Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe oder Tipps, es geht um die Strecke: Isle of Wight, nach dem letzten Schienenverlegen gibt es in Ryde Esplanade ein unübersehbares und sehr hohe Problem. Siehe Bilder, ich weiß nicht was das sein könnte, ich kann es nicht Anklicken um es zu Löschen. Mich stört das extrem, da es auf den Screenshorts immer zu sehen ist. Ich will es endlich weg haben, da ich nicht die Lust habe die 4 Monate Arbeit ( Verschönerung) zu Löschen, und wieder neu Anzufangen. Deswegen bitte ich auch um Hilfe oder Tipps zum Problem.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ist das Update schon erhältlich ? Wird es noch ein Repaint des 476er in DR Farbe geben ?
-
Isle of Wight - Island Line - Class 483 mod. -Ebbe und Flut Test.
-
Class 483 101/202 am Betriebswerk St.Johns Road, vielen Dank nochmals an den Repainter, für seine Hilfe, zeit und Mühe.
-
Sorry hatte gester keine Zeit zu Berichten, aber ich habe es wieder Hinbekommen, das noch nicht angeschlossende Gleis werde ich morgen Verbinden. Danke an alle für eure Hilfe.
-
Also ich habe aus der Original Strecke, das Freie Fahrt genommen, davon eine Klon gemacht und nur diese Bearbeitet. Neuer Tag neues Glück, das mit den Schloss wusste ich nicht, aber wenn es heute klappt, dann werde ich das Schliessen.
-
Das meine ich damit, immer wenn ich versuche ein Gleis zulegen, was Runter bzw. hoch soll, geht es immer gerade siehe Bild. Oder mache ich da was Falsch ? Gestern waren die Gleise an dieser Stelle noch gut, bin da noch Gefahren, und heute machen die Gleise an dieser Stelle Stress. Ich versuche es morgen nochmals, solange bis es alles klappt.
-
Ich habe von der Original Strecke, ein Freies Spiel Scenario erstellt, die Original Strecke habe ich nicht verändert.
Also ich habe es mal gerade wie im Video gezeigt gemacht, es würde auch klappen, wenn er das Gleis nicht immer gerade machen würde.
Der bereich liegt in einer Steigung/Gefälle, das den ist es bei verlegen der Gleise angeklickt habe das es in Steigung gelegt werden muss, ist es immer nur gerade und geht dann in den Boden rein.
Ich werde morgen, das nochmal machen, und dabei das Video laufen lassen, vielleicht klappte es ja dann doch noch. -
Vielen Dank, habe es Gefunden, werde das mal eben Test, ich haoffe es klappt.
-
Ein Frohe neues Jahr euch alle.
Ich habe für micht die DTG Strecke: Isle of Wight überarbeitet, nur habe ich aber nach dem alle Fertig ist, ein Problem. Wenn nach aus den Bahnhof Ryde Esplanade ausfährt erfolgt an der Weiche ein Gleiswechsel. Nun fehlt diese Weiche aber plötzlich zur Hälfte (Siehe Bilder) daher nun die Frage. Ich bitte um eure Hilfe, wie machen ich eine Weichen, mit Funktion (Gleiswechsel) ? Gleise legen kann ich schon, aber Weichen habe noch nie gemacht, leider habe ich in den Wikis nichts passendes Gefunden, daher mzuss ich nun hier fragen.
Gruß
crisjenn -
Vielen Dank, habe die jetzt im Link von Mihu gefunden.
-
Hallo, ich brauche da mal bitte eure Hilfe, gibt es in einem Asset mit oder wo Katzend abei/drin sind ? Ich habe alle möglichen Tiere, aber leider keine Katzen. Wer kann da weiter helfen ?

-
-
Class 483 in den Farben des neuen Class 484 (Fiktiv). Vielen Dank, an den Wunderbaren ersteller des Repaints.

-
Schaue mal hier, ob das, das ist was du Suchst.
-
Die Stimmen für Nein, sind trotzdem mehr als für Ja, daher ist es sehr knapp.
-
Die Umfrage ist seit Sonntag 20.12.2020 beendet !
Vielen Dank für eure Abstimmung, aber das Ergebniss ist eindeutig, 52% sind für Nein, und 48% sind für ja.
Danke an ALLE, die den HGZ auch gerne gehabt hätten, und mit Ja abgestimmt haben.
Werde nun das Ergebniss der Historischen S-Bahn e.V. mitteilen.
Bleibt alle Gesund ! -
bahnjan
Vielen Dank für deine Mühe mit den Updates ! Vielen Dank auch an alle die zum erstellen der Strecke/Zug und Aufgaben mitgewirkt haben.
Eine frage habe ich aber noch, wird es den 476 noch in der DDR Hauptstadt Lackierung geben, und vielleicht sogar mit Aufgaben ?
Bin sehr gerne Bereit dafür zu Zahlen, und auch an die HISB mit dem Kauf zu Spenden ! -
Ich hatte jetzt das Gefühl, das der Himmel wenn man zwischen Südkreuz und Lichterfelde Ost ist, dann wir der Himmel 1 mal Dunkel, und ab Südende bis Lichterfelde Ost wir der Himmer immer Heller, fast wie Sonnenaufgang. Hat das noch jemand so ?
-
Wird es noch ein Update, wegen den Weter geben ? Was mich auch wundert, bei einigen Bildern, ist kein Schneefall, und bei mir Schneit es !?
Danke für den Tip mit den Scheibenwischen, das schneller stellen hat wirklich was gebracht.