Okay, dann werde ich mich noch Gedulden und es nochmal in ein paar Tagen versuchen.
Beiträge von crisjenn
-
-
@BR-218 Das würde ich sehr gerne tun,aber es passiert nichts, wenn ich auf Kontakt klicke.
-
Also ist es bei dir auch so, wie es bei mir ist.
Ist die Seite vielleicht Gehackt worden ?
-
Alles sehr Komisch, immer kommt nur die Meldung Zugriff verweigert, und wenn ich auf Kontakt klicke um dem Admin zuscheiben, passiert auch nichts
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, immer wenn ich mich auf der Seite von Mod Schmiede anmelden will geht es nicht, immer steht da Zugriff verweigert.
Auch wenn ich mich neu Regestrieren will, passt garnichts, genau so wenn ich auf Passwort vergessen klicke, auch nichts.Gibt es die Seite nicht mehr, oder heisst die Seite jetzt anderes ?
Habe die neuste Version von Firefox, aber auch unter Internet Explorer geht es nicht, und mit Handy auch nicht.
-
Einsatz der Hebamme "Meldung Zug liegengeblieben, 2 Feste Achsen an E-Lok, kein Personschaden" Auf gings mit dem DR Hilfszug vom Bw Lutherstadt Wittenberg zum Einsatzort.
Am Einsatzort angekommen, stand dort die DR 252 002 mit 2 festen Achsen, der DR Städteexpress wurde gerade von einer DR 106 756 zum nächsten Bahnhof zurückgezogen, später hat ihn eine DR 132 weiter nach Leipzig gefahren.
-
Unterwegs mit der Ceske Drahy 232 351 mit 5 Y Wagen auch von Ceske Drahy.
-
LU S8 Stock auf erster Tesfahrt, und dann noch etwas USA mit dem M7 auf der neuen Strecke unterwegs.
-
DB-AG Baureihe 102, und LU *S8 Stock.
@ice Vielen Dank, für dein Repaint der BR 102.
* Leider musste ich bei den letzten 2 Bildern die Qualität runter setzten.
-
Hello, you can make the locomotive clear that they can be driven with a control car, because that is not.
The wobble of the combination lever, came because in the train a control car was there, without there are no problems with the combination lever.
Is it possible to fix that again, for the next update?
-
-
Soweit läuft jetzt fast alles, der Kombi Hebel zum Bremsen, oder Beschleunigen wackelt immer vor und zurück, soll das so sein ?
-
@ice Vielen lieben Dank, für deine Mühe und Zeit die du dir dafür genommen hast, ich mag beide Version !
Wir die CD 380 001, jetzt nach dem Update, auch Quick Drive Kompatibel sein ?
-
Die Strecke: London - Aylesbury habe ich ja, aber trotzdem sind sie Dunkel, wenn ich am Bahnsteig stehe.
-
@malexLP100 Vielen Dank, habe schon fahren können, habe nicht dran gedacht, mal ein Video bei YT zuschauen, und siehe da er fährt. Nur bei mir bleiben die 2 Bildschirme im Cabview, Schwarz wo eigentlich die Bahsteigsbilder zusehen sein müssten.
Hat jemand eine Idee, wie ich die zum Laufen bekomme, oder gibt es dafür eine Taste um sie zu Aktivieren ?
-
Gibt es irgendwo mal die Tasten, auf Deutsch, wie man den Zug Aufrüstet zum Fahren ?
Und gibt es auch keine Liste wo die Nummer von Start, Ziel und Zugnummer stehen, habe beides noch nicht in der PDF gefunden.
-
Vielen Dank, die Strecke habe ich schon länger, aber die ist wohl nicht für QD gemacht, und Aufgaben erstellen kann ich leider nicht.
-
Danke, das wird Teuer, mit fast 60 Euro.
-
Da war jemand schneller, aber kann es sein das man die Strecke zum Fahren der S Stock Züge extra kaufen muss ?
-
@ice Alles klar, mach dir kein Stress, ich kann warten, aber die sieht schon sehr gut aus ! Weiterhin gutes gelingen.
Habe mal die ReadMe mit den Tasten auf Deutsch übersetzt, vielleicht Hilft es ja den einen oder anderen hier !?
1 Batterieschalter (U)
2 Fahrerhausschalter (R)
3 Fahrerhauswechsel
4 Notpositionsscheinwerfer
5 Positionsleuchtensteller
6 Federspeicherbremse lösen
7 Federspeicherbremse betätigen
8 Stromabnehmersteuerung (P / Shift + P)
9 Hauptschalter Controller (Z / Ctrl + Z)
10 Umschalter (W / S)
11 Geschwindigkeitsregelung (Manuell / Tempomat / CB)
12 Hauptschalter, Hauptfilter-Entladung
13 Positions- und Fernlichtregler (H / Shift + H)
14 Totmannschalter (Q)
15 Hupe (N)
16 Klingel (B)
17 PZB Wachsam (PageDown)
18 PZB Frei (Ende)
19 PZB Befehl40 (Löschen)
20 Tastatur für die Geschwindigkeitsregelung
21 Kombinierter Gasbremshebel (A / D / E / Rückschritt)
22 Signalverstärker VZ1 MIREL (Num + / Num - / NumEnter)
23 Fahrerhausbeleuchtungssteuerung (O / Shift + O)
24 LZB-Statusanzeige
25 Auswahlschalter für die Lokalisierung
26 Composite-Bremsbelag-Reiniger (Shift + X)
27 Direkte Bremsbetätigung (ú /))
28 Anzeigelichthebel
29 Unbenutzter
30 Wischerhebel (V / Shift + V)
31 Schleifertaste (X)
So starten Sie die 109E-Lok
1. Schalten Sie die Batterien ein (U) und schalten Sie die Kabine (R) ein.
2. Lösen Sie dann die Feder, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Die Anzeige muss erlöschen.
3. Stellen Sie auf der Rückseite die Positionslichter ein. Sie können die Positionslichter des Fahrzeugs verwenden oder die Positionslichter
werden durch den Fernlichthebel (H) gesteuert.
4. Nach der Anzeige des Starts die entsprechende Lokalisierung auswählen - auf dem NaVo-Frontdisplay und dann die Nationalität auswählen. a) Auswahl
von CZ, SK, PL oder HU MIREL Selbsttest (D1) i. 2. Leitung… .. Beide Kabinenschalter haben die Nullstellung iii. 3. Linie… .. Fahrtrichtungshebel
am aktiven Fahrerhaus hat Nullstellung und 1. Richtung (abhängig vom DRV-Typ) iv. 4. Linie… .. Richtungsrichtungshebel an der aktiven Kabine hat
Nullstellung und 2. Richtung (rückwärts oder vorwärts, abhängig vom DRV-Typ) v. 5. Linie…. freigegeben) vi. 6. Leitung… .. Im ersten Teil des
EPV-Tests wurde der erforderliche Druckabfall in der Hauptbremsleitung vom Ventil über Mchannel geöffnet
vii. 7. Leitung… .. Im zweiten Teil des EPV-Tests wurde der erforderliche Druckabfall in der Hauptbremsleitung vom Ventil über den C-Kanal viii
geöffnet. Wählen Sie dann das entsprechende VZ1-Arbeitsregime aus [http://www.hmh.sk/files/articles/file/153VZ1 E Navod na obsluhu v04.pdf]