Mit dem ersten Zug des Tages um 3:00h von Ryde Pier Head nach Shanklin.
Beiträge von crisjenn
-
-
Wieder was aus England
-
Hallo, wird es auch die Stadtbahner und die Cola Dose (485) geben ? Der Materialzu aus der BR 477 oder 475 wäre richtig Geil.
-
Unterwegs mit der Ost 120 alias 252 002 und Städteexpress.
-
Wow, das ging ja Hammer schnell, das mit dem Kostenlos wusste ich nicht.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Will die Wagen mit der DR 252 (heute 156) fahren.
-
Hallo, ich brauche da mal bitte eure Hilfe, ich bin auf der suche nach den DR Städteexpress Wagen von 3DZUG, sie sollen Kostenlos sein.
Wo kann ich diese her Bekommen ? Auf Virtual Railroads gibt es die auch, aber da Kosten sie etwas.Hier der Thread dazu > [3DZUG] Städteexpress wieder erhältlich
Wer hat genau diese gesuchten Wagen ?
-
@sven77
Dankeschön, für den Licht Tip, nun geht alles.
-
Meine erste Expert Line Lok, es hat gedauert, aber ich habe es geschafft zu Fahren ! *Freu*
Habe nur Probleme mit dem Licht, trotz der Angegebenen Tasten im Handbuch, will es nicht Angehen.
-
Wir sind auf der Seite 155, deswegen gibt es heute nur 155er Bilder, wer schließt sich mit an ?
-
Heute mal was aus der USA, das Schild mit Cheyenne habe ich bewusst mit drauf genommen, weil meine Tochter Chayenne heißt.
-
Entschuldigt Bitte das 80% meiner Bilder aus England sind, ich liebe die Englische Bahn einfach.
Aber es kommt auch mal was aus der USA, das sind aber etwa 10%. und die letzten 10% sind aus Deutschland. -
-
Der User DDA hat im Screenshort Beitrag ein Bild epostet, aber man kann diesen User nicht Anschreiben (Ausgestellt)
http://rail-sim.de/forum/index…061-20171118190435-1-jpg/
Das ist das gemeinte Bild, und dazu brauche ich mal bitte eure Hilfe. Kennt jemand diese Strecke und welche ist das, wo kann ich sie Bekommen ? Danke.
-
Erste Testfahrten mit dem Big Boy, auf der passenden Strecke, von Cheyenne nach Laramie Wyoming.
-
Habe mir jetzt die Strecke > Shermann Hill gekauft, das ist genau das was ich gesucht habe.
-
@ ilige Ist das Bild von der Alaska Railroad ?
Waren einige oder alle Big Boy´s in Cheyenne beheimatet ? Wo noch ?
Habe gerade mal die Bilder der Strecke > Soldier Summit angeschaut, Hammer geil werde sie mir kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo ich habe mal eine frage, und brauche mal bitte eure Mithilfe. Ich suche eine schöne und Ländliche Strecke aus der USA, wo ich mein Big Boy mal richtig schön ausfahren kann, sehr gerne auch mit schöner langen Kurve wo man das Zugende von der Lok aus sehen kann.
Wer kann mir da ein Tipp, für so eine Strecke geben ?
Danke vor weg.
-
England, Strecke siehe Bilder.
-
Ich schließe mich Zarbex mal an.
-
Network Rail Messzug
Strecke, siehe Bilder.