RAILPOOL 187 302 mit DB 187 105 und 70 Wagenzug !
Strecke: Hamburg Lübeck
Beiträge von crisjenn
-
-
Mein erstes Bild hier
Strecke: London Transport Heritage -
Ich Bedanke mich bei allen die mir zu diesen Beitrag Geholfen haben. Dankeschön, auf euch hier kann man echt Zählen !
Ein ganz Besonderes Dankeschön geht an RalK, für die Arbeit an der Textur. -
Also die Textur, mit der 31105 geht leider nicht, weil es eine 7Z Datei ist, es muss eine TGPCDX Dazei sein.
Habe es jetzt mal mnit Win Zip geöffnet, undalles klappt, Danke für den Tip zum Verdoppeln der Lok, werde mir das mal anschauen. -
Vielen Dank, für deine Mühe ! kann ich jetzt beide Loks 31285 & 31105 fahren ? oder kopiert der die 31285 über ?
Wenn es alles klappt, dann Poste ich hier Morgen ein Bild.
-
Da kann ich wohl nichts machen, trotzdem Bedanke mich für eure Hinweise und Hilfe
-
Das war leider nicht erfolgreich, siehe Bilder, bezüglich der Schriftart würde ich Arial oder Verdana wählen.
-
Okay, Dankeschön, ich werde es gleich mal Testen, hoffentlich klasst das.
-
Es geht um diese Lok > http://forum.treinpunt.nl/inde…loads;sa=details;lid=3705
Das entpacken und Öffnen in Win Rar, klapp einfach nicht, schade hatte mir hier schon durchgelesen wie man Repaints macht. Verstanden habe ich es nicht. Wo die Nummer zu finden ist, habe ich nicht rausfinden können Sorry.
-
Hallo liebe Tsler Freunde, ich brauche mal bitte wieder eure Hilfe. Ich möchte gerne eine Englische Class 31, zu Network Rail 31105 Repainten. Ich habe mir diese Programm > RSBinTool, aber es lässt sich nicht Entpacken. Daher mal eine frage, kann jemand der Repainter hier, die Lok Repainten ? Es muss nur die Nummer geändert werden, in NR 31105. Wenn es vielleicht jemand für mich machen würde, wäre ich sehr Dankbar.
Ich würde mich über Antworten zum Thema freuen, Danke im Vorraus.
Gruß
Christian -
Ich danke euch 2en, werde es gleich probieren, das mit dem Schlüssel im HUD wusste ich noch nicht.
Dankeschön -
Ich brache mal kurz bitte eure Hilfe, mit welchen Tasten kann ich den Motor der Loks von DTG,Ein und Aus schalten ?
Es geht Hauptsächlich um die DTG Class31er, ich hoffe ihr könnt da weiter Helfen.Noch ein Bild der Class 31, der Network Rail (Messzug)
-
Hat sich schon Erledigt, ja die ZZA sind für mich wichtig, wenn ich mal ein Screenshort mache, sieht man sie.
-
Moin Moin aus Hamburg, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe festgestellt, das der S-Bahn Zug 474Plus der Strecke Hamburg S1. die Zugzielen falsch sind.
Wenn ich die Ziele mit Shift + Strg +5 oder 6 wähle ist immer nur Nicht Einsteigen, Pinneberg, Aumühle, Bergedorf, Harburg Rathaus, Stade, Elbgaustraße auswählbar. Ich will aber als Schnelles Spiel von Wedel nach Poppenbüttel fahren, aber das Ziel kann ich nicht Auswählen. Es gibt kein Hbf, Airport und Poppenbüttel.Gibt es für die ZZA der 474Plus ein Update ? Was kann ich tun damit ich die richtigen Ziele anzeigen lassen kann ?
Jetzt sind das Ziele, die noch nicht mal auf der S1 Line sind, warum das ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian K. -
Dankeschön, das hat geklappt, bis auf siehe Bilder, kann man das auch noch Beheben ?
-
Hallo TSler, ich brächte mal bitte wieder eure Hilfe. Ich habe seit gestern das Add-On Hamburger S-Bahn S1.
Jetzt habe ich ein problem, das der Führerstand des S-Bahnzuges 474 Plus, grobe Pixel zeigt, siehe Bilder. Das ist doch nicht Normal so, was ist das los ?
Was lann ich machen das es weg ist ? Ich habe die Aiflösung auf das Höhste eingestellt. Das gtanze ist echt Nervig und sieht Ätzend aus, ich hoffe ihr könnte mir da Helfen ?Muss ich den TS 2017 neu Installieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kuehn -
Danle für den Tip, dann werde ich wohl die Hamburger S-Bahn S1 auch Günstiger bekommen.
Danke an alle !
-
Das ist wohl richtig, aber dank meiner Ex Frau kann ich bei Ebay nichts Kaufen oder Verkaufen. Es wurde immer Bestell aber nicht immer Gezahlt, deswegen darf ich mich nicht mehr Anmelden.
-
Und wieder was dazu gelernt, aber wenn ich die Strecke im Steam kaufe, ist die 155 trotzdem dabei ? Oder muss ich Zwangsläufig den TS 1016 kaufen ?
-
In der Beschreibung, ist sie nicht drin, aber aif den Bild zusehen. Ich werde mir jetzt nicht wegen der 155 den TS 2016 kaufen.