Hallo TSler, ich brauche bitte Hilfe, ich suche einen Link zum SAD Download. Ich habe welche gefunden, aber die sind alle Tod..
Gibt es noch eine Seite wo man das SAD bekommt ? Das SAD von IKBL habe ich schon, und das bei Altenburg-Wildau ist das gleichwie bei IKBL.
Bei Google, bin ich nicht fündig geworden, hatte das SAD auch, aber findes es nicht wieder.
Beiträge von crisjenn
-
-
Meine ersten Bilder aus Russlandbinauf falschen Gleis unterwegs.
-
DDA Das siollte so einer sein, der hinter der RADVE 103 hängt, oder ?
Das Bild ist von mein Inno Trans besuch 2008.
Hier die Lösung > https://www.christrains.com/en/index.html -
RZD 2TE25A-008, auf Testfahrt.
Gibt es auch schöne Russische Strecken für den TS, wer kann mir was Empfehlen, gerne als PN.
Würde mich über eure Hilfe zu Russischen Strecken, loks und Wagenfreuen, möchte mal wasneues Fahren.
-
Ich suche den Moskauer Metro Typ E (Zug) weiß jemand ob es diese überhaupt für den TS gibt, wenn ja wo ? Habe leider nicht dazu finden können.
-
Schade das es immer wieder ungedulidge TSler gibt. Wenn es was neues gibt wird bahnjan es hier schon mitteilen, also einfach abwarten. Durch das fragen nach einen Datum der veröffentlichung geht es auch nicht schneller ! Gut ding will weile haben, der Tag wird kommen, wo die S25 erhältlich ist.
Anhang Bild Quelle; Historische S-Bahn Berlin (Instagram) -
Probefahrten mit dem VR Wittenbergerm, ich wollte die 111 nicht, des wegen habe ich die 143 und 147 getestet.
Läuft alles ohne Probleme, davon noch mal 4 Bilder. -
Bervor hier gleich die ICE 1 Flut beginnt, nochmal was Englisches.
-
Stadler EuroDual Baureihe 159.
-
Eine Stadler Eurodual Baureihe 159, wäre richtig Nice.
-
Vielen Danke, für die Hilfe, es hat geholfen konnte ohne probleme Installieren.
-
Hallöchen TSler, ich traue mich schon garnicht mehr hier um Hilfe zu bitten, da ich nicht Nerven will.
Aber ich brauche leider BITTE hilfe von euch, es geht um das AP Wetter und die AP Gleise.
Siehe Bilder.
Im TS ist das Wetter Installiert, wird aber komischerweise nicht Angezeigt !?
Ich weiß nicht mehr weiter, wollte das Neuinstallieren, es kommt immer die Fehlermeldung za.exe is not marked for Installation.
Habe es als Admin ausgeführt, aber klappt nicht, was mache ich da falsch ? Habe die za.exe im TS gesucht, aber nichts gefunden.
Was kann oder muss ich jetzt tun damit mein AP Wetter wieder Funktioniert ? Ich bitte um Hilfe. Danke -
Danke, dann hat sich das wohl erledigt.
-
Sorry, habe eine Rot Grün schwache, welche Farbe ist es den ?
-
-
Siehe da > https://www.youtube.com/watch?v=T4kppqkOyLw
Die Rainbow Version ist was anderes. -
Danke auch an euch, die beide habe ich schon gefahren, aber die Lackierung ist nicht dabei, sorry.
Diese Version in Rosa oder Pink, was auche immer das ist suche ich, alle anderen habe ich schon.
-
LordTulpe
Da kann ich den gesuchten Zug in der Rosa oder Pinken farbe leider nicht finden, da sind nur die ich schon habe. Trotzdem Danke. -
EberhardG
Danke für deine Antwort, aber die Class 444 und 450 habe ich schon Runtergeladen, aber ich suche genau den Zug vom Bild Link. -
Ich brauche bitte etwas Hilfe, bei der suche nach dem 444 Repaint der South Western Railway Lackierung, leider fürt der Link auf FB ins Leere. Hat jemand diese Repaint, oder kann man es noch wo anderes Downloaden ?
Dieser Zug > https://scontent-ham3-1.xx.fbc…f7943b0d7996e&oe=5F516A8C
Gruß crisjenn