England Teil 2
Ich habe 90% Englische Fahrzeuge/Strecken.
Beiträge von crisjenn
-
-
Dies und Das aus England, weitere Bilder folgen.
Strecken: Siehe Screens. -
Die Network Rail Class 73104 holt die neuen DBSO Steuerwagen zum Umbau/Lackierung ab.
Strecke: South Wales Coastal -
Vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit geht an rriti !
Und Natürlich auch ein Herzliches Dankeschön an alle, die Geholfen haben !
-
Also leider war ich immer noch nicht Erfolgreich, das komische ist ja nur das ich die 31105 schon mal hatte, aber nach dem ich den TS 2017 neu machen musste ist sie weg. Und jetzt will es einfach nicht klappen mit der NR 31105.
Bin echt am Verzweifeln, und habe auch keine Lust mehr, wer kann mir einen Repainter aus dem Forum Empfehlen an den ich mich wenden kann ? -
Danke erstmal, ich werde die Sachen morgen mal Versuchen, heute habe ich da kein Nerv mehr zu. Alles hat nicht geklappt, und dafür habe ich einen ganzen Tag gebraucht, ich hoffe es klappt morgen mal endlich.
P.s. Wäre ich mal lieber doch beim MSTS geblieben, da kannte ich micht gut aus.
Danke euch erstmal, für die Hilfe.
-
Mit welchen Programm mache ich das denn ? RWTool ?
Das ist die Datei zu Klon Lok, im Anhang -
Ich sehe nur das Bild, aber kein Anhang, oder ist das der Anhang ?
-
Das werde ich mir mal Anschuen, aber der Link geht nicht.
Da muss ich dann wohl wirklich in den Alpha Channel, bekomme ichj damit die falsche Nummer weg ?
-
Ich es genau danach Gemacht, aber es war nicht Erfolgreich, siehe auch Bilder.
Es ist immer nur die 31285 Hmm ?
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch tun muss das es klappt, sitze jetzt schon den ganzen Tag dran, und kein Erfolg.Ich bin einfach zu Dumm dafür, aber neues Spiel, wenig Ahnung.
-
Tut mir leid das ich diesen Beitrag wieder Beleben muss, aber ich habe Probleme beim Verdoppeln der Class 31 285. Vor etwas längerer Zeit hat mir RalfK ein Nummern Repaint der NR 31285 in NR 31105 gemacht. Nun habe ich den Ordner Verdoppelt und die Body Datei in den Textures Ordner kopiert. Leider ist aber auch diese Lok die 31285 statt die gewollte 31105.
Ich habe schon ins Wiki geschaut, aber ich weis nicht unter welchen Thema das Verdoppel einer Lok finde.
Was muss ich jetzt tun damit ich die 31285 und die 31105 fahren kann ? Ich brauche da BITTE wieder eure Hilfe. Danke
-
Trotzdem Danke an euch, für die Infos.
-
Hallo, ich brauche mal bitte kurz eure Hilfe zum Scotrail 3Class 380.
Ich habe schon das Netz durch, denn ich suche die Tasten für die Zug Ziel Anzeige, die bekannten Tasten gehen nicht.
Wer kann mir da Bitte Weiterhelfen ? Das ist der Zug auf den Bild unten.
Auch im Manual für den Zug steht nichts. -
Erste Tesfahrten, mit einen Gemischten Güterzug, und der WLC 187. Vielen Dank an zero909, für das Repaint.
Strecke: Wittenberg - Berlin -
Ja, das geht aber nur üder die Maus, auf die Wichtigen Tasten geagiert der zu kein Stück.
Kann man da nicht was machen, oder sollte ichmich an den Ersteller der 481 werden, mitr diesen Problem ?Kann das auch vielleicht an der fehlenden Lok und den Wagen liegen ? Die Fehlermeldung kommt immer beim Laden der Aufgabe am Anfang, die ich dann mit Strg - Q Ignoriere.
-
Habe mir es Durchgelesen, aber Schlauer bin ich jetzt auch nicht. Meine Steuerung ist auf Expert Modus eingestellt.
Was kann ich jetzt machen, das ich sie wieder über die Tastatur Steuern kann ?
-
Hallo, ich brauche mal BITTE etwas Hilfe, zu meiner frage, warum kann ich nach einer Neuinstallation des TS 2017, die Berliner S-Bahn BR 481 als Freeware, auf der Strecke: Berlin - Wittenberg NICHT mehr über die Tastatur Fahren ?
Wenn ich den Richtungswender, Beschleunigen/Bremse, Hupe, Türen und Hauptschalter über die Tasten der Tastatur fahren will, reagiert der Zug kein Stück, woran liegt das ? Vor der Neuinstallation hat das alle Funktioniert, in den TS Einstellung ist bei Steuerung Maus/Tastatur eingestellt.
Ich kann den Zug nur über den Hebel, oder dem HUD fahre, was so aber ein Spaß macht, was kann ich jetzt tun ?
Alle anderen Züge im TS 2017 kann ich über die Tastatur auch fahren !
-
Hallo, leider macht die Strecke wieder Probleme. Ich fahre mit der S-Bahn von der Abstellung Potsdamer Platz an den Bahnsteig, und plörtlich zeig das Ausfahrt Signal immer nur noch Rot oder Rot mit Rangier Signal. Hmm ? Die Strecke hat die letzten Tage ohne Probleme funktioniert, warum das jetzt ? Wenn ich am Rot mir Rangier Signal vorbei fahrer Lande ich immer nur auf dem Abstellgleis hinter Potsdamer Platz. Die Weiche hinter dem Signal ist falsch gestellt, Warum ?
Kann ich die Weiche Über Tsaten etc. Stellen, und mit welchen Tasten ? Immer wenn ich die F1 Taste drücke Stürzt der TS 2017 ab.
Ich kann nur von der Abstellung an den Bahnsteig, und wieder in die Abstellung.2 Bilder zu Darstellung
-
Vielen Dank, werde das mal eben Testen.
-
Ich habe mir wegen der S-Bahn von 3D Zug Fahrzeit Vol.10 "BERLIN, BERLIN gekauft, leider geht das mal wieder nicht. Immer wenn ich die S-Bahn Strecke lade kommt ein Senario Fehler, wegen fehlender Loks & Wagen.
Daher stellt sich mir jetzt die Frage, kann ich die S-Bahn Aufgabe jetzt deswegen nicht fahren ? Muss ich die Loks & Wagen zwangsläufig jetzt kaufen, was ich nicht will ? Siehe auf Bild !