Der Stadtbahner gefällt mir besonders gut, aber die anderen sachen nartürlich auch.
Ware schön den Stadtbahner fahren zukönnen, oder in einen Garten, als Gartenhaus.
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen Dank, für die schnelle Anwort, das ist genau richtig. Danke.
-
Hallo liebe TSler/in, ich habe mal eine frage. Ich habe auf dieser Seite > http://digitaltraction.co.uk/mainsite/new-coaches-to-add-to-your-stirling-single-and-n2- collection/ diese tollen Wagen gefunden. Da steht ein Preis von 5.99 Englische Pfund, aber ich finde die Wagen nicht wo man sie Kaufen kann. Weiß jemand wo die da zufinden sind zum Kaufen ?
Gruß
crisjenn -
London Underground, Network Rail Messzug und 4SUB.
-
Ich finde es schade,das es wieder die selben Züge sind wie bei Portsmouth Direct, auch wenn die Züge in Real da fahren.
Da ich die Züge schon habe, überlege ich mir, ob ich die Strecke kaufen soll, aber ich lebe nunmal Englische Züge. -
Ich würde mich freuen, über ein Logo Update der 143 952 von VR zu SRS.
-
DB 147 004 mit IRE, von Hamburg Hbf - Uelzen ( Berlin Ostbahnhof ).
-
-
Das ist ja eine Tolle sache, vielleicht kann man den dann auf der S25 fahren. Ich wünsche viel Erfolg und Gedult, beim erstellen.
Für die, die es nicht wissen, das war der Prototyp, der heutigen Baureihe 485 der Berliner S-Bahn.
Wird es diesen http://s-bahn-galerie.de/S_Bahn_Berlin/485/270_001_01.jpg auch geben ? -
Wäre es vielleicht möglich, den Stadtbahner, nicht nur als KI fahren zu lassen, sondern das man ihn auch selber als Sonderzug fahren kann ?
Das mit den alten S-Bahnwagen im Garten, wäre eine feine sache, aber ich entscheide das ja nicht, ob er da steht oder nicht.
In welchen Jahr soll das ganze Spielen ?
Bis jetzt sieht das alles Genial aus, weiter gutes Gelingen, mach weiter so !
-
Das mit den alten ME Logo, unter dem Start Logo, sieht Mega aus ! Ich hoffe dieses Modell wird es geben ?
-
Das hört sich doch super an, also ich habe immer nur die Wagenummer gesehen, und dahinter DABpbzkfa, mehr steht da nicht.
Also, ich habe nochmal einen Kollegen, der an der KBS 121 wohnt gefragt, und die Anschrift mit D-BTH ist richtig !
-
@Stuart86 Wird es das Repaint, des Start hier für alle geben, oder ist es ein Privat Repaint, da es richtig Klasse aussieht, fahre öfter mal mit den bis Buxtehude.
Und nochmal zu der Anschrift, der Wagen unten steht das wirklich BTH vor der Wagennummer ?
-
Anno 1997
Unterwegs mit der 155 163, und den besonderen Einzelstück.
Edit: Der Wagen wurde 1995 Z-Gestellt, aber im TS ist alles möglich wenn man nur will.
Dieser Wagen ist deswegen so besonders, weil er versehntlich in Inter Regio farbe Lackiert wurde. -
@Heiko, dann werde ich mich noch etwas Gedulden müssen, denn der Steuerwagen wäre schon Schön, zu den schönen Wagen.
Gute Arbeit, und weiterhin gutes Gelingen, freue mich schon auf mehr.
-
Das Bild ist von @bernd_NdeM siehe 2 Wagen.
-
@Gainmaster Ich meine hier auf einen Screenshort im Theard auch den Steuerwagen erkannt zu haben, wenn er Falttüren für den Gepäckraum hat ?
-
Mal was anderes, als nur 218er Bilder.
-
Vielen Dank, für die Infos.
-
Moin, habe gestern in einen Live Stream gehört, das es ein ZZA Update für die 425 gibt. Leider bin ich auf der suche danach hier nicht Fündig geworden, wo kann ich es finden ?
Gibt es ein Repaint, der Magdeburger S-Bahn, für die 425 ?