Sorry, das ich nur ein Langsamen Billig PC habe, aber 300 € war viel Geld für mich.
Was passiert dadurch mit der Aufgabe ? Leider kenne ich mich mir RW Tools garnicht aus, oder weiß wie das mit dem Abspecken geht.
Sorry, das ich nur ein Langsamen Billig PC habe, aber 300 € war viel Geld für mich.
Was passiert dadurch mit der Aufgabe ? Leider kenne ich mich mir RW Tools garnicht aus, oder weiß wie das mit dem Abspecken geht.
Also die 64bit Version lässt sich über Steam auch leider nicht Starten, naja trotzdem Danke euch. Dann war es eben leider umsonst gewesen ![]()
Das ist ein Kompletter fertiger PC, der 299.99€ Gekostet hat.
Wenn ich auf das Icon mit dem TS 64bit klicke flackert das Icon einmal kurz und der TS Startet nicht.
Daten:
Intel Celeron
CPU J1800
2.41Ghz
4.00 GB RAM
Intel HD Grapics
Windows 8.1 64bit
Festplatte 450 GB, davon Belegt 295 GB
Leider kann ich mir nicht mal eben so schnell einen neuen PC Kaufen, das ich derzeit Arbeitssuchend bin.
Moin, ich hasse diesen Fehler, habe 5 Tage an einen BW Fest mit vielen Dampfloks, Zügen und E-Loks gearbeitet, und nun lasst sich das nicht mehr im Editor berabeiten
Im TS selber kann ich die Spielerzug Lok im Freies Spiel auch nicht mehr Starten, immer diese Schei... Fehlermeldung.
Gestern konnte ich ohne Probleme, auch mehrmals die Aufgabe im Editor öffnen und Bearbeiten, bin echt am Verzweifeln.
Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll, das Nervt einfach nur noch an, wenn ich das Freie Spiel > BW Fest wenigstens im Editor bearbeiten könnte.
Ich weiß das ihr fast alle auch dieses Probleme habt, aber kann man da nichts machen ?
Habe Windows 8.1-64bit und Fahre den TS mit der 32bit Version, da die 64bit Version den TS nicht Startet.
@99 245 Ich möchte dem Admin der Seite hier nichts Unstellen, aber ich denke genau das ist bei mir der fall.
Okay, dann werde ich mich noch Gedulden und es nochmal in ein paar Tagen versuchen.
@BR-218 Das würde ich sehr gerne tun,aber es passiert nichts, wenn ich auf Kontakt klicke.
Also ist es bei dir auch so, wie es bei mir ist.
Ist die Seite vielleicht Gehackt worden ?
Alles sehr Komisch, immer kommt nur die Meldung Zugriff verweigert, und wenn ich auf Kontakt klicke um dem Admin zuscheiben, passiert auch nichts
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, immer wenn ich mich auf der Seite von Mod Schmiede anmelden will geht es nicht, immer steht da Zugriff verweigert.
Auch wenn ich mich neu Regestrieren will, passt garnichts, genau so wenn ich auf Passwort vergessen klicke, auch nichts.
Gibt es die Seite nicht mehr, oder heisst die Seite jetzt anderes ?
Habe die neuste Version von Firefox, aber auch unter Internet Explorer geht es nicht, und mit Handy auch nicht.
Einsatz der Hebamme "Meldung Zug liegengeblieben, 2 Feste Achsen an E-Lok, kein Personschaden" Auf gings mit dem DR Hilfszug vom Bw Lutherstadt Wittenberg zum Einsatzort.
Am Einsatzort angekommen, stand dort die DR 252 002 mit 2 festen Achsen, der DR Städteexpress wurde gerade von einer DR 106 756 zum nächsten Bahnhof zurückgezogen, später hat ihn eine DR 132 weiter nach Leipzig gefahren.
Unterwegs mit der Ceske Drahy 232 351 mit 5 Y Wagen auch von Ceske Drahy.
LU S8 Stock auf erster Tesfahrt, und dann noch etwas USA mit dem M7 auf der neuen Strecke unterwegs.
DB-AG Baureihe 102, und LU *S8 Stock.
@ice Vielen Dank, für dein Repaint der BR 102.
* Leider musste ich bei den letzten 2 Bildern die Qualität runter setzten.
Hello, you can make the locomotive clear that they can be driven with a control car, because that is not.
The wobble of the combination lever, came because in the train a control car was there, without there are no problems with the combination lever.
Is it possible to fix that again, for the next update?
Soweit läuft jetzt fast alles, der Kombi Hebel zum Bremsen, oder Beschleunigen wackelt immer vor und zurück, soll das so sein ?
@ice Vielen lieben Dank, für deine Mühe und Zeit die du dir dafür genommen hast, ich mag beide Version !
Wir die CD 380 001, jetzt nach dem Update, auch Quick Drive Kompatibel sein ?
Die Strecke: London - Aylesbury habe ich ja, aber trotzdem sind sie Dunkel, wenn ich am Bahnsteig stehe.
@malexLP100 Vielen Dank, habe schon fahren können, habe nicht dran gedacht, mal ein Video bei YT zuschauen, und siehe da er fährt. Nur bei mir bleiben die 2 Bildschirme im Cabview, Schwarz wo eigentlich die Bahsteigsbilder zusehen sein müssten.
Hat jemand eine Idee, wie ich die zum Laufen bekomme, oder gibt es dafür eine Taste um sie zu Aktivieren ?