Jetzt läuft alles 1A ! *Freu*
Beiträge von crisjenn
-
-
Dankeschön an alle Helfer, den rest versuche ich nun selber. Euch allen ein schnes Wochenende.
-
Das ELAP war bei der Strecke dabei, die Seite wo man den 481 kaufen kann, ich glaube Train Team Berlin gibt es nicht mehr, aber es gab auch eine Freeware 481, weis aber nicht mehr wo.
-
Doch das habe ich jetzt auch, aber nicht Aktiviert, kann das daran liegen ?
Wo bekoimme ich die Berliner S-Bahn BR 481 ? -
Vielen Dank euch, aber es ist immer noch einiges Fehlerhaft z.b. keine S-Bah Strecke auswählbar, keine Oberleitung und Textur fehler in der Darstellung.
Ich werde den Haken beim Steam für die Strecke rausmachen, und dann rein und hoffen das alles läuft.
Trotzden Danke an euch.
-
Aber das ist doch nur für die Strecke Berlin - Leipzig, ich habe aber Berlin - Wittenberg.
habe es grade gefunden.
-
Moin Moin, ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Ich habe mit der Strecke: Berlin - Wittenberg nur Probleme, ich kann auf der Strecke ein Quick Drive machen da die Strecke ganricht drin ist.
Ist die nicht Quick Drive Kompatiebel ? Habe sie über Steam gekauft, und bei Steam Aktiviert.
Wenn ich Senarien fahren will kommen bei allen nur Fehlermeldungen. Was mache ich bei der Strecke falsch, möchte sie im Quick SDrive fahren.
Ich weiß auch das man ein Teil der S25 vom Potsdamer Platz - Teltow Stadt, fahren kann aber die S-Bahn Strecke ist auch nicht zu finden.Was muss ich machen das ich die Strecke fahren kann ? ohne Senarien Fehlermeldungen ?
Siehe auch Bilder
Mit freundlichen Grüßen
Christian (crisjenn) -
Class 419 (Gepäckzug)
Strecke: London Transport Heritage -
Wow das ging ja ranst Schnell mit der Anwort !
Vielen Dank für die Beanwortung, einen schöen Tag. -
Moin Moin, heute habe ich nur 2 frage, ich habe gerade die Strecke Berlin - Wittenberg und die Class 419 bei Steam gekauft. Beim Aktivieren der Strecke und Zuges ist mir aufgellen das ich plötzlich das ELAP drin habe. Laut der Liste habe ich heute gekauft, aber ich habe es nicht Gekauft. Wieso ist das ELAP plötzlich Installiert, hat es sich alleine Installiert ? Wie kann das sein wenn ich es garnicht gekauft habe ?
-
Ich Danke euch allen, für die Tipps. ich werde mir erstmal ELAP kaufen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann löschen wie auch immer.
Ich habe es nochmal getestet, in Heringsdorf stehen Pilzleuchten, echt Komisch, und die Entgleisung ist passiert, weil ich keine Gleise sehe
Euch ein schönes Wochenende
-
Also ich habe alle Downloads aus der Beschreibung gemacht, dann werde ich mir am 29.09.17 das ELAP Kaufen.
Wird die Bäderbahn dann ohne Probleme laufen ?
-
Aber das hat doch nichts mit der Strecke von mir zu tun, oder läuft die Bäderbahn dann ?
-
Nein habe kein ELAP, muss ich das RW Tools etra Runterladen ?
-
Moin Moin, ich brauche mal BITTE eure Hilfe zu dieser Strecke: Usedomer Bäderbahn.
Wo sind die Signale, Grünen Felder, Signale, Gleise, die Pilzleuchten, Häuser, Straßen und das Wasser geblieben ?
Ich habe alle Downloads durchgeführt, aber es will trotzdem nicht klappen mit der Strecke.Zu Hilfe habe ich ein paar Bilder gemacht, was die Probleme zeigt.
Was habe ich mal wieder Falsch gemacht, bei der Installation der Strecke und Downloads ?
Ich habe die Datei mit dem Paket Manager Installiert, wie bekomme ich die Strecke zum laufen ?Wer kann mir da BITTE weiter Helfen ?
Lg: crisjenn
-
Class 325 Mail Express (postzug) Euch allen ein schönes Wochende.
Strecken: London - Petersbrough & London Transport Heritage -
Das es hier derzeit sehr Wutachtalbahn lässtig ist, hier mal wieder was aus England. Ich liebe die Englischen Züge.
Strecke: London Transport Heritage
-
Scot Rail Class 380, wer kann mir sagen wie man am Zug die ZZA Einstellt/Ändert ? Antwort biite über PN. Danke !
Strecke: London - Peterborough -
Dankeschön an euch alle, dann werde ich mir mal Durchlesen und ggf. Kaufen.
-
Von wo ist den deine Lok und die Wagen ? Brauche ich das ELAP denn Zwangsläufig, um Thomas und die Wagen zu fahren ?