Gibt es irgendwo mal die Tasten, auf Deutsch, wie man den Zug Aufrüstet zum Fahren ?
Und gibt es auch keine Liste wo die Nummer von Start, Ziel und Zugnummer stehen, habe beides noch nicht in der PDF gefunden.
Gibt es irgendwo mal die Tasten, auf Deutsch, wie man den Zug Aufrüstet zum Fahren ?
Und gibt es auch keine Liste wo die Nummer von Start, Ziel und Zugnummer stehen, habe beides noch nicht in der PDF gefunden.
Vielen Dank, die Strecke habe ich schon länger, aber die ist wohl nicht für QD gemacht, und Aufgaben erstellen kann ich leider nicht.
Danke, das wird Teuer, mit fast 60 Euro.
Da war jemand schneller, aber kann es sein das man die Strecke zum Fahren der S Stock Züge extra kaufen muss ?
@ice Alles klar, mach dir kein Stress, ich kann warten, aber die sieht schon sehr gut aus ! Weiterhin gutes gelingen.
Habe mal die ReadMe mit den Tasten auf Deutsch übersetzt, vielleicht Hilft es ja den einen oder anderen hier !?
1 Batterieschalter (U)
2 Fahrerhausschalter (R)
3 Fahrerhauswechsel
4 Notpositionsscheinwerfer
5 Positionsleuchtensteller
6 Federspeicherbremse lösen
7 Federspeicherbremse betätigen
8 Stromabnehmersteuerung (P / Shift + P)
9 Hauptschalter Controller (Z / Ctrl + Z)
10 Umschalter (W / S)
11 Geschwindigkeitsregelung (Manuell / Tempomat / CB)
12 Hauptschalter, Hauptfilter-Entladung
13 Positions- und Fernlichtregler (H / Shift + H)
14 Totmannschalter (Q)
15 Hupe (N)
16 Klingel (B)
17 PZB Wachsam (PageDown)
18 PZB Frei (Ende)
19 PZB Befehl40 (Löschen)
20 Tastatur für die Geschwindigkeitsregelung
21 Kombinierter Gasbremshebel (A / D / E / Rückschritt)
22 Signalverstärker VZ1 MIREL (Num + / Num - / NumEnter)
23 Fahrerhausbeleuchtungssteuerung (O / Shift + O)
24 LZB-Statusanzeige
25 Auswahlschalter für die Lokalisierung
26 Composite-Bremsbelag-Reiniger (Shift + X)
27 Direkte Bremsbetätigung (ú /))
28 Anzeigelichthebel
29 Unbenutzter
30 Wischerhebel (V / Shift + V)
31 Schleifertaste (X)
So starten Sie die 109E-Lok
1. Schalten Sie die Batterien ein (U) und schalten Sie die Kabine (R) ein.
2. Lösen Sie dann die Feder, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Die Anzeige muss erlöschen.
3. Stellen Sie auf der Rückseite die Positionslichter ein. Sie können die Positionslichter des Fahrzeugs verwenden oder die Positionslichter
werden durch den Fernlichthebel (H) gesteuert.
4. Nach der Anzeige des Starts die entsprechende Lokalisierung auswählen - auf dem NaVo-Frontdisplay und dann die Nationalität auswählen. a) Auswahl
von CZ, SK, PL oder HU MIREL Selbsttest (D1) i. 2. Leitung… .. Beide Kabinenschalter haben die Nullstellung iii. 3. Linie… .. Fahrtrichtungshebel
am aktiven Fahrerhaus hat Nullstellung und 1. Richtung (abhängig vom DRV-Typ) iv. 4. Linie… .. Richtungsrichtungshebel an der aktiven Kabine hat
Nullstellung und 2. Richtung (rückwärts oder vorwärts, abhängig vom DRV-Typ) v. 5. Linie…. freigegeben) vi. 6. Leitung… .. Im ersten Teil des
EPV-Tests wurde der erforderliche Druckabfall in der Hauptbremsleitung vom Ventil über Mchannel geöffnet
vii. 7. Leitung… .. Im zweiten Teil des EPV-Tests wurde der erforderliche Druckabfall in der Hauptbremsleitung vom Ventil über den C-Kanal viii
geöffnet. Wählen Sie dann das entsprechende VZ1-Arbeitsregime aus [http://www.hmh.sk/files/articles/file/153VZ1 E Navod na obsluhu v04.pdf]
@ice Ist das ein Privat Repaint, oder gibt es die DB-AG Version schon zum Download ?
@matthias.gose Wie steht es um den Tunnelhilfszug, oder auch den LEW Messwagen ?
Das ist eben Geschmackssache, ich finde die Schick, ist mal was anderes.
Sorry, das ich es nicht Verstanden habe, aber wenn sie Fertig ist wird es ja sicherlich hier im Forum stehen.
Bitte Löschen
Geht es etwas genauer, das sagt mir leider gar nichts.
Hallo, gibt es die Silberne RAILPOOL 155 138 schon als Repaint ? Hate sie vielleicht auch jemand in Arbeit ?
Diese hier > https://farm8.staticflickr.com/7865/46870913931_8226dc3a09_b.jpg
@Jogibär Ist das die Strecke von AP ?
LKAB IORE 125 "SJISJKA" mit 126 "SANDSKÄR" in Schweden Unterwegs, die macht einfach nur Laune, mit 59 Fammoorr Waggons, die Lok hat in Real sogar eine Toilette.
@Barrett Vielen Dank, ich werde es nächstes mal Berücksichtigen !
LKAB IORE 105 Narvik mit 106 Kiruna, erste Testfahrt und morgen dann mit Wagen. Auch wenn der Fst nicht animiert ist finde ich sie sehr gut Gelungen, und der Sound ist auch gut.
Haben den Link jetzt bekommen, freue mich sehr drüber.
Also, leider ist weder im Spam noch in den anderen Ornern, der Download Link zufinden.
Ich werde wohl noch etwas warten müssen, sonst hole ich es zurück.
Den Betreiber habe ich bei Facbook, eine Nachricht gesendet, und den Beleg, der abbuchung bei Pay Pal. Mein Konto ist ausreichend Gedeckt, daran kann es nicht liegen.
Hallo, ich habe für die LKAB IORE 10€ über Pay Pal gespendet, und es sollte eigentlich ein Download Link gesendet werden.
http://www.klemund.de/RailSimulator/news.html
Die Spende war heute Vormittag, und ich habe immer noch kein Link bekommen, was mich sehr wundert.
Wenn da bis Dienstag nichts passiert, dann werde ich das Geld wieder Zurück holen, ich hoffe das geht.
Hat jemand auch für diese Lok gespendet, weil er sie haben wollte, aber auch kein Link bekommen ? Was kann ich tun habe sogar den Hersteller Geschrieben, wo aber noch keine Rückanwort kam. Habe darauf Hingewiesen, das ich für die IORE Gespendet habe, aber immer noch nichts, und das Geld ist weg.
Hoffentlich ist das kein Fake, und der Link kommt vielleicht doch noch ?
Vielen Dank, für deine Hilfe, hat wunderbar geklappt.