Die neue Hamburger S-Bahn Baureihe 490, für die DTG S1 Strecke.
Beiträge von crisjenn
-
-
141 362 mit Polen Koks
-
141 362 auf Leistungs Testfahrt Teil 1
-
Habe es jetzt hinbekommen, habe ein Freie Fahrt Scenario mit dem Zug erstellt, was ich nur nicht Verstehe ich habe so viele Loks, und es sind nur so wenig für den Zugverband möglich.
Dankeschön, an euch 2 für eure Hilfe.
-
Ja, das ELAP habe ich schon, werde das jhetzt mal neuinstallieren. Danke
-
Hallo, ich wollte mich ja eigentlich mit meinen Fragen/Problemen zurück halten, aber ich habe mit heute bei Aerosoft das BR 151 Pluspack gekauft.
Da sind Flachwagen von TTB dabei, wo eine Lok und 3 Wagen der Berliner Parkeisenbahn verladen sind.
Genau die Lok und die Wagen machen die Probleme, warum sind auf dem Flachwagen Bäume drauf und auch gleichzeitig, die Fahrzeuge der BPE, zum Veranschaulichen, unten mal 3 Bilder zu dem Problem.
Wer kann mit da BITTE weiterhelfen, zur Lösung des Problems ?
-
Erste Testfahrt mit dem Hasenkasten, und der V200, ist nicht die schönste aber solange bis ich die BR 141 habe, muss sie dafür her halten.
-
Die Freeware Strecke: District Line habe ich ja. Also wenn sie wirklich noch raus kommt, dann kann ich dort den S8 Stock fahren.
-
Sonst falls Doppelt, bitte Löschen.
-
Ich liebe auch die Londoner U-Bahn, ich werde mir den Auf jeden fall Kaufen.
-
Also wbnn ich das jetzt richtig Verstanden habe, muss ich die OB 141 EL extra kaufen ?
Weil dort ja steht das sie mit dabei wäre. Hmm -
Hier der Link zu Seite https://www.justtrains.net/pro…ndon-underground-s8-stock wo es den LU S8 Stock geben wird.
-
Mit dem Big Boy & Goldbroiler unterwegs.
-
Genau so ist es Loco-Michel, aber den Metropolitan, in ICE Farbe werde ich mir noch Kaufen, genau so wie die 141 mit dem Zug dazu.
Ich bin etwas mit mein Geld eingeschränkt, daher Kaufe ich mir nur das was ich auch mag. So nun aber gut zurück zum Eigentlichen Thema.
Dennoch Danke für die Mühe der Links.
P.S. Wenn man sehr gute Qualität haben will, dann findet man diese bei VR zu 100%, muss aber auf mein Geld achten.
-
Also bei 3DZug sind alle nicht Fahrbar, und bei VR habe ich erst 2 EL Loks gekauft, und da waren noch keine Stw zum Fahern dabei.
-
Ist schon Gekauft, endlich mal ein Stw der Fahrbar ist, und somit habe ich auch gleich die Blau/Beige 141.
-
Bin so gespannt auf das End Ergebnis, habe insgesamt 179 Bilder für @WhySoSerious47 auf der S1 Strecke gemacht.
-
LTE E186 298 mit Sonderzug, in Eschede.
DB 101 048 mit Messzug, in Hamburg Hbf -
Eine Ungewöhnliche Messfahrt, von Hamburg Hbf - Lüneburg.
-