Beiträge von crisjenn
-
-
Herzlich Willkommen

-
Moin TS Freunde, Ich habe mir ein Repaint für die Englische Class 47 von Kuju runtergeladen. Nun brauche ich mal bitte eure Hilfe und Tipps zum Problem.
Hatte noch ein weiteres Repaint für die Kuju Class 47 runtergeladen, diese macht keine Probleme, und alle anderen Kuju Class 47er machen auch keine Probleme.
Wenn ich im Führerstand sitzte kann ich von der Strecke nichts sehen, da der Führerstand schief, und doppelt ist, siehe Bilder. Aussen ist die Lok, völlig okay. Aber in der Lok sind pro Seite 2 Führerstände drin, wenn man seitlich rauschschaut ist alles gut, nur drinnen nicht. Was kann ich jetzt tun, das ich nur 1 Führerstand pro Seite habe ?
Lg Christian
-
Ein Triebwagen genauer gesagt der 270 001 steht leider immer noch in Schöneweide im Freien, da in Erkner kein Platz für eine Trockene Unterstellung ist. Der 270er wird auch nach der langen Abstellung nicht mehr Rollfähig sein, und der Transport nach Erkner ist Teuer.
-
Also es gab Tonaufnahmen in Erkner von einen der Historischen S-Bahnzüge, und ein 480 oder 485 gehört noch nicht zum Verein.
Den Post gab es vor einigen Monaten auf Instagram, in der Story, aber um welches Fahrzeug es sich handelt, verraten sie nicht.Der wäre richtig Nice, nur als Hamburg kann ich nicht sagen, ob der zu Strecke passt !?
-
Wäre sehr schade wenn das Projekt vielleich beendet wurde, warten wir mal auf eine Meldung vom Ersteller.
-
RW Tools hat ergeben, das die Ted Datein fehlen, für die Bahnsteige. Jetzt läuft alles, mit den Bahnsteigen und der Stromschiene.
-
@Mumpfi2010 Ich habe diese Version > BLN-Stadtbahn-V3.11-update4, habe ich hier Runtergeladen.
Die Stromschiene ist nach den Kauf, von Berlin - Leipzig nun da. Aber die Bahnsteige sind in der mitte Leer, siehe Bild.
Was kann ich tun das die Bahnsteige Komplett sind ? -
Das sagt RW Tools, oder brauch ich für die Stromschiene Berlin - Leipzig ? Habe nur Berlin - Lutterstadt Wittenberg.
-
Habe mit RW Tools keiner Erfahrungen.
-
Habe mir die derzeitige Version Runtergeladen, aber ich habe keine Stromschiene, soll das so ?
-
Berliner S-Bahn 481er, und KI 480 & KI 475 von TTB.
Hinweis zum KI 475er Materialzug, die TTB Res Adapter Wagen, lassen sich nicht mit der 475 Kuppeln !
-
Das Ausfahrtssignal in Tegel richtung Hennigsdorf, sieht so aus, siehe Bild.
-
Vielen Dank, euch allen für die Hilfe und Erklärungen.
Mal eine frage zum Wasser, ist das so gut oder lieber ohne Spiegelung ?
Das Wasser ist nur zum Testen, genauso wie das Schiff, wird ggf. noch geändert.P.s. Habe das AP Wetter für die Strecke genommen.
-
Alles klar, dann muss ich damit Leben, wenn ich ein Zug platziert habe das er beim Fahren dann nicht mehr angezeigt wird. Man lernt nie aus, aber wie man Aufgaben mit KI Verkehr usw. erstellt, weiß ich noch nicht.
-
Okay, danke dann werde ich das mal so versuchen, denn die Straßenbahn behält er genau so nicht drin.
-
Moin lieber Tsler, ich habe Probleme beim verschönern der Strecke. Ich brauche BITTE etwas Infos/Hilfe.
Also ich habe ein paar Objekt in Warnemünde hinzugefügt, alle sind nach dem Speichern auch da, das ist schonmal Super.Aber wenn ich eine Zug auf einen Abstellgleis abstellen, ist er immer da, aber wenn ich den TS komplett Schließe, und den TS Neustarte sowie das QD zum Fahren, ist der Platzierte Zug weg.
Was mache ich da falsch, ich habe alle Provider der Fahrzeuge aktiviert, und es ist immer wieder weg. Was muss ich beim Speichern beachten, oder ander so das der Zug immer sichtbar ist ?
Siehe Bilder
-
@mihu65 Dankeschön, die Datein hätte ich ohne fragen nie Gefunden.
Werde mir jetzt Wasser in die Ostsee machen, und noch ein paar Schiffe setzen.
-
Moin, ich brauche mal BITTE eure Hilfe/Rat, ich habe die S-Bahn Rostock in der Beta Version geladen, nicht das DB Tracks Update.
Beim Testen, ob die Strcke läuft, ist mir aufgefallen das Teilweise Gleise und Ostsee Wasser fehlen. Daher meine Frage woran kann das liegen ? Habe ich bei der Installatio etwas Falsch gemacht ? Das mit dem Ostsee Wasser, kann ich selber machen im Welt Editor. Das Problem mit den teilweisen Fehlenden wir schwerer.
Daher meine Frage, was wurden für Gleise verbaut, oder welchen Srecke braucht man damit alle Gleise da sind ?
P.S. ich habe die Strecken Köblitzer Bergland und Berlin - Leipzig nicht, ich warte auf den nächsten Sale bei Steam.
-
@EFNBahn
Nein es ist alle gut, ist doch nicht schlimm, was du Geschrieben hast. Jeder Spielt/Fährt wie er möchte, das ist jedem selbst überlassen.