Hallo, kurz zwei Fragen, kann man alte Privatnachrichten Löschen ? Wenn ja wie ? habe leider nichts zum Löschen gefunden.
Beiträge von crisjenn
-
-
-
-
Mein neuster, von Armstrong Powerhouse, die Class 205 alle Variaten sind auf den Bildern zusehen und Kostet 19.99 GBP.
Fazit, der Zug ist jeden Pfund wert, und ist richtig Nice.
-
Diese Lok ist das > https://www.treinpunt.nl/forum…loads;sa=details;lid=5454
Brauchen sie nicht Downloaden, ich sende die zu.
Anbei nochmal ein Bild.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es hier Repainter ?
Ich kann es leider immer noch nicht, mit dem Repainten, und ich verstehe das auch nicht in Videos oder im Wiki.
Gibt es jemand der mir da BITTE Helfen kann, und ein kleines Repaint erstellen kann ?
Es ist nur an einer Lok, ein Blauen Bereich, in Gelb ändern, das wars.
Wenn mir da jemand Helfen will, dann würde ich mich, über Kommentare, oder PN sehr freuen. Danke !
-
Also, ich kann mich leider nicht anmelden, aber so wie ich das Rausbekommen habe, ist der Download entfernt.
Habe noch einen anderen Link zum selben Zug gefunden, aber da geht weder die Dropbox noch UK Trainsim.Daher jetzt meine bitte, hat jemand genau das Repaint ? Wenn ja dann bitte als Kommentar melden, oder als PN.
Danke
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es hier jemand der genau diesen Zug hat ? https://web.archive.org/web/20…/spookywestie/aa35091.jpg
Ich will den immer bei UK Trainsim runterladen, aber da geht der Login seit Tagen nicht mehr, da es wohl Probleme gibt.
Diese Meldung steht da:Systemtest 7.35
Derzeit gibt es einige
Probleme mit dem System, Administratoren
wurden ausgelagertWenn jemand diesen Zug hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Gruß
crisjenn -
Schön, das es hier jetzt auch immer wieder Bilder aus England gibt,bitte weiter so !!!
Dem schließe ich mich immer gerne an, ich liebe einfach die Englischen Züge.
-
Auf Fahrt mit dem Deltic Prototyp, wie im Blindflug. Das AP Wetter macht es möglich.
-
Einmal bitte die Nr. 220, das ist TS Allerlei Teil 1
-
Die Class 37 405 von DRS, schiebt den Messzug von Network Rail, mit dem Class 92 115.
Ich hoffe das Bild gefällt euch, siehe Signatur Hinweis. -
@KnudBerggreen Hast du vor Messwagen Repaints, oder Messwagen zu erstellen, wenn ja habe ich genug Bild Material von Messwagen / Messzügen im Archiv ?!
-
@Shamandalie Was habe sie für ein Problem mit mir oder mein Bildern, wenns ihnen nicht passt, rechts oben ist das X !
-
Lustige ZZA, oder Anzeige an der Englischen Class 25.
-
Nein, ich möchte nicht Streiten, wollte nur auf die Unterschiede der Messwagen Hinweisen, aber es gibt keine Messwagen für den TS und dann ist es leider so.
-
Vergleiche dochmal den Buckel in der Wagen Mitte, oder die Fenster anordnung, vom Schallmesszug Stw, und den Oberleitungsmesswagen beide Züge gehören zum FTZ München. Die Wagen sehen nur Identisch aus weil es Einheitsmesswagen sind.
Die Nummer an der Front rechts, ist bei den Schallmesszug der 005 & 011, das Bild zeigt die Wagnummer 006.Vergliche mal auf den 2 Bildern den Unterschied !
Alle Bilder sind von mir Aufgenommen !
-
@143er Der Messwagen geht nicht zum Schallmesszug, das ist ein Oberleitungs Messwagen, und hat nicht mit dem SMZ zutun, somit wäre es nur 1 Wagen.
-
Hier noch ein Steuerwagen Repaint vom DB Netz Messzug > https://rail-sim.de/forum/wsif…standhaltung-Bndrzf481-4/
Bezüglich Meeswagen, habe ich schon Kontakt mit 3dzug aufgenommen, aber auf Grund fehlender Technischen Zeichnungen und Anschriften, wird es da schwer.
Aber ich habe an 3dzug mal eine Technische Zeichnung, sowie Detail Bilder vom alten LEW Messwagen aus Hennigsdorf b. Berlin zukommen lassen, aber noch ist nicht bekannt ob diese Gebaut wird.
Das ist der LEW Messwagen, siehe Bilder, diese Bilder ist von mir Aufgenommen 2013 in Ketzin, wo er heute immer noch steht, noch ein Fst Bild eingefügt.
-
Nicht zu Vergessen, der DB Systemtechnik Messwagen hier > https://www.3dzug.de/product_i…cc17edb29733e2f8aee02658c
Leider gibt es nur diesen 1 Messwagen, ich wünschte mir auch, das es mal mehr gibt, da ich Messzug Fan bin, wenn ich es könnte würde ich welche Erstellen.