Das sieht genial aus, weiter so, freue mich schon die 485 fahren zu können,aber das wir sicherlich noch etwas dauern.
Beiträge von crisjenn
-
-
Erstmal vielen Dank, für eure Hilfe, aber habe jetzt nochmal einen anderen SAD Ordner Installiert, und siehe da die Gruppe im Wasser ist da, genau so wie die 2 Jungen am Strand.
-
@BR-218 Ich mache eine kleine verschönerung, an eine Holländischen Strecke. Ich mache das als Freie Fahrt, und habe kein Zug dazu erstellt, will ja nur an der Stelle Arbeiten.
-
Ja, habe alles durchgeschaut wo SAD war, bei den Menschen angefangen, und eben nochmal schnell, im Assets Ordner vom TS.
-
@Little Devil Unter SAD konnte ich sie nicht finden.
@Madison Danke, Ist das auch die Schwimmgruppe mit dabei, werde mir das morgen mal anschauen, aber ich denke die Erfühlen sonst auch den Zweg.
-
Danke, dann werde ich da nochmal schauen, ich melde mich dann ob ich fündig geworden bin.
-
Hallo, ich brache mal bitte euer Hilfe, ich habe vor kurzen mein PC neu gemacht, und nun suche ich die Schwimmende Gruppe. Siehe Bild, ich finde die Gruppe nicht wieder, habe alle Assets Installiert, und im Aufgaben Editor alle Provider aktiviert. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen danach, möchte die für ein Schwimmbad verwenden.
Hat jemand, rein zufällig auch diese Gruppe, und kann mir sagen wie der Ordner oder Provider heisst ?
-
@Lokomotive Gibt es den zum Download, ich liebe die Ikarus Busse, die haben mich zu DDR Zeiten von A nach B gefahren.
-
Wenn das nicht Real isst, muss man es ja nicht Downloaden, im TS geht alles, wenn man nur will.
Ich finde das Repaint klasse, und freue mich wenn es zum Download bereit steht. -
Ja klar, natürlich muss die Zeit und Lust da sein, mache dir kein Stress, ich kann warten.
-
Das sieht Mega aus, immer weiter so, und weiterhin Gutes gelingen.
-
@Repaints_EN491 Kann man das Repaint, auch noch auf den Twindexx IC2 kopieren, dann kann man als Wendzug den Metronom mit neuen Wagen fahren ?!
-
@Repaints_EN491 Das klingt Super, freue mich schon drauf, es ist ein schönes Repaint.
-
Über Bildersuche bei Google, und dann kam das > https://gramha.net/explore-hashtag/twindexx das Bild ist weiter unten, aber wer das ist, weiß ich nicht.
-
@Blechelse Danke
@zero909 Habe die frage genauer gemacht.Den Twindexx Vario und Twindexx IC2 habe ich beide, es geht um das Repaint.
-
Hallo, habe gerade im Netz ein Bild eines Twindexx Metronom Repaint gefunden. Weiß jemand ob man diesen Zug Downloaden kann, die Google suche hat kein Ergebniss gebracht. Den Twindex Vario & Twindexx IC2 habe ich, es geht um das Repaint.
-
Es war nur eine frage, wollte kein Stress machen.
-
Sind das Loks für TS ? Ich finde die sehen nach den Halycon MSTS Loks aus.
-
Schade das die Aufgaben, immer nur für Berlin - Leipzig sind,aber nicht für Berlin - Wittenberg.
Da bleiben nur 2 Möglichkeiten,Strecke im Steam Sale kaufen, oder verzichten. -
@Josh Gibt es die 243 822 schon zum Download, die sieht richtig gut aus.