Was war denn da los ? So war die Fahrt nicht geplant, also Notbremse rein Haltepunkt ist ja auf den Bild zusehen.
Was ich mich auch frage, was macht die 243 mit 2. Rostocker S-Bahn auf der Strecke, hinter der Dampflok ist auch 1. Rostocker S-Bahn. Hmm ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Testfahrt mit dem Twindexx IC2 und der 147, in Hamburg Harburg gesichtet.
-
Messwagen nach Neumünster, ins Werk bringen mit der 218 477.
-
Unterwegs mit dem Knallfrosch.
-
Frohes neues Jahr, euch allen !
-
Alle meinen neuen Züge oder Strecken, dank des Steam Winter Sales.
Dieses mal mehr UISA, da ich gerade so eine USA Phase habe.
-
Also ich würde mich über eine DR Strecke aus der DDR freuen.
Am liebsten *Wismar - Wittenberge *mit einem Teil des Seehafens. Schön wäre auch die DR Strecke Wismar - Bad Doberan nach Rostock Hbf.
-
Mal was Belgisches gefahren, da ich diesen Zug einfach mag.
-
Mal wieder bisschen auf der District Line unterwegs gewesen, an der Haltestelle Turnham Green, bin ich im England Urlaub immer nach London rein gefahren.
-
@Madison Es war nur eine frage, und nein das werde ich nicht Tun, weil ich mich damit nicht Auskenne, und ich erwarte deswegen nicht das es jemand anders macht.
Es gibt den Stw nicht und gut ist.
-
@DerHood Ja auf der Railworks DK Seite war ich schon, habe aber leider nichts Gefunden. Dann werde ich damit Leben, das es ihn nicht für den TS gibt, was ich sehr Schade finde.
Kann man da nicht ein altes MSTS Modell nehmen und das TS Tauglich machen ? Für den MSTS gibt es die 2 Version.
-
@Thor Leider sind es nicht die Gesuchten Wagen, es gibt diese Wagen wohl nicht für den TS, was sehr schade ist.
-
Thank you, send him cover letter
-
Hallo, liebe Tsler, ich bin auf der Suche nach den Dänischen Steuerwagen ADns und/oder Abns-E. Vielleicht gibt es ihn ja für den TS, leider finde ich immer nur die alten MSTS Modelle bei Google. Kann mir da vielleicht BITTE jemand weiterhelfen ? Vielleicht gibt es ihn ja nur ich kenne keine Dänischen TS Seiten.
Hier unter noch mal 2 Bilder der Gesuchten Steuerwagen, der DSB
-
Dies & Das mit Delta Rail, DB Regio, Class 483, DB, UP Big Boy und Amtrak.
-
Unterwegs im Land der Windmühlen, Tulpen und Käse.
-
Mit einem Messzug, in den Niederlande unterwegs.
-
@jes-r Vielen lieben Dank, für die Hilfe da sind die Wagen drin und auch noch als Freeware Perfekt. Dankeschön !
-
Hallo liebe TS Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den Holländischen Plan E Wagen, in Gelb als Messzug.
Hier mal ein Bild, zum Vergrößern aufs Bild klicken > https://www.treinpunt.nl/forum…2571.0;attach=20954;image
Die gesuchten 2 Gelben Wagen sind oben im Bild, hinter der Diesellok zusehen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Ich suche schon seit 2 Stunden im Netz, da ich denke das es Repaints sind der Plan E Wagen von Chris Trains.
-
Unterwegs mit dem etwas Unrealen Städteexpress "Wismarer Bucht" von Karl-Marx-Stadt - Wismar, gezogen von der DR 250 137 (heute bei LEG), sowie ein Stalker/Spanner ?