Ist die Strecke im Quick Drive nutzbar, habe sie in der Strecken Liste nicht gefunden, das Bild ist aus dem Freien Spiel ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Download, hat ohne Probleme geklappt ! Danke dafür.
-
Not Found,sagt die Seite, kann man Strecke moch wo anders Downloadem ?
-
Leider, ist das Download Problem, bei mir auch, was kann man jetzt tun ?
-
Werden,alle im Trailer zusehenden Züge, bei der Strecke dabei sein ?
-
@Heinz14 Hoffen wir mal auf ein Update, was die Probleme behebt, das mimmt ein die ganze Fahrreude.
-
Was mir auch aufgefallen ist, das im Tunnel sowie Station Schnee liegt, wenn man im Winter fahrt ( QD )
Es wäre Super wenn JT da was machen könnte, aber sonst eine schöne Strecke. -
Das sieht wieder so klasse aus, weiter mein Respeckt dafür.
Habe bein Instagram im Post der Historischen S-Bahn Erkner, gelesen das Tonaufnahmem gemacht wurden. Um welchen Historischen Zug handelt es sich, da er auch auf der S25 Fahrbar sein soll ?
-
Unterwegs, mit der AL1 von TSHH, mal sehen was aus der Strecle noch so wird.
-
England

Dies und Das, als nächstes, mal wieder etwas aus der USA.
-
England

DRS Class 37405 und 10 DRAX Biomassewagen, diese Wagen gibt es hier > https://alanthomsonsim.com/?do…iomass-wagons-public-beta
-
Herzlichen Dank für deine Hilfe,jetzt klappt alles, auch zwischen den Wagen.
-
Mit was kann ich die Bin Datein öffnen, da ich keine RW Tools kenntniss habe.
-
Weiter unten zufinden.
Heißt >MJA GBRF BLUEhttps://www.dpsimulation.org.uk/rf72wagons.html
Ja, im Normalen Editor lässt es sich Kuppeln, aber die Verbindung zwischen den Wagen fehlt auch da
-
Hallo
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe mir ein Repaint , für die MJA Wagen aus dem Class 70 Add-on, herruntergeladen. Leider lassen diese Wagen sich nicht Kuppeln, siehe Bilder.
Auf Bild 3 sieht man am Original Wagen eine Stange zwischen den 2 Wagen, diese Fehlt aber bei Repaint komplett.
Liegt es daran das die Wagen sich nicht Kuppeln lassen ? Auf den Pufferseiten klappt das Kuppeln ohne Probleme, nur die Mittte will nicht.
Habe die Wagen in der 32 und 64bit Version getestet, und im Menü alle Kupplungsarten ausgewählt.
Wer weiß was ich jetzt tun kann damit ich mal einen QD Zug erstellen kann, wäre über jede Hilfe Dankbar !
-
London Underground
-
England

Class 205,Class 82 und Class 57
-
Was den Sound betrifft, kann ich nichts sagen, da ich den S8 auf der District Line noch nicht gefahren bin.
Siehe Bilder, ob das so richtig ist, die Gleise biegen sich viel zu doll, bin beim erstenmal Entgleist, und dann nochmal mit 5lm/h da hat es geklappt. Man beachte die Wagen, wie sie sich zu seite Neigen, denke nicht das es so soll ?
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, wie macht man bei allen enthaltenen U-Bahnzügen, die Türen auf ?
Im Manual steht Taste T, aber nach den Drücken der T Taste, passiert leider nichts.
Mache ich beim Türen öffnen an den Station, was falsch ? -
Mal alle Fahrzeuge, der neuen Strecke Virtual Direct Line.