen Dank euch, werde es Versuchen, denn nach fast 2 Wochen versuchen, will ich jetzt endlich mal fahren.
Habe es jetzt genau so wie im Video gemacht, und sie Fährt immer noch nicht, liegt das vielleicht daran das ich in Deutschland fahren will ?
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe zur CD Cargo 363 035, ich bin echt am Verzweifel.
Ich Benutze die Angegebenden Tasten/Videos zum Aufrüsten der Lok. Das mit dem Aufrüsten der Lok klappt soweit,
aber egal was ich mache, die Fährt einfach nicht los.Kann mir jemand so genau wie möglich Beschreiben, wie ich die Lok fahrbereit mache ? Trotz der Beiträge und Videos hier will es einfach nicht klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Mit der Werbe 483 von Shanklin. nach Ryde Pier Head
-
Mit der Werbe 483 von Ryde Pier Head nach Shanklin.
-
Vielen Danke an euch alle für eure Meinung zu IORE, ich werde sie mir dann lieber nicht kaufen.
Vielleicht gibt es ja mal auf Steam die IORE als Deutsche Version oder bei VR als EL Version *Träum* -
Hallo liebe TSler, ich überlege mir schon länger, ob ich mir diese Lok > http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html für den TS Kaufe.
Daher jetzt meine frage, würdet ihr die Lok + Wagen für euch kaufen ? Da es ja leider keine Passende Strecke gibt, und im Download bereich gibt es keine Strecke.
Ich würde sie dann vielleicht auf einer Englischen Strecke fahren lassen.Würdet ihr sie für 10 € kaufen ?
-
Class 88 mit Panto, auf Überführung einer Deltic Prototyp Class 55, ins Museum.
-
Ich freue mich schon auf den TuHi, werde ihn mir Kaufen, wie ist der aktuelle Stand zum Zug ?
Wenn es sie geben würde , dann würde ich diese Lok nehmen, allerdings nicht von Metrans.
https://i.ytimg.com/vi/pilivm-fx6c/maxresdefault.jpg